Nach 2 Monaten will er schon eine Pause..

girl1996

Neuer Benutzer
30. Dez. 2012
9
0
0
29
Hallo,

Wie ihr oben vlt schon gelesen habt, möchte mein Freund schon nach 2 Monaten Beziehung eine Pause von ca. 2 Monaten machen:heulen: um dann einen Neuanfang starten zu wollen.

Unsere Beziehung fing schon recht kompliziert an. Er wollte schon 3-4 Monate was von mir ich aber nicht von ihm, obwohl er echt süß ist. Da er der Bruder einen echt guten Freundin ist, dass war immer mein Grund ich fange nichts mit einem Bruder eine guten Freudin an.

Wir gehen beide noch zur Schule viel stress mit Arbeiten etc.

Als wir noch nicht zusammen waren wollte er sich mit mir immer treffen und telefonieren, seit dem wir zusammen sind wurde es immer weniger, sogar soweit das wir tagelang nicht mit einander gesprochen haben. Jetzt meinte er, eine Pause wäre besser, da bei uns total die Flaute ist (meine Sorge, dass er was mit einer anderen hat). Ich musste diesem zustimmen, da ich keine andere Möglickeit gesehen haben und ich ihn immer noch echt liebe :verliebt: . Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...?? Soll ich mich jetzt noch wieder bei ihm melden oder warten das er es tut etc.?

Danke für euere Hilfe

wenn ihr noch mehr Hintergrundinformationen braucht einfach melden.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vielleicht solltet ihr noch wissen er ist 18 und ich bin 16 Jahre alt

tut mir echt leid;(

es wird dir schon noch jemand antworten...

ich finde du solltest erstmal abwarten.

Hey, ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht, ich bin bzw. War 5 Jahre mit meinen Freund zusammen und hatten auch schon mehrere pausen aber es ist immer wieder geworden!

Warte einfach ab ich weiß es ist schwer sich nicht zu melden, aber denke an dich und mach dich nicht kaputt, wenn er dich liebt dann merkt er auch dass er dich vermisst und was er an dir hat und er kommt zuruck und wenn nicht dann war es nicht der richtige!

Liebe grüße

Hallo,

du willst antworten? Dürfen sie schonungslos und ehrlich sein?

Wenn ja, dann lies meine Antwort, wenn nicht, dann lies es nicht, aber dann wäre deine Ratsuche hier wohl fehl am Platz.

Also nach 2Monaten bereits eine Pause weil flaute ist? Wie geht denn das? Was habt ihr in der Zeit gemacht? Wie oft getroffen? Wieviel zusammen unternommen? Wieviel gestritten?

Im ersten Moment hört es sich vor allem so an, als würde er wirklich nun gelangweilt sein. Davor musste er sich um dich bemühen und nun hat er was er wollte. Manche Menschen sind davon dann gelangweilt und wollen wieder "jagen".

Zudem seid ihr noch jung, er wird wahrscheinlich noch recht frei sein wollen. Sein Leben genießen, an kein Mädchen gebunden. Es gibt ja solche und solche Menschen. Die einen wollen was festes bis ans Lebensende, die anderen wollen einfach austesten, aber nichts verbindliches.

Nach 2Monaten von "lieben" zu sprechen wäre mir bisschen zu früh, aber nun gut, nur du alleine kennst deine Gefühle. Ich denke aber du bist eher total verknallt und im 7. Himmel. Er wohl nicht, sonst würde er die Pause nicht wollen.

Du musst nun wissen was du möchtest. Sehr viel Gefühl scheint bei ihm ja nicht vorhanden, ich persönlich würde ihn deswegen ziehen lassen und als Erfahrung werten.

Lg

Warte doch bis der Herr vielleicht wieder Lust bekommt.

Warum denn nicht?

Ist doch schön alleine rumzulaufen, zu warten ob man beachtet wird oder nicht, evtl.zu sehen, dass er jemand anderem DIE Aufmerksamkeit gibt, die man selber gerne hätte.... interessant zu sein, nur solange man "gejagt" wird...ist doch super!

Wenn du sonst keinen Besseren für dich an Land ziehen kannst, wenn dich keiner sonst beachtet, dann warte doch.

Du musst es wissen was du dir bieten lässt und was nicht.

ICH hätte den schon längst in den A**** geschickt!

Das geht recht zackig, muss ich sagen. Hattet ihr schon Sex zusammen? Oder will er und du nicht?

Was willst du, was will er?

Naja, du kannst jetzt lange überlegen, ob nach 2 Monaten schon eine Pause - wie lange soll die denn sein? - angesagt ist. Du kannst selber entscheiden, ob du brav auf ihn wartest, während er sich neue Frauen anbaggert, oder ob du mehr vom Leben erwartest als auf der Ersatzbank zu hocken.

Wir können dir nicht sagen, wie du entscheiden willst, wir können dir höchstens sagen, dass ein solches Verhalten sehr unüblich ist. Von Liebe zu sprechen und nach zwei Monaten Schluss machen (bzw. auf Warteschlaufe setzen, damit dann später noch geholt werden kann, was er sich holen möchte, und dann auch bekommt, weil du mürbe geworden bist und meinst, ihn mit deinem Entgegenkommen halten zu können) vermittelt dir einen vollkommen falschen Eindruck von Liebe. Liebe ist etwas unfassbares, da kann man ein Leben lang daran herumstudieren - aber es ist sicher nichts, das man im Schnelldurchgang aufbaut und dann wieder abbaut.

5 Jahre ist aber auch eine ganze Zeit und ich hab gerade mal 2 Monate rum dann schon eine Pause. Es ist echt schwer da man ja eigentlich möchte das er sich meldet, aber es er es nicht tut. Danke

Danke alle, dass ihr so offen und ehrlich seit.

In der den zwei Monaten waren wir einmal essen und hben uns ansonsten bei einem von uns zu Hause getroffen aber das auch nur alle´jubel Jahre. Gestritten haben wir gar nicht.

So langsam glaube ich auch das er mich noch nie geliebt hat. Sondern mich als kleinen Spaß nebenbei sieht/gesehen hat.

Ich hab mit ihm noch nicht geschlafen und hab das auch in den nächsten monaten noch nicht vor.

Die Pause soll zwei Monate gehen bis der herr wieder mehr zeit hat....

Lg

Vielleicht liegt es daran, dass du innerhalb der zwei Monate noch nicht mit ihm geschlafen hast und ihm geht jetzt die Geduld aus. Darum die kleine Pause, auf zu neuen Jagdgründen...

Vielleicht liegt es daran, dass du innerhalb der zwei Monate noch nicht mit ihm geschlafen hast und ihm geht jetzt die Geduld aus. Darum die kleine Pause, auf zu neuen Jagdgründen...
Naja....du könntest doch sehen, ob es damit zu tun hat oder nicht.

Du bräuchtest nur die B**** breit machen, haha.

Ideen gibts!

Was macht die Pause, wie geht es dir?

Das mache ich hundert prozentig nicht!!! Es gibt echt viele ideen.

Es ist immer noch Pause, ich leide echt ganz gut dadrunter und deshalb stelle ich ihm samstag ein Ultimatum. Entweder wir versuchen es noch mal und lernen aus den Fehlern oder die Beziehung ist beendet.

Ich hatte das auch schonmal probiert.

Bei mir hat es nicht funktioniert.

Man ändert sich nicht so einfach, auch wenn man noch so will.

Ich hätte mir die nächsten 4 Jahre mist sparen können.

Schau doch, nach zwei Monaten hattet ihr schon keine Spannung mehr.

So was lässt sich nicht künstlich herstellen.

Entweder es funzt oder eben nicht.

Und es reicht nicht, wenn es nur bei dir funzt und bei ihm nicht.

Pärchen bei denen es funktioniert, verhalten sich wie Magnete die sich anziehen.

Manchmal bist du ein Magnet, das Gegenstück aber nur Alublech und reagiert nicht.

Such doch nach deinem Gegenmagnet, dann siehst du erst wie toll Anziehung tatsächlich ist.

Bis jetzt hast du nur eine müde Kopie davon erwischt.

Es lohnt nicht.

Gibts da keine andere interessante Jungs?

Ist er der Einzige?

Ich finde deine Entscheidung richtig..

Denn in dem ersten Jahr oder ersten halben Jahr (von Person zu Person verschieden), ist man doch noch "total verliebt".. da denkt man gar nicht an Trennungen oder Pausen, es wurde ja auch nicht gestritten, wenn ich das richtig verstanden habe? Also was sollte sich nach den zwei Monaten ändern? .. Du hast Stärke bewiesen und das ist gut!

Wie hat er denn abgesagt und wie fühlst du dich?

Und jetzt kramst du deinen Stolz heraus und sagst dir er war es nicht wert, weil genau das war er es nicht.

Manchmal setzt man auf das falsche Pferdchen :D

Wäre er es gewesen, dann hätte er dir gleich reinen wein eingeschenkt und nicht versucht dich hinzuhalten, blos weil er zu feige war es dir direkt zu sagen.

Wieviele wochen Ärger hättest du dir gespart, ohne diese feige "Pause"?

Genauso wie es Mut braucht "ich liebe dich" zu sagen, genauso, und kein bischen mehr, braucht man, um zu sagen "ich liebe dich nicht mehr".

Und egal wie sehr man damit jemandem weh tut, man zeigt ihm damit mindestens Respekt. Weh tut es so oder so.

Er hat mir gesagt das er keine zeit hätte. Daraufhin fragte ich wann er den mal welche hätte dür ein gespräch, da meinte er nur er wüsste es nicht und wir könnten es doch auch via skype klären. Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut. ich hätte mir mind. 2Wochen gespart.

Es gibt auch noch andere hübsche Männer. Man muss eben viele Frösche geküsst haben um den Prinzen zu finden.