Nach 2 1/2 Jahren alles aus und vorbei....

richi

Neuer Benutzer
25. Jan. 2005
4
0
0
39
Hi, ich brauche unbedingt eure Hilfe ich weiss nicht mehr weiter und habe sogar schon an selbstmord gedacht...

Meine Freundinn und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen und nun macht sie schluss.

Ich habe sie in der Zeit auch schon einmal betrogen, was ich auch sehr bereue, aber das ist nun schon fast 1 Jahr her und wir waren eigentlich sonnst immer glücklich.

sie hat viel Stress zu hause mit ihrer Famile, die Eltern sind Alkoholiker ´besser gesagt der Vater, die Mutter nur zum teil...

Nun hat sie gesagt sie hat im Moment keinen Kopf für mich frei und will im Moment keinen Freund, das würde ich ja auch verstehen aber nun ist sie mit ihrem ehemals besten Freund zusammen mit dem sie seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr hatte!!!

Sie sagt aber zu mir sie liebt mich noch und muss wenn sie sich küssen an mich denken, was soll ich denn jetzt machen?Sie ist meine Traumfrau und ich will mein Leben mit ihr verbringen, finde es nur sehr hart und bin enttäuscht von ihr das sie nun einen neuen hat.Ich glaube sie hat das gemacht weil sie mir zeigen will wie sehr ich ihr damals weh getan habe, als ich fremdgegangen bin, meint ihr das ist eine Taktik von ihr?

Soll ich um sie kämpfen oder soll ich sie in Ruhe lassen und mich anderweitig umsehen?Denn als ich mich mit einem Mädchen getroffen habe ist sie ausgerastet und meinte ich muss nicht aus Frust gleich was neues anfangen, aber sie hat nen neuen Freund oder was?Wie soll ich das verstehen?

BITTE HELFT MIR ICH WEISS EINFACH NICHT WEITER; UND MEINE FREUNDE ERZÄHLEN ALLE WAS ANDERES UND ICH WEISS NICHT AUF WEN ICH HÖREN SOLL..

Danke schonmal im Vorrau :heulen:

hi,

wenn es eine taktik von deiner ex ist dann finde ich das ziemlich unreif. ok du hast einen fehler gemacht den ich bestimmt nicht schönreden möchte, aber so ein verhalten....

das ist ja schon richtiger terror den sie da mit dir veranstaltet.

sie hat einen neuen und du darfst keine andere treffen? sich so zu benehmen dazu hat sie absolut kein recht.

wenn sie dich wirklich so liebt dann wäre sie nicht mit dem anderen zusammen. ihm gegenüber würde sie sich dann nämlich AUCH noch unfair verhalten.

es kann sein dass du ihr so weh getan hast dass sie nicht weiter mit dir zusammen sein kann aber dann sollte ein schlussstrich gezogen werden. ihr hättet es durch reden vielleicht noch retten können.

aber so etwas musst du dir wohl nicht antun.

brich den kontakt zu ihr am besten ganz ab. wenn sie mit ihrem neuen wirklich zusammen bleiben möchte dann ziehst du dich am besten ganz zurück. so kann sie dir nich noch mehr weh tun und du hast die möglichkeit die ganze sache langsam zu verdauen.

lass dir nicht einreden dass du keine anderen mädchen mehr treffen darfst. wenn sie meint ausrasten zu müssen dann lass sie.

Das ist leicht gesagt....nur sie hat sogar noch mit mir geschlafen und gesagt das sie mich liebt...

Ich kann nicht von ihr loslassen, was kann ich machen das das mit ihr wieder was wird?

Mit Geschenken habe ich nichts erreicht, habe ihr eine D&G Uhr geschenkt, teuer sag ich euch..Aber mit Geld kann man nichts erreichen...was soll ich machen ey?

Mir gehts so dreckig mein Leben hat echt keinen Sinn mehr

indem du sie jetzt bedrängst erreichst du garantiert nichts. du kannst ihre liebe nicht erzwingen. und wenn sie dich lieben würde dann würde sie so etwas nicht mit dir machen. jemanden so zu verletzen hat nichts mit liebe zu tun.

dir bleibt im moment keine andere wahl als sie loszulassen.

Das ist leichter gesagt als getan.....

Aber sie vertraut mir sachen an die nur ihre Mutter sie und ich wissen, und sie sagt sie muss an mich denken wenn sie ihn küsst und sie vermisst mich aber ich soll mir da nichts drauf einbilden, wie soll ich das verstehen ey?

Das ist doch voll komisch was will sie damit erreichen? ?(

ich weiss nicht was sie damit bezwecken möchte. ich kann leider nicht in ihren kopf sehen.

dann stell sie doch einfach mal zur rede was das ganze soll.

Ja, sie meint sie brauch Zeit und will auch mal sich mit mir treffen und party machen nur sie meint sie braucht zeit.....Man das waren super geile 2 1/2 Jahre...

ja ok aber wenn sie selber schon sagt dass sie zeit braucht dann gib ihr die doch einfach. du zerstörst mehr damit wenn du sie jetzt dauernd belagerst. kann ja verstehen dass du das nicht einsehen möchtest nur es kann sein dass sie sich dann ganz zurück zieht.

so ist es mir mal ergangen. ich wollte mal zeit haben um die beziehung zu überdenken, es wurde mich nicht gestattet und das hat dem ganzen schließlich den todesstoß gegeben.