Nach 13 Jahren alles vorbei!! Bitte um eure Hilfe :-(

verlassener

Neuer Benutzer
16. Okt. 2011
4
0
0
43
Hallo,

Hier nun mal meine Geschichte.

Ich bin mom.30 hab Meine große Liebe mit 18 kennengelernt, Sie (meine Ex)ist 29 und hatte wirklich eine sehr schöne Zeit mit einander. Nach 2 Jahren machte Sie Schluss weil Sie sich nicht schlüssig war und ich mich selbständig machen wollte. Da hat Sie den Grund zu wenig Zeit vorgeschoben. Und da Ihre Mutter auch sehr geklammert hat an Ihr.

Ich hab dann um Ihr gekämpft und mich nicht selbständig gemacht. Um das ganze mal weng

abzukürzen es war insgesamt 5x Schluss bei uns innerhalb von 13 Jahren und wir haben wirklich sehr viel miteinander durchgemacht. Sie hat ein gestörtes Mutter – Tochterverhältnis wobei das bei Ihr dann zur Magersucht führte. Nach dem die Therapie vorbei war war natürlich wieder Schluss das war beim 4. mal. Nun hatte ich wieder wie ein verrückter gekämpft mit Ihr geredet usw……. und sie nach 4 Monaten wieder bekommen und der Teufelskreis begann wieder zu laufen. Leider als Sie nun vor ca. 3 Monaten wieder

Schluss gemacht hatte weil Sie mich angeblich nicht mehr Liebt eher wie ein Bruder usw…. bla bla bla ging sie mit einem anderen 3 Tage später aus und war gleich mit Ihm zusammen und 2 Tage danach wohnte Sie schon bei Ihm ???? Ich kann das leider nicht verstehen ??? für mich brach natürlich wieder eine Welt zusammen und dieses mal war es wohl für immer.

Da ich noch Geld bekam und von Ihr keine Antwort auf meine Briefe und SMS bekommen habe da Sie gleich auch noch Ihre Handynummer ändern lies bekam ich nun 2 Monate später raus mit wem das Sie zusammen ist. Da ich keinerlei Möglichkeiten mehr gesehen habe um noch diese Sache zu erledigen hab ich die Telefonnummer von diesem Kerl herausgefunden und dort angerufen und mich mir Ihr über seiner Mutter verbinden lassen wegen dem Geld.

10 min. später stand Sie dann mit dem Geld vor der Tür stinke Sauer natürlich. Und dann sind von beiden Seiten auch sehr böse Worte gefallen. Ok das war nicht fair aber ich sah keine Möglichkeit mehr war vll. auch ein Fehler ?? :mauer: Diese Mann ist über 40 und eigendlich nicht Ihr Ding ?? Sie wollte aus mir immer so einen Peppigen Typen machen der sich gut kleidet und nun hat Sie einen Mann mit langen Haaren und er ist weng so ein Rocker Typ. Wie passt das denn zusammen?? Ich verstehe die Welt nicht mehr???

Sie ist mehr eine sehr Modische Frau die immer auf Ihr Aussehen bedacht ist. So nun ist das ganze seid dem Schluss ist 3 Monate her und wir waren 2 Wochen zuvor noch im Urlaub usw….. ?

Ich hab mir auch schon das Exemplar von John Alexander gekauft aber half auch nichts was soll ich denn noch machen??

Würde gerne mal wissen wie sie mich so schnell abhacken kann nach 13 Jahren ???

Oder mach Sie sich selber was vor ?

Von den 13 Jahren haben wir 8 Jahre zusammen gewohnt. Probelm war halt auch immer Ihre Mutter weil Sie Schuldgefühle ihr gegenüber hat und Sie immer die Nr. 1 war und nicht ich.

Kontaktsperre läuft nun schon 3 Monate und ich hab gar nix mehr von Ihr gehört? L :heulen:

Ich fühle mich total beschissen weil ich einfach ausgetauscht wurde.

Ich hab im Internet schon so viel gelesen usw…… aber ich kann das nicht glauben das alle Gefühle so schnell verschwunden sind.

Wir waren ja auch noch intim miteinander bis zum schluss. :heulen:

Wenn jemand mal ne Idee hat was man noch machen könnte weil ich glaub ich bin Ihr wirklich total gleichgültig?

Entweder kann Sie nicht alleine sein weil Sie sich gleich einen Neuen gesucht hatte oder Sie macht sich was vor mit dem Neuen.

Leider weis ich nicht was ich machen soll oder kann?? Meine Freunde sagen nur sei froh das du Sie los hast, denn dieses Ehrenrunden die wir drehten hören sonst nie auf. :confused:

Wie gesagt ich hab versucht sie zu vergessen aber ich werde Sie immer in meinem Herzen haben da Sie ein Teil von meinem Leben ist. :heulen:

Wenn mir jemand helfen kann oder mir gute tipps geben kann wäre ich sehr dankbar.

euer Verlassener.

Meine Freunde sagen nur sei froh das du Sie los hast, denn dieses Ehrenrunden die wir drehten hören sonst nie auf
Ich würde es jetzt vielleicht nicht so krass ausdrücken, aber im prinzip haben deine freunde recht. Eine beziehung tut euch doch beiden nicht gut, das heisst lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

Auch wenns schwer ist. Lass sie los und kümmere dich um dich.

Außerdem sind doch nun schon drei monate rum- es wird sicher besser werden. Du kannst einfach im moment sowieso nichts tun, wenn sie eh nen neuen hat. klar ist das hart, aber es ist eben auch viel verletzter stolz. Du solltest das alels nicht so persönlich nehmen.

Ihr seid sehr jung zusammen gekommen, da ist es nicht unüblich, dass irgendwann einer von beiden da raus will und mal was anderes erleben. Solltest du auch tun !

Viel Glück !

B.

Außerdem sind doch nun schon drei monate rum- es wird sicher besser werden. Du kannst einfach im moment sowieso nichts tun, wenn sie eh nen neuen hat. klar ist das hart, aber es ist eben auch viel verletzter stolz. Du solltest das alels nicht so persönlich nehmen.

Ihr seid sehr jung zusammen gekommen, da ist es nicht unüblich, dass irgendwann einer von beiden da raus will und mal was anderes erleben. Solltest du auch tun

Viel Glück !

Und was soll ich nun machen einfach aufgeben ?

Die lange zeit einfach abhaken und fertig ??

Ich verstehe auch nicht wie Sie das so leicht kann ?? Naja aus den Augen aus dem Sinn.

Sie hat einen neuen und denkt keine Sek. mehr an mich und ich eigendlich jede und das schon seit 3monaten ! :heulen:

Ich kann mir nicht vorstellen das da nur noch Platonische was da war.

Ok vll. hat Sie sich neu verliebt möglich ??? ich weis selber einfach nicht mehr weiter ??? :(

Ich glaube im mom. Sie macht sich selber was vor und läuft wieder mal von Ihrern Problemen weg. (wie Sie es ja schon öffters gemacht hatte)

Kann man denn gar nichts machen??? Ich fühle mich so leer und hilflos mom. ???

Wenn jemand noch irgendetwas einfällt wäre ich sehr Dankbar.

Vielen Dank !! euer Verlassener.

Und was soll ich nun machen einfach aufgeben
Da gibts nix aufzugeben- du kannst nichts machen! Und hast nichts machen können, weil sie es nicht will.

Willst du wirklich jemanden wieder, der dich so mir nichts dir nichts auswechselt? Könntest du jemals wieder vertrauen zu ihr haben?

Sie hat einen neuen und denkt keine Sek. mehr an mich
Glaub ich nicht- auch sie wird an dich denken, aber eben nicht mehr mit "liebe". Aber dafür kann sie nichts.

ich weis selber einfach nicht mehr weiter ??? :(
Du solltest versuchen erstmal die situation zu akzeptieren- glaube das ist bei dir noch gar nicht wirklich angekommen. Es wird dir erst besser gehen, wenn du es akzeptierst. und nach vorne schaust, sie loslässt im innern.

Ich glaube im mom. Sie macht sich selber was vor
Und selbst wenn? Du redest dir das aber auch ein wenig ein, weil das die hoffnung beinhaltet, dass sie irgendwann die erkenntnis hat, dass es falsch war, oder?

Es ist schwer sowas, aber du wirst sehen es geht täglich ein quäntchen besser...lenk dich ab, mach sport oder was anderes schönes...stell dich in deinem leben in den vordergrund nicht sie...

B.

Hallo B52,

Ja du hast ja recht irgendwo. Klar habe ich noch etwas Hoffnung in mir weil Sie ja auch 5 mal zu mir zurück gekommen ist.

Und ich muss sagen trotz allem was passiert ist liebe ich diese Frau immer noch auch wenn Sie mir bis in alle ewigkeit das Herz schon zerissen hat.

Ob ich Ihr nochmal vertrauen könnte weis ich leider auch nicht??? Ich glaube eher nicht.

Ja das gefühl einfach mal so kurz nach 13 jahren ausgewechselt zu werden ist natürlich sch...... ! Man kann halt nichts machen.

Das sie ohne # Liebe # an mich denkt glaube ich auch weil Sie hat ja auch den Kontakt komplett abgebrochen ich weis ja gar nix mehr von Ihr.

Habe Sie vor 2 Tagen zufällig beim Einkaufen gesehen und Sie mich auch und Sie ist an mir vorbeigelaufen als wäre nie was zwischen uns gewesen. Oder das Sie mich nie gekannt hätte so kam ich mir zumindest vor.

Das ist schon echt sehr Hart finde ich wenn man so lange Zeit miteinander verbracht hat.

Sie muss doch auch Erinnerungen haben?? Oder blendet Sie das nun alles auch Vergangenheit ist Ihr nichts mehr wert und da gehöre ich nun mal dazu oder wie ?? :-(

Ich glaube ich werde ewig brauchen bis ich das verdauen kann usw...... Alles erinnert mich an Sie die ganze Whg und das Haus der Garten usw....

Ein halbes Leben einfach so weggeschmissen !! Da ist ein neuer mit dem hab ich keine Probleme und bin auch nicht nach der Trennung erst mal alleine weil ich gleich bei dem Einziehen kann !! Wie sch..... muss sich Ihr Charakter entwickelt haben und ich hab nix gemerkt. ????

Ich glaube langsam ich bekomm noch einen Frauenkomplex oder so was. Da soll man irgendwann nochmal jemanden vertrauen wenn man so nen mist mitmachen musste. ??

Ich habe mich vor einem Monat im Fitnesstudio angemeldet und es tut mir sehr gut!! Ich gehe 3x die Woche zum Training und Power mich richtig aus weil ich immer so eine Wut auch noch auf meine Ex habe. Hoffe nur das das irgendwann mal besser wird.

Warum verändern sich Menschen so Krass?? Auch wenn Sie was neues ausprobieren wollte aber doch auch so was was sie mal wollte und nicht so ein krasses Gegenteil von dem sie nie was wissen wollte?? Ich verstehe es net und werde es nie verstehen.

Aber ich glaube auch Sie hat Angst wenn Sie kontakt mit mir hätte das sie sich wieder in mich verlieben könnte oder so oder Sie will mir keine Hoffnung mehr machen ? was weis ich verstehe einer die Frauen. Ich finds nur sehr feige das man nach so langer zeit nicht mehr mal einen kennt.

Frauen ein Buch mit 7 siegeln.

So ich werde nun mal weiter meinen Herzschmerz betäuben.

Vielen Dank !! Für die Antworten.

LG Verlassener.