Nach 2 1/2 Jahren immer noch kein Date

Danjell

Neuer Benutzer
28. Jan. 2005
3
0
0
46
Erst mal ein herzliches Hallo an alle! Mein erstes Posting 8)

Dann will ich gleich mal erzählen worum es geht, denn ich könnte wirklich gute Ratschläge gebrauchen, aber ich denke es hilft mir auch einfach mal das ganze aufzuschreiben.

Tja, wie ich mir inzwischen eingestanden habe, bin ich in eine hübsche Auszubildende verliebt, die im selben Komplex wie ich arbeitet. Selbst bin ich seit 3 Jahren in meiner jetzigen Arbeit und unter anderem bin ich auch nebenbei für den Versand zuständig.

Vor 2 1/2 Jahren ist es dann passiert, ich wurde wie vom Blitz getroffen, denn die hübscheste Frau die mir bis jetzt begegnet ist, kam in mein Büro und hat schüchtern nachgefragt wer ich bin und was ich hier mache.

Eigentlich bin ich selbst ein wenig schüchtern, allerdings hat es bei mir wie gesagt gleich gefunkt und ich habe sofort nach ihrem Namen gefragt und ein nettes Gespräch mit ihr geführt. Dabei hat sie mir erzählt, dass sie nebenan eine Ausbildung angefangen hätte und sie jetzt bestimmt öfters vorbeikommen würde (muss sie auch, da sie mehrmals die Woche Post vorbeibringt).

Das ging dann so weiter und bereits nach ihrem 2. oder 3. Besuch hab ich sie gefragt, ob ich sie ins Kino einladen darf. Zu meiner Überraschung hat sie ja gesagt und ich wollte gleich ihre Telefonnummer um die Details noch auszumachen. In dem Moment hat sie es sich anders überlegt und mir gesagt, wir hätten ja noch Zeit und es wäre ihr doch noch nicht recht.

Gestern hab ich Sie in den 2 1/2 Jahren jetzt zum 6. mal gefragt, ob wir mal etwas unternehmen wollen und sie hat wie immer weder ja noch nein gesagt und ich meinte dann nur, sie solle es sich einfach überlegen(dummerweise hat in dem Moment auch wie so oft mein Telefon geklingelt), da ich sie selbst nach so langer Zeit nicht unter Druck setzen will.