Nach 11 Jahren Lust auf was neues?

homer79

Neuer Benutzer
11. Juli 2010
1
0
0
45
Hallo. Bin neu hier und im Moment stecke ich glaube ich etwas in der Krise.

Meine Frau (26) und ihre Freundin triffen sich seit ca. 3 Wochen am Wochenende mit anderen Männern um Spass zu habe. Dies habe ich vor ca. einer Woche rein zufällig herausgefunden. Meine Frau begründet das mit >Wir sind schon über 11 Jahre zusammen, und im Moment möchte ich mal was anderes erleben. Ich brauche im Moment einfach nur Spaß und den habe ich dann<. Sie chattet im Laufe des Tages mehrmals mit denen und telefoniert sogar mit ihnen. Wenn sie sich treffen (Disco) dann verbringen sie den ganzen Abend zusammen (Reden und tanzen).

Nach einem großen Aufstand von mir ging es mit mir immer weiter Bergab. Seit ca. 4 Tagen habe ich nichts mehr gegessen, weil mir diese Sache so an die Nieren geht.

Meine Frau sagt, dass sie es selber Sch..sse von sich findet, was sie mir damit antut, aber im Moment braucht sie einfach mehr Abstand von mir.

Ich weiss nicht wie ich mich richtig verhalten soll? Alles weiter in mich hineinfressen oder mit den eigenen Waffen schlagen?

homer79

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ist ja heftig was für ne Show sie da abzieht!

Ich brauche im Moment einfach nur Spaß und den habe ich dann
Sorry, aber deine Frau ist echt unreif, wenn sie das abzieht!

Meine Frau sagt, dass sie es selber Sch..sse von sich findet, was sie mir damit antut, aber im Moment braucht sie einfach mehr Abstand von mir.
Was für ne tolle Begründung ist das den? So was von Lächerlich!

Es tut mir leid, dass du das erleben musst. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir jetzt geht. Hatte leider auch mal so eine Erfahrung gehabt. Weißt Du was das Beste im Moment für Dich ist? Halte abstand von ihr, und mach dein Ding! An deiner Stelle würde ich mich von ihr trennen, da es einfach total respektlos ist von ihr, was sie dir gerade antut!

Lieber homer,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Vielleicht erzählst du mal ein wenig über eure Ehe? Gibt es da Probleme? Ist die "Luft" raus? Ist es nur noch Alltag und deine Frau hat das Gefühl nur noch funktionieren zu müssen?

Habt ihr Kinder? Oder plant ihr welche und sie will sich vorher noch einmal richtig austoben, weil sie weiß, dass das mit Kind nicht mehr so einfach wird?

Was unternehmt ihr gemeinsam? Habt ihr gemeinsame Interessen oder Hobbies?

Wenn ihr seit 11 Jahren zusammen seid, dann seid ihr mit 15 bzw. 19 zusammen gekommen. Hattet ihr beide vorher schon Erfahrungen gesammelt?

Warst du denn vor diesen Ausflügen deiner Frau glücklich in eurer Ehe?

Ich weiß, sehr viele Fragen...

Natürlich ist es auf den ersten Blick nicht gerade nett, dass deine Frau allem Anschein nach dich ausschließt oder Party ohne dich macht. Aber mit 26 will man nicht nur zu Hause sein.

Alles Gute,

pitsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt soviel wie, sie liebt dich nicht mehr und holt sich ihre Bedürfnisse woanders. Setz ihr ein Ultimatum, wenn sie deses nicht einhält, dann schmeiß sie raus und werd glücklich! So gehst du zu Grunde! Es gibt nun nur noch schwarz oder weiß, aber ich denke, dass es eh schon zu spät ist. Vertrauen ist so kaputt, durch ihr Schweigen, dass ich nur einen Ausweg sehe.

Ich würde mich trennen bzw scheiden lassen! Viel Glück!

Gibt es da Probleme? Ist die "Luft" raus?
Hallo Pitsch :) Also normaler weise würde ich auch an der Stelle mal graben aber

unter solchen Bedingungen wie hier beschrieben , wäre mir das jetzt auch egal.

Sie setzt sich, und ist sich dessen auch noch bewusst, absolut egoistisch über seine Gefühle hinweg. Verletzt ihn.. Das war kein hilfloser Ausrutscher..

Ja sind wir denn hier im Supermarkt? Ich brauch mal was anderes und stell meinen Mann mal im Regal ab und kauf was neues.

Natürlich ohne Preisschild, denn ich könnte ja mal wieder lust drauf bekommen..

Das ist keine Liebe, lieber Homer79 :trost:

Und wenn noch Gefühle bei ihr da sind, haben die sich gut versteckt.

Ich rate dir zu Konsequenzen. Damit sie vielleicht mal sieht, was sie da so achtlos wegwirft.

Ehrlich gesagt ich wäre an deiner Stelle so verletzt... Verzeihen könnte ich vielleicht irgendwann, aber meinen Weg würde ich da alleine weiter gehen..

lg

Sonnenstein

Hi Homer79

Verlasse sie. Geh deinen eigenen Weg. Sie mit den eigenen Waffen schlagen? wie stellst du dir das danach vor? Ich lacht gemeinsam darüber dass ihr euch gegenseitig so verletzt habt? Nee, das ist keine Lösung.

Ultimatum, Sorry Knoxx, nutzen leider gar nichts. Es gibt keinen fixen Zeitpunkt an dem man in der Liebe eine Entscheidung treffen kann. Mit einem Ultimatum setzt man den Partner nur unter Druck und das Ende kennt wohl jeder.

Wie gesagt, mein Vorschlag verlasse sie oder zumindest sage ihr du willst eine Pause und nimm eine räumliche Trennung vor. Mach dich rar bei ihr und lebe dein Leben. Wenn sie mit andern Männer ausgehen muss, dann weil du dich leider so verändert hast, dass du nicht mehr interessant bist für sie. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist nun mal so, dass der Partner nur Interesse haben kann wenn du auch interessant bist. Also musst du eben dein Leben geniessen (und das heisst nicht mit andern Frauen gehen! Du darfst sie nicht absichtlich eifersüchtig machen!). Geh mit deinen Kollegen aus, mache Sport, schreibe dich in irgendeinen Kurs ein den du schon lange mal machen wolltest (tanzen, fotografieren, Sprachkurs...). Lebe dein Leben! Sie wird plötzlich merken dass du eben doch noch interessant bist und sollte das nicht geschehen, dann solltest du schleunigst raus aus dieser Beziehung!

Viel Kraft!

Dies würde ich wiederum nun anders machen.

Ich würde sie mit den "gleichen Waffen" schlagen. Was sie abzieht, dies ist unterirdisch. Und dann noch mit der Totschlagwaffe: "ich weiß es ja, aber ich kann nicht anders...".

Wenn Du an dieser Beziehung hängst, dann führe ihr vor Augen, wie sich dass anfühlt. Verabrede Dich, gehe aus... oder behaupte es zumindest. Entweder kommt sie zur Vernunft und merkt, dass sie richtig Mist baut, oder eben nicht. Für letztere Variante liegt es dann an Dir, die Konsequenzen zu ziehen.

Wenn Du an dieser Beziehung hängst, dann führe ihr vor Augen, wie sich dass anfühlt.
Und was würde das bringen? Eine Zukunft? Da ja beide den gleichen Mist begangen haben?

Sich ohne Achtung und Respekt dem anderen Gegenüber verhalten.

Zwei der Grundpfeiler eine Beziehung überhaupt.

Was haben sie denn gemacht?

Einer aus purem Egoismus den anderen tief verletzt .

Der andere aus Rache das Gleiche.

Und ich bezweifle mal das ein Menschen, der so dermaßen über die Gefühle des anderen hinwegrennt überhaupt so etwas wie Liebe übrig hat.

Was soll er ihr damit Zeigen? Allenfalls wie sich ein angekratztes Ego fühlt..

ich bin echt geschockt, als ich deinen eintrag gelesen habe

ich würde sowas neimals mitmachen (bin aber auch sehr eifersüchtig) trotzdem denke ich, dass auch du dir sowas nicht gefallen lassen musst. ihr seid seit 11 jahr zusammen und sie trifft sich mit anderen männern !? frag sie was sie will und sag ihr dass sie sich zwischen "spaß" und dir entscheiden muss!!! du verlierst noch deinen ganzen stolz. und nicht mit den eigenen waffen schlagen, dafür bist du doch wirklich zu reif ;)

Hi Homer

Wie fände Sie das dann wenn Du mit anderen Frauen um die Häuser ziehen würdest ??

Sie ist bereits so weit von Dir Eurer Ehe abgedriftet, ohne dass Du das wahrgenommen hast oder wolltest, dass Sie dich bereits wie eine Lokomative auf dem Abstellgleis behandelt? (Ich wollte ursprünglich Stück Dreck schreiben;-) )

Ich denke Sie macht ja nicht mal den Anschein es zu verstecken und es scheint ja Ihr auch nicht peinlich gewesen zu sein als Du Sie darauf angesprochen hast...als wäre es normal.. und Du lässt Dir das noch gefallen, ich würde schleunigst reinen Tisch machen, oder Sie verlassen....

Grüsse

Zero