nach 10 jahren verlassen,dann eine andere und jetzt ich

rosi73

Neuer Benutzer
04. Jan. 2013
2
0
0
51
wir hatten nie eine einfache beziehung,ich hatte schon 3 kinder,aber er hatte sich bewußt dafür entschieden.wir haben noch 2 kinder gemeinsam bekommen.er hat mir immer seine liebe geschworen aber oft nicht bewiesen.irgendwann hat er mich von heute auf morgen verlassen(ich habe von seiner neuen von den kindern erfahren)verlassen.wir waren ein halbes jahr getrennt und wir lieben uns noch,aber reicht das aus?ich weiß nicht ob ich damit klarkomme und ob er es ernst meint.er sagt er liebt mich,braucht aber zeit,ich liebe ihn und weiß nicht mehr wo ich dran bin!

Liebe rosi73,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden? Und die 5 Kinder?

er hat mir immer seine liebe geschworen aber oft nicht bewiesen
Kannst Du das etwas näher beschreiben? Kann es sein, dass genau da auch Dein jetziges Fragezeichen steht?

Verstehe ich es richtig, dass er nach einem halben Jahr wieder zu Dir zurück will? Oder ist er schon wieder bei euch eingezogen? Wie hat er sich denn dazu erklärt? Kennst Du die andere?

Alles Gute, pitsch

hallo

ich bin fast 40 und er ist 41j.unsere kinder sind 5,7 und 10 jahre.er kommt jetzt regelmäßig zu uns und schläft auch bei uns aber ich möchte nicht das er wieder bei uns einzieht.ich kann diese sache einfach nicht vergessen und er will nicht darüber reden.