nach 2 tagen pause betrogen worden.

LittleStar

Neuer Benutzer
02. Feb. 2011
3
0
0
30
Hey Leute...

also mein ex freund wollte aufeinmal eine pause. ich hab hab mir nix schlimmes dabei gedacht weil ich ja eingesehen habe das es nicht so gut läuft. nur dann kam der hammer gestern sagte er mir das er was mit einer anderen hatte. und gemerkt hat was für ein ********* er ist. wir hatten nu eine pause und er hatt nach 2 tagen schonwieder ne neue. wir haben gestern telefoniert und er sagte mir wie sehr ich ihm fehle und das es ihm leid tut. ich habe ihm gesagt das er mir beweisen soll das ich ihm wirklich wichtig bin aber er sagte nur ''wie denn? ich weiß es nicht.'' und das zeigt mir doch das ich ihm doch eigentlich nix wert bin. er hat seitdem wir ne pause hatten wieder kontakt zu einem mädchen mitdem er davor schon sowas wie eine sexbeziehung hatte. er versteht nicht das mich das verletzt wenn er wieder mit ihr kontakt hat. deswegen habe ich ihm gesagt das er als aller erst sie löschen soll und er meinte er hat es getan. dann war ich vorhin bei ihm on und seh das es nicht so is. er geht lieber feiern anstatt sich mit mir zu treffen und mal zu reden. weil wir haben bis jetzt nur über icq dadrüber geredet und das ist mir wirklich zu unpersönlich.

ich weiß echt nicht was ich machen soll ich kann nicht schlafen weil ich mir immer vorstellen muss wie er mich betrügt und das macht mich einfach kaputt :(

So viel zum Thema Pause. Du kennst jetzt den Grund für die "Pause" und solltest entsprechend handeln.

Wie kommst Du auf den Trichter er solle Dir was beweisen. Er hat Dir doch bereits alles bewiesen was es zu beweisen gibt.

ja ich habe ihn gefragt ob er nur deswegen ne pause wollte...aber er meinte aufkeinenfall...ja ich möchte ihn einfach nicht verlieren...nicht so -.-

Und Du glaubst das natürlich. Weil er ja der Typ ist dem man immer vertrauen kann.

Macht natürlich Sinn :D

Es spielt überhaupt keine Rolle ob der Grund für die Pause das Fremdschleckern war oder umgekehrt. Denn das verändert nichts an den Tatsachen. Ihm genügen 2 Tage "Pause" um sich anderweitig zu orientieren und selbst danach hat er bis auf ein bisschen Flennerei nichts zu bieten um sich damit auseinanderzusetzen.

Warum läufst Du so jemandem auch noch hinterher? Weil er ein bisschen auf der Tränendrüse rumdrücken kann? Wenn Du ein Kind willst, leg Dir ein Kind zu.

Ach und keine Sorge -

ja ich möchte ihn einfach nicht verlieren
Man kann nichts verlieren, was man nie hatte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das mit hinterher laufen zu tun oô ich möchte einfach nur mit ihm reden...

und natürlich hatte ich ihn ...warum auch niich ...

Hallo LittleStar

Pausen! Ich finde es gibt nichts bescheuertes als Pausen einzulegen in einer Beziehung.

Entweder rafft man sich zusammen und arbeitet am "Problem" oder man trennt sich.

Eine Pause einlegen heisst nichts anderes als die Trennung vor sich herschieben.

Dein Freund hatte nur keinen Mumm sich zu trennen. Er wollte anderweitig po****. Aus diesem Grund der Satz: Schatzi lass uns eine Pause einlegen.

Jetzt hat er gemerkt, dass die andere doch nicht sooo toll ist. Naja Pause beendet wieder zurück.

Jetzt mal Ernsthaft, möchtest du so einen Typen?

hallo,

entweder er WILL dir beweisen wie wichtig du ihm bist von sich aus oder wie du schon richtig erkannt hast, du bist ihm nichts wert.

du möchtest mit ihm reden, er aber nicht mit dir.

wenn er in tränen ausbricht und du ihn deshalb zurück nimmst, heißt das nur, dass du mitleid mit ihm hast, nicht dass ihr euch liebt!

werde dir klar, dass du dich nur selber quälst je länger du an jemanden hängst, der dir nicht gibt was du erwartest (respekt etc.).

brich den kontakt ab, so schwer es auch ersteinmal ist, aber auf längere zeit wirst du dich von allem erholen. nimm dir freunde und geh aus, rede mit ihnen, leb dein eigenes leben bis du jemanden findest, der dir keine qualvollen träume bereitet.

Ich glaube auch, dass er nur nicht den Mut hatte, gleich richtig Schluss zu machen. Renn ihm nicht hinterher, lass ihn auflaufen. Wenn er noch etwas für dich empfindet, wird er sich bei dir melden. Wenn nicht, musst du ihn vergessen.

Bin so halbwegs in der gleichen Situation. Es ist hart und es fällt schwer, aber du hast doch auch noch etwas "Stolz" in dir, oder? Zeig ihm, dass du auch ohne ihn kannst, dann denkt er vielleicht nach. Ihn zum nachdenken zwingen, kannst du nicht.