Nach 2 jahren von meiner freundin betrogen...was jetzt?

Anonymus0815

Neuer Benutzer
21. Jan. 2005
8
0
0
Hi leutz,

Ich bin irgendwie voll am ende und weiss nicht weiter...zu meiner sache:

Also ich bin jetzt seit gut über zwei jahren mit meiner freundin zusammen (mit einer kurzen trennung von 2 monaten von ihrer seite aus was jetzt ein gutes halbes jahr her ist). Nach den zwei monaten ist sie heulend zurückgekommen, und meinte sie kommt nicht mehr klar ohne mich. Hatte schlaf und essstörungen usw. Da ich auch noch so an ihr hing haben wir es wieder versucht, und waren auch bis letztes WE super glücklich. Letzte Woche meinte sie noch sie könne sich das garnicht mehr vorstellen ohne mich und das sie mich über alles liebt.

Ich hab ihr auch immer alle freiheiten gegeben sprich partys freunde usw. Und letztes WE ist es dann passiert. Sie hat mich auf einer party von ihrer freundin mit nem anderen kerl betrogen. Und jetzt ist die kacke am dampfen =(. Ich weiss echt nicht was ich machen soll hätte auch nie gedacht das ich mich mal in nem forum ausheulen würde...aber ich bin echt total am ende.

Sie meint sie hat mich zwar noch lieb aber weiss nicht ob sie mich noch richtig lieben würde. Weil da vielleicht doch gefühle für den anderen typ am start sind. Eigentlich ist sowas echt nicht zu verzeihen aber ich häng noch so an ihr und liebe sie über alles! Ich weiss auch das ich ihr wieder verzeihen kann. Jetzt wollte sie erstmal zeit für sich haben um nachzudenken was sie will aber ich geh daran kaputt!!!

Sie hat angst davor das sie in ein paar wochen wieder merkt das sie doch nicht ohne mich kann. Ich hab so angst davor das jetzt alles vorbei ist und 2 jahre fürn arsch waren. Das eizige was ich gut fand das sie so ehrlich war und es mir gebeichtet hat. Das tut so weh!!! mit mir geht garnichts mehr kann nicht mehr klar denken...

aus enttäuschung wird wut aus wut wird hass und hass läst für gefühle kein platz!! aus hass wird wieder trauer und aus trauer aggresion mein zimmer macht mir angst und ich will hier nicht mehr wohnen. Ist das mein lohn dafür das ich immer zu ihr nett war? Dafür das sie 2 jahre in meinem bett lag...das ich sie nie belogen, das ich immer am start war wenn sie mich brauchte. Was bleibt fühlt sich an wie ein kater nach 3 flaschen rum!!!

Am liebsten würde ich den typ sowas von ummetern!!! Wollte mal hören was ihr so dazu meint bin echt voll verzweifelt. Weiss auch nicht ob ich mich jetzt bei ihr melden soll oder sie ganz zufrieden lassen soll. Danke für eure antworten

das selbe problem wie bei mir ...

ich kann dir nur sagen, dass es wohl in der regel immer schwer ist, sowas zu verzeihen ...

vor allem wenn noch mehr war als geknutsche ...!

es ist sicher gut, dass sie ehrlich zu dir war, da gibt es sicher leute, die mehr schiss haben ...

kennt sie den typ schon länger? ...

das mit dem UMMETERN ;) ist völlig nachvollziehbar ... ich dachte genauso darüber ... aber was bringt dir das? ...

zu allem gehören immer zwei ... das ist das übliche ...

warte ab, was passiert ... scheint ja noch alles sehr frisch zu sein ...

gruss und kopf hoch ... (und ich weiss wie schwer das ist) ...

Hi,

ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst, bin auch schon betrogen worden.....

ich will gar nicht viel sagen, aber ich glaube, was Du tun kannst, ist

Dir jetzt vor Augen zu halten, daß sie Dich betrogen hat, und nicht umgekehrt Du sie. und damit hat sie Dich sehr verletzt....ob Du das so einfach vergessen bzw. verzeihen kannst, bezweifel ich.

ich würde ihr jetzt auf keinen Fall hinterherlaufen, d.h. ich würde sie auch nicht mit versuchen zurückzugewinnen, indem Du ihr signalisierst, daß Du ihr sofort verzeihen würdest.

auch, wenn es paradox klingt, ich würde jetzt Abstand halten, und es ihr auf keinen Fall zu einfach machen.....

meide am Besten den Kontakt und versuche Dich erstmal abzulenken.

Liebe Grüße & Kopf hoch

Verlassen?

Hi leutz erstmal danke für die antworten...

@ Xero

Sie hat denn typen auf der party erst kennengelernt, sie meinte auch sie hätte nie gedacht das ihr sowas mal passieren könnte.

Das mit dem UMMETERN würde mir auf jeden fall was bringen. Klar gehören immer 2 dazu. Will das auch garnicht schön reden was sie gemacht hat, aber sie war super blau (was auch keine endschuldigung ist) und die meisten kerle denken doch nur mit dem sch***z SORRY aber ist doch so. Ich bin auch eigentlich nicht so der aggro typ...aber wäre der kerl nicht gewessen wäre heute noch alles in ordnung. Und wenn jetzt alles vorbei sein sollte wird der auf jeden fall noch... Ich hab sone WUT auf den kerl!!!! Das wäre wenigstens ein bischen genugtuhung für mich. Auch wenn das arm ist.

@ Verlassen?

Jo eigentlich haste ja recht. Ich sollte jetzt vielleicht nen bischen mehr an mich denken und überlegen was für mich gut ist. Den sie hat mich ja betrogen. Aber das ist nicht so leicht wie du vielleicht selbst weiss.

Ich denke schon das ich ihr das verzeihen kann, vielleicht nicht heute, morgen oder nächste woche aber das kann ich. Mir häng viel zu viel an der beziehung, kann nicht glauben das das jetzt einfach alles vorbei sein soll. Wir haben so viel shice zusammen durchgemacht.

Wenn ich mich jetzt garnicht mehr melde hab ich angst das sie kontakt mit dem typen aufnimmt und sich treffen oder so. Der spacko hat sie ja auch schon angerufen...

Werd am WE mal wieder versuchen party zu machen und raus gehen...um mich nen bischen abzulenken. Eigentlich kann ich mich auch so ganz gut ablenken, aber abends wenn ich nicht gerade super breit bin und sofort einschlafe, krieg ich herbe depris. Und nur noch breit durch die welt zu laufen bringt ja auch nix. Und löst keine problemme.

Ich kann dich nur zu gut verstehen... ich habe auch eine Beziehung, die mir SEHR viel bedeutet und im Moment alles andere als gut läuft (auch wenn es nichts mit betrügen zu tun hat). Ich will das alles nicht verlieren, darum kämpfen und auch dafür leiden. (Einen kleinen Teil meiner Geschichte habe ich heute "euch" auch schon aufgeschrieben.) Und auch ich würde wohl einen Seitensprung verzeihen, egal wie weh er tut, nur um diese Beziehung nicht zu verlieren. (Ob es GUT ist oder das RICHTIGE will ich hier gar nicht diskutieren, denn darüber erlaube ich mir kein Urteil.)

Aber denke dran, dass es nicht leicht für dich werden kann. Denn sowas zieht mehr nach sich, als man im ersten Moment vielleicht glauben mag. Könntest du sie denn einfach wieder auf Parties lassen, wo du genau weißt, dass sie sich betrinken wird? Oder willst du ihr etwa diese Freiheit nehmen? Fängst du dann nicht an zu zweifeln? Und was weiß ich nicht alles........

Daran solltest du auch denken, wenn ihr euch wieder "versöhnt", denn auch wenn es am Anfang vielleicht alles wieder in Ordnung scheint, kann sowas bei Problemen leicht wieder hochkommen. Es KANN, muss aber nicht. Bei mir war es aber so und auch darüber reden, kann manchmal alles schlimmer machen.

Vielleicht ist es manchmal besser einen Schlussstrich in solchen Momenten zu ziehen... später wird es wahrscheinlich nur schwerer.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Es soll keine Lösung für dich sein, denn du musst das selber entscheiden und es kann dir vermutlich keiner sagen, was richtig und was falsch ist, aber du soltest zumindest einfach mal drüber nachdenken.....

Nabend

hatte noch vergessen zu erzählen...

Den abend als sie mir das gebeichtet hat hab ich sie erstmal rausgeschmissen. Und den tag darauf musste ich mich unbedingt mit ihr ausquatschen. Da hat sie auch gemeint das falls wir nochmal zusammen kommen, sie ein schlechtes gewissen hätte auf partys zu gehen usw. Und sie wüsste auch nicht ob das nochmal was bringen würde weil sie mir nicht mehr in die augen gucken könnte...Das schlimmste was dann noch kam war ja das sie sich mit dem typen ganz gut verstanden hätte am telefon. Aber auf keinen fall was für ihn empfinden würde. Und bei ihr wär es so 50:50. Und dabei hat sie die ganze zeit so krass geheult. Aber sowas ist doch irgendwie??? Außerdem könnte sie das nicht aushalten mich nochmal so zu verletzen, falls irgendwann mal wieder schluß sein sollte oder so. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich will sie echt nicht verlieren. Das ist meine erste große liebe und bei ihr ist es genauso.

Mal ne frage an die mädels:

Ich will ja noch keine voreiligen schluße ziehen. Aber Wie kann man sich so schnell von der einen beziehung die 2 jahre ging in die nächste stürzen??? (falls sie das vorhat) Weil für mich klingt das alles so kommisch was sie mir erzählt hat und es kommt mir so vor als hätte sie ihre entscheidung schon getroffen. Wobei sie mir aber auch gesagt hat das sie nichts für den typen empfinden würde. Vielleicht interpretier ich auch wieder viel zu viel da rein von dem was sie so erzählt hat. Oder sie will mich nicht ganz so krass verletzen.

@ becky

Das ist es ja ich will das ganze nicht so einfach aufgeben. Auch wenns mich derbe verletzt. Also ich würde mir die erste zeit schon nen kopf machen wenn sie dann wieder auf partys geht. Aber ich würde sie auch nicht garnicht mehr raus lassen oder so...weil irgendwie muss ja wieder vertrauen aufgebaut werden oder? Und man kann einem menschen ja auch nichts verbieten. Auch wenn man angst hat das wieder was passieren kann.

Der ganze shice nimmt mich so derbe mit.

Ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen um mit auf die party gehen!!!

Hi,

sorry aaber wenn männer bzw. der typ mit schw**z denken. mit was denken den die frauen, bzw. deine (ex)freundin? Alkohol ist die billigste ausrede die ich kenne, ob bei männern oder bei frauen. In dém moment, wo der blödsinn passiert bekommt man es mit. Wenn ein typ es darauf ankommen lässt und deine (ex)freundin macht mit, dann bringt das ummetern garnichts. Ausser, dass du dich lächerlich machst!

Insbesondere wenn deine angebetene noch tel. kontakt pflegt, ist das wohl eher ein "bewuster" ausrutscher gewesen. Lass ersteinmal die finger von ihr.

Und, nicht nur mädels können von einer beziehung in die nächste stürzen, auch männer :) ). Geschieht meistens wenn die gefühle für den alten partner so gut wie, oder ganz erlöschen ist. Dann wird halt die beziehung so lange aufrecht erhalten, bis sich ein neuer partner profilieren konnte. :super:

Das hab ich ja auch geschrieben das alk überhaupt keine entschuldigung ist.

Aber das kann und will ich einfach nicht glauben das das von ihrer seite aus nix mehr ist. Und sie sozu sagen nur auf nen neuen gewartet hat. Weil das letzte woche alles noch so gut lief.

Also und ich könnte sowas auf keinen fall. Mich sofort wieder in die nächste beziehung stürzen.

Das mit dem ummetern ist vielleicht echt nen bischen arm! Hab halt nur sone derbe wut auf den typ (und auf meine (ex)freundin auch)...und das war halt mein erster gedanke.

Original von Verlassen?Hi,

ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst, bin auch schon betrogen worden....
Und wie ist es bei dir ausgegangen?

Ich bin echt am kämpfen mit mir! Vielleicht sollte ich echt nen schlußstrich ziehen. Auch wenn ich das gerade garnicht will, und mich das noch fertiger machen würde als ich schon bin. Aber vielleicht ist es echt besser.

Andererseits häng ich so an ihr, und sie beduetet mir alles. Das ich nicht so einfach schluß machen kann und alles aufzugeben. Wenns wirklich zum aus kommen sollte werd ich erstmal in ein tiefes loch fallen.

Hey leutz,

Bin gerade schon wieder völlig verwirrt!!!! Sie hat mich gerade angerufen und gefragt ob ich angerufen hätte weil da jemmand angerufen hat, aber wieder aufgelegt hätte...und ich war es nicht (man ist das ein blöder satz ;) ). Sie war jetzt auch wieder so nett zu mir wollte sich fertigmachen und dann nochmal anrufen um zu quatschen. Sowas bringt mich aber voll durcheinander. Weiß jetzt echt nicht ob ich überhaupt noch ans telefon gehen soll...

Ich fass es nicht.... Madam braucht Zeit für sich.... und du wartest wieder...

Normalerweise sollte sie um Verzeihung "flehen" und du brauchst Zeit zum Nachdenken...

Sie hält dich immer schön bereit mit dem, vielleicht brauch ich dich doch bald wieder und kann nicht ohne dich...

Nein geh nicht ans Telefon... es hat keiner sie angerufen, dass sagt sie doch nur...

Weisst du mir ist das auch mal passiert, nach 2,5 Jahren... er war die ganze Zeit sooo nett und lieb und bla bla... aber er hatte ein zweites Gesicht....

Und nun ist es vorbei und mittlerweiler wiedert dieser Mensch mich an... ich bin überglücklich, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin...

So ist sie auch... so lieb einerseits... und auf der anderen Seite, weiss sie was sie tut..

Denk dir nur... sie sitzt da und sieht den Typen... 2 Gedanken... soll ich, soll ich nicht.... ach egal... er merkts ja nicht und ausserdem ist er ja sowieso..... und dieser Typ... ist doch nicht schlimm...

und mein Freund.. ja hmm... das überlebt der schon...

Also los...

Sie hat also dich, die 2 Jahre voll weggeschmissen....

Selbst wenn ihr zusammen kommt... das wird nichts...

Eine Vase die runterfällt... die kannst du auch zusammen kleben, aber die Risse sind da... und die Vase wird nur noch zerbrechlicher...

Erstmal wieder vielen dank für die antworten...das tut echt gut mal noch nen paar andere meinungen zu hören...

Original von joanna21Ich fass es nicht.... Madam braucht Zeit für sich.... und du wartest wieder...

Normalerweise sollte sie um Verzeihung "flehen" und du brauchst Zeit zum Nachdenken...

Sie hält dich immer schön bereit mit dem, vielleicht brauch ich dich doch bald wieder und kann nicht ohne dich...
Eigentlich hast du ja sowas von recht, und ich denke da ja genauso....aber ich krieg sie einfach nicht mehr aus meinem kopf. Und vielleicht verstehst du mich auch nen bischen... (weiss ja nicht wie es bei dir so war...konntest du ihn einfach so vergessen ?)hab zwar auch schon einige beziehunge hinter mir, aber sie ist halt meine erste große liebe und da hängt man so arg dran und will nicht einfach alles aufgeben. Warum gibt es kein DELETE BOTTON im gedächnis...um sie einfach zu löschen :) ). Mein bester kollege (den ich wegen ihr viel zu viel vernachlässigt habe) meinte auch ich soll sie abschießen...ich wäre viel zu gut für sie.

Ich hab gerade echt kein bock mehr auf diese ganze KOPF FI**EREI...!!!!! Muss heute abend erst mal raus...