Nach 3. Date komplett verwirrt - Was will sie?

Berliner1981

Neuer Benutzer
07. Nov. 2011
4
0
0
43
Hallo Forum!

Ich (29) versuche mich kurz zu halten. Habe über eine Onlineplattform eine Frau (27) kennengelernt.

1. Date - Eislaufen

- lief gut. sie hat von sich aus körperkontakt gesucht ... halt der klassiker von hinter schieben, bisschen mit schnee bewerfen, kurz die hand halten ect.

- haben uns gut unterhalten & sie hat viel über mich erfragt. war mir teilweise schon fast zu viel.

- zum abschied halt küsschen rechts & links

2. Date - Kino

- sie hatte dazu sofort zugesagt, nachdem ich sie per sms gefragt hatte

- fand mein ü-ei "süß" (in Bezug auf Halloween) was ich ihr geschenkt hatte

- Begrüßung/Verabschiedung wieder Küsschen links und rechts - sonst ist nichts passiert im Kino

- hab danach gefragt, ob sie mit und bei mir kochen will

- sie hat sofort "ja gerne" gesagt.

3. Date - Kochen bei mir

- ist gekommen, obwohl sie krank war - sie wollte auch erst absagen

- hat sich mehrfach entschuldigt, dass sie krank ist und dass sie zu spät (30min) war

- sie hat Wein mitgebracht

- wein aber nicht getrunken (weil sie eben krank war) --> "können wir ja auch beim nächsten mal trinken" meint sie

- wollte mein schlafzimmer sehen. fand es "schön".

- beim eislaufen hat sie mir das hemd rausgezogen. darauf kamen wir zu sprechen. sie meinte, dass sie wollte mich einfach nackt sehen wollte. --> war sicher kess gemeint

- wollte mein tattoo sehen ---> "warum streckst du mit deinen arsch entgegen?" --> war sicher wieder kess und lustig gemeint

- will den teil meines buches lesen, an dem ich mitgeschrieben habe

- hat gefragt, ob und wie ich heiraten will (sie ist katholisch aufgewachsen)

- hat wieder viele persönliche fragen gestellt

- will mich "stalken", weil ich ne internetseite habe

- hat ansprochen, dass wir uns ja bei facebook adden können

- Zum Abschied / Begrüßung wieder Küssen links und rechts. sonst ist nicht viel passiert. hab beim kochen nur einmal aus versehen ihren busen berührt ...

- sonst war es halt locker, wir haben gelacht, hatten viel augenkontakt, lief insgesamt gut fand ich. hatte nicht den eindruck, dass sie nicht interessiert ist.

OK, klingt doch alles gut. Wo ist denn der Haken werdet ihr fragen?

Der Haken liegt hier:

- sie hat sich von sich aus noch nicht einmal gemeldet. Alle Dates hab ich angeleiert.immer habe ich ihr geschrieben. Hab ihr gestern auch geschrieben, wie es ihr denn heute geht. Weil sie halt krank war. Bisher keine Reaktion.

Das macht mich natürlich unsicher und verwirrt mich, wenn sie zum einen nicht reagiert und zum anderen sie sich von sich aus nicht mal kurz meldet.Was will sie denn nun?

Wie seht ihr diesen Widerspruch?

Ein Freund meinte schon ich hätte mal ne Aktion starten müssen. Sie also küssen sollen. Wollt ich ja auch. Aber wenn sie sich krank fühlt, fand ich das irgendwie unpassend.

Danke für Eure Meinungen.
g29.gif

Tja, lieber Berliner 1981. Ein Glück, dass du solch einen Freund hast! Der gute hat nämlich recht!

Eure Dates liefen gemäss deiner Beschreibung ja wirklich sehr gut. Spätestens beim dritten Mal hättest du sie küssen sollen! Ich weiss, kostet manchmal ein wenig Ueberwindung. Aber wenn man(n) es nicht macht, verliert Frau oftmals urplötzlich das Interesse. Sie hat sich viel erhofft von eurem Koch-Date. Sonst wäre sie nicht zu dir gekommen. Da aber nichts passiert ist, denkt ihr Unterbewusstsein jetzt möglicherweise, dass der Typ keine Eier hat, wer er sich nicht mal getraut mich zu küssen. Solch einen Mann will ich nicht (etwas salopp formuliert).

Wir wollen jetzt keine vorschnellen Schlüsse ziehen, aber ich habe deine Situation auch x-mal erlebt, bis ich verstanden habe, warum nichts daraus geworden ist.

Ruf sie morgen oder übermorgen an (keine SMS!) und lade sie zu einem weiteren Treffen sein. Wenn sie zusagt, go for it! Wenn nein, sieht es leider schlecht aus.

Hallo,

danke für deine Antwort!

Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass das Koch Date nur knapp 2 h gedauert hat, weil sie sich eben krank gefühlt hat. Ich hab ihr sogar ne Schmerztablette gegeben.

Sie hat sich entschuldigt, dass sie krank ist und ist dann gegangen.

Und ja, sie sah wirklich krank aus. Eine Ausrede war das meiner Meinung nach nicht.

In diesem Moment fand ich es halt einfach unpassend sie zu küssen ...

Hallo und willkommen im Liebeskummer - Forum!

Inwiefern war sie denn krank? Hatte sie eine Erkältung? Das würde erklären weshalb du nicht den Mut hattest, sie auf den Mund zu küssen. Hatte sie Rückenschmerzen? Hast du ihr eine Massage angeboten? Wenn ja, wie hat sie reagiert? Wenn nein, warum nicht?

Ich denke auch, dass du schon ziemlich viele Karten verspielt hast. Sie hat dir viele Signale gegeben. Wenn sie an sich schüchtern ist, hat sie schon viel Mut aufgebracht als sie dir das Hemd aus der Hose zog. Wenn sie allerdings immer so keck ist, dann gebe ich deiner Missstimmung darüber recht, dass von ihr auch etwas hätte kommen können. Wie gut kannst du das einschätzen?

Alles Gute, pitsch

ja sieht hat etwas rumgeniest und hatte gliederschmerzen.

wie gesagt wenn sie sich nicht richtig wohl gefühlt hat, fand ich es falsch (nicht wegen der möglichen ansteckung) sie zu küssen. von massieren mal ganz abgesehen. ;)

würde nicht sagen, dass sie schüchtern ist. der erste körperkontakt ging ja auch beim 1. date von ihr aus.

sie kam zB rein ins wohnzimmer und hat sich direkt auf die couch gesetzt und hat die füße auf den tisch gelegt. was ich an sich aber nicht schlimm fand.

ok wenn ich schon viele karten verspielt haben soll, was soll ich jetzt machen?

wenn sie grundsätzliches interesse hat, kommt es doch nicht auf einen treffen mehr oder weniger an, an dem man sich küsst, oder?

wenn sie grundsätzliches interesse hat, kommt es doch nicht auf einen treffen mehr oder weniger an, an dem man sich küsst, oder?
Seh ich auch so, kein Grund zum verzweifeln. Bleib halt dran, viel Glück.

Hallo,

Ich schließe mich Mafalda an.

Wenn es aber auf ein Treffen mehr oder weniger nicht ankommt, warum stört es dich dann, dass von ihr weniger kommt, um euch zu verabreden? Insbesondere wenn sie doch auf euren Treffen auf dich zugeht.

Alles Gute, pitsch

ich hab ja nur laut gedacht. ^^

das ist zumindest meine meinung.

weiß ja nicht, ob das frauen wirklich machen ...

könnt mir schon vorstellen, dass eine frau irgendwann das interesse verliert, weil der mann sie nicht küsst. aber schon nach nur 3 dates??

wenn das so sein sollte, ist mit ihr etwas nicht in ordnung und sie wäre es dann eh nicht wert. ^^

sie lässt mich ja auch zappeln, in dem sie sich nicht meldet. mach ich also auch, indem ich sie nicht küssen ... wenn auch nicht wirklich bewusst. ;)

ach nein, wenn sie dich mag, fängt's doch nach 3 Dates erst richtig an.

Keine Panik, Du merkst schon, wenn der Moment gekommen ist. Ich finde Zahlen und irgendwelche Regeln haben da eh nix zu suchen.

Freestyle ist besser!

Wird schon !

Hallo,

Ja, natürlich verliert Frau ebenso wie Mann irgendwann das Interesse. Das ist bei jedem anders und auch bei jedem potenziellen Partner wieder anders. Ein Patentrezept gibt es auch hier nicht.

Ich habe zufällig vor ein paar Wochen mit einem Schwarm von mir von vor über 20 Jahren Kontakt gehabt. Und wir stellten fest, dass wir beide total ineinander verknallt waren. Warum hat es nicht geklappt? Weil keiner sich wirklich getraut hat und jeder irgendwann dachte, dass der andere kein Interesse hat. Er hatte mich sogar küssen wollen als ich all meinen Mut zusammengenommen hatte und auf Körperkontakt ging. Über die verpasste Chance hat er sich sehr lange geärgert und hat keine neue Gelegenheit geschaffen. Wir waren noch keine 18. Ihr seid älter und macht es hoffentlich besser ;)

Alles Gute, pitsch