Nach 2 Wochen hat sie ein Neuen

Jayst

New member
09. Juli 2014
3
0
0
32
Hallo 

Ich bin neu hier, hoffe aber doch das mir geholfen werden kann. 
Also es ist so 
Ich habe vor 2 Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht nach fast 3 Jahren Beziehung weil einfach zu viel passiert ist,und wir haben uns einfach fast nur noch gestritten haben 
Und es fühlte sich auch nicht falsch an die Trennung ,es ging mir besser und ich konnte vieles nachholen was ich in der Beziehung vernachlässigt habe 
Gut zwischendurch habe ich noch oft an sie gedacht weil die Gefühle ja auch nicht einfach von jetzt auf gleich weg sind. 
Sie hat am Anfang auch noch versucht mich zu überreden es nochmal zu probieren, aber ich konnte einfach nicht mehr. 
Doch jetzt habe ich erfahren das sie schon ein neuen hat und das hat mich echt runter gezogen! 
Denn Typen kennt sie auch schon länger und ich auch 
der Typ hat auch schon oft versucht ein Keil Zwischen uns zu schieben und hat sich an sie ran gemacht 
Und was ich halt so komisch finde sie hat nie so wirklich gut über ihn geredet sie hat mir voll oft von sich aus gesagt er wäre teilweise echt nervig und wenn sie seine Freundin wäre würde sie es nicht lange mit ihm aushalten 
und das sie nur als ein Freund sieht 
und jetzt so ein Müll 
Ich fühle mich scheisse bei denn Gedanken das sie jetzt ein auf heile Welt macht mit einem anderen und so die fast 3 Jahre einfach hinter sich lässt 
Ich weiß das man nicht zu lange einer Sache hinterher trauern sollte, aber das kann ich einfach nicht verstehen. 
Weil wir auch viele schöne Zeiten hatten die sie aber anscheinend sehr schnell vergessen konnte als wäre es nix gewesen. 
Ich denke jetzt auch ständig drüber nach ob die Trennung ein Fehler war und und ob ich an allem schuld bin 
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Du hast dich für die Trennung entschieden. Ich würde deinen Entscheid weiterhin behalten und diese Frau vergessen. 

Frauen suchen sich nach Beziehungen oft einen Ersatzfreund. Das hat nichts mit dir zu tun, das hat nichts mit eurer Beziehung zu tun. Das hat damit zu tun, dass eine Frau ihr ganzes Leben lang einen Traummann sucht. Du hast mit der Trennung ihr dieses Weltbild zerstört. Dieser Frau geht es nicht gut... hat wohl Liebeskummer. Deshalb sucht sie sich Zuneigung, von anderen Typen. Um wieder glücklich zu sein... 

• Like
Reaktionen: Jayst
Dass sie so schnell wieder mit einem Neuen zusammen ist, ist wirklich ungewöhnlich. Paar mehr Wochen hätten auch nicht geschadet. Aber vielleicht war er halt einfach da, als sie jemanden zum Kuscheln brauchte. Da er ja ohnehin einen Keil zwischen euch treiben wollte, hat er seine Chance gesehen und diese genutzt. Er war da, wenn sie rief, hat sich dabei ein wenig an sie ran gemacht und schwupps, hatte er sie in der Tasche. Solche "Beziehungen" halten aber in der Regel nicht lange. Wenn sie die Trennung überwunden hat, sieht das schonwieder anders aus...

Kopf hoch und nach vorn sehen!

• Like
Wooooow.. Das ist genau das selbe was sich bei mir vor einem Jahr abgespielt hat.

Ich gebe dir einige gute Ratschläge da ich in genau der selben Lage war nur das sie schluss wollte.

1.Wen ihr neuer dich anschreibt oder dich anpöbbelt , um Himmels willen beherrsch dich.

2.Sie wird sich wieder bei dir melden denn so schnell vergisst man nicht. villeicht wen schluss ist oder auch nach 4 Monaten sie wird sich schon Melden.

3. Häng dein Kopf nicht an falsche dinge , was ich bitter erfahren hab , aber dennoch die Kurve gekrigt habe ist , dass DEINE ZUKUNFT Priorität hat.

4.Überleg dir gut was du willst und wie du an dies rankommst.

5.Überstürz bloss nichts, denn es gibt situationen wo man für kurze Zeit blind ist.

• Like
Ich fühle mich scheisse bei denn Gedanken das sie jetzt ein auf heile Welt macht mit einem anderen und so die fast 3 Jahre einfach hinter sich lässt 

Ich weiß das man nicht zu lange einer Sache hinterher trauern sollte, aber das kann ich einfach nicht verstehen. 

Weil wir auch viele schöne Zeiten hatten die sie aber anscheinend sehr schnell vergessen konnte als wäre es nix gewesen. 

Ich denke jetzt auch ständig drüber nach ob die Trennung ein Fehler war und und ob ich an allem schuld bin 

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Es tut schon weh wenn man seinen "ehemaligen Besitz" in den Händen eines anderen sehen muss, oder? Und dann noch diese Ratte! Am schönsten wäre es wenn die Frau so richtig leiden müsste - wie ein Hund - und das während Monaten. Dann fühlt man sich so richtig wichtig und wertvoll, das tut dem Ego ungemein gut, nicht? Und das Grösste wäre sie käme angekrochen und bettelt auf ihren Knien für eine neue Chance. Jaaaaa dann kannst du über sie richten... :evil:

Ist es nicht so? Leicht im Stolz verletzt? Du hast mit ihr Schluss gemacht und musst nun mit den Konsequenzen leben, egal welche das sind. Wenn DAS ihre Art ist das Ganze zu verarbeiten, dann musst du das respektieren. Du hast kein Recht mehr ihr zu sagen was sie tun oder lassen soll. So hart es auch ist.

Vermutlich ist sie sehr verletzt und versucht, sich so gut wie möglich abzulenken. Das ist das Positive an der ganzen Geschichte: Der Typ ist in erster Linie Ablenkung, aber nichts Ernstes. Das wird nicht lange halten, du wirst schon sehen.

2.Sie wird sich wieder bei dir melden denn so schnell vergisst man nicht. villeicht wen schluss ist oder auch nach 4 Monaten sie wird sich schon Melden.
Deine Kristallkugel möchte ich auch :party:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jayst und BlutEngeL
Schließe mich Bobby an.

Aus dir spricht das angeknackste Ego.

[...]

Nicht sie hat die 3 Jahre hinter sich gelassen, sondern du indem du Schluss gemacht hast.

Die Trennung war kein Fehler.

Es ist wie zu Kindeszeiten. Die ganze Zeit hast du ein Spielzeug in der Schublade und du spielst nicht damit. Doch wenn es ein anderer nimmt, möchtest du plötzlich doch damit spielen.

• Like
Du hattest deine Gründe, um die Beziehung zu beenden. Die sind auch weiterhin aktuell, egal wie sie handelt.

Eine Trennung birgt halt einige Konsequenzen ...auch für den, der die Beziehung beendet.

Du bist nicht der Erste dessen Ego dadurch angeknackst ist, dass der Expartner nicht "angemessen" getrautert und gebettelt hat.

Jeder verarbeitet eine Trennung anders. Sie hat sich anscheinend für Ablenkung, oder Schmerzunterdrückung, entschieden. Ihr gutes Recht.

Du wolltest das alte Spielzeug nicht mehr. Ein anderer soll aber auch nicht damit spielen. Warum? Eure gemeinsame Vergangenheit wird doch dadurch nicht getilgt.

• Like
Erstmal Danke für die vielen Antworten 
clear.png

das hat schon geholfen 

Und es ist schon bisjen was dran mit dem Ego

Nur ich muss noch dazu sagen ist es kam zum schluss weil die letzten Monate ziemlich schwierig waren und sie da in der Zeit scheisse gebaut und das war nichts kleines, die ich ihr verziehen habe anfangs

Doch hinterher hat sie das als selbstverständlich dahin gestellt das ich es ihr verziehen habe und das was sie gemacht hat,hat sie dann noch klein geredet ,da war es mir es doch zuviel.

Und als ich schluss gemacht habe hatte sie gesagt sie würde jetzt alles tun um mir zu zeigen das sie nur mich will und das sie mich überalles lieben würde und egal was ist sie würde es mir zeigen

Und in dem Moment habe ich so ein wenig Hoffnung wieder gesehen in dem ganzen 

Aber statt was zu zeigen hat sie sich denn nächsten genommen 

Also waren ihrer Versprechen und so alles nur gelogen

jetzt weiß ich garnicht mehr was die Wahrheit war und was gelogen war

ich habe ihr immer vertraut und sie hat alles genommen erst zerstört und dann ersetzt 

und ich denke noch ständig an sie, mir viel es auch schwer überhaupt schluss zu machen.

Also mein Ego ist echt nicht der Hauptgrund.

Es kann sein dass sie wegen den Schmerzen jemanden gesucht hat, der sie davon ablenkt und während der Trennung gute Zeit mit ihr verbringt.. Wahrscheinlich versucht sie sich nur abzulenken aber dass ist ihre Sache. Mädchen verbringen alle ihre Trennung unterschiedlich die eine durch Konzentration auf Arbeit usw.

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet

Du hast dich also, aufgrund ihres Verhaltens, gezwungen gesehen die Beziehung zu beenden. Vermutlich wolltest du aber so vor allem eine Reaktion aus ihr herauskitzeln.

Kurzzeitig ist sie auch darauf angesprungen. Nur eben nicht dauerhaft und das zeigt, dass deine Entscheidung richtig war.

Die Krux ist nun, dass du selbst gar nicht hinter deiner Entscheidung gestanden hast, sondern eigentlich das Gegenteil erreichen wolltest ---->das weiterführen eurer Beziehung und ein anderes Verhalten ihrerseits.

Ergo leidest du jetzt an Liebeskummer. Wenn du den über standen hast wird dir aber sicher bewusst werden, dass es unter diesen Umständen der richtige Weg war.

• Like
ich hoffe doch das dieser Tag kommt, weil wenn ich jetzt sehe was die für eine riesen Show abzieht mit ihrem neuen das ist ja schon fast provokant  -.-

Das klingt nach einer Übergangsbezieung :/ Vielleicht will sie sich ablenken. Das machen mehrere Menschen so dass sie sich den erst besten schnappen nur um sich von jemandem abzulenken den man eigentlich liebt aber nicht haben kann :/

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet