ersteinmal lieben Dank für Eure Antworten
Vielleicht noch etwas zu Vorgeschichte :
Kennen tun wir uns schon etwas länger.Wir haben uns im September letzten Jahres über das Internet kennengelernt.
Er hatte sich im Sommer 06 von seiner Freundin (Verlobten) getrennt. Sie kannten sich schon 9 Jahre und waren davon 7 zusammen.Er hatte sich in seine Kollegin verliebt und seine Ex dann im Sommer verlassen.Die Beziehung zu seiner Kollegin gestaltete sich jedoch äußert schwierig,sie war 11 Jahre Älter und hat eine 9 jährige Tochter , und sie trennte sich allein bis November 7x von ihm.
Wir hatten anfangs nur übe e- mail Kontakt ,bis wir uns im November das erste mal getroffen haben. Es hat bei uns beiden sofort gefunkt und ich war verliebt bis über beide Ohren.Wir hatten täglich Kontakt und nach relativ kürzer Zeit erzählte er mir auch seine komplette Geschichte.Wir verlebten 3 Wundervolle Wochen.
Bis sich seine Ex (die Kollegin) meldete und wieder Interesse zeigte.
Ich muss hier dazu sagen er ist sehr kinderlieb und wünscht sich sehr ein Kind.
Er hat zu mir sofort alles abgebrochen und ist mit wehenden Fahnen und den Worten "Ich liebe Dich nicht " zu seiner EX zurück.
Kontakt hatten wir in der Zeit keinen.Und ich wollte es auch nicht.Meine Trauer und Verletzung war zu groß.
Nach 2 Wochen stand er jedoch wieder vor meiner Tür...Sie machte wieder mal Schluss...
Nach langen Gesprächen und vielen Tränen einigten wir uns auf einen Neuanfang.
Ende Dezember verriet mir mein Frauenarzt, dass ich war schwanger bin.Ich teilte es ihm sofort mit.Er freute sich sehr doch wir waren unschlüssig.Ja/nein
Wir standen ja am Anfang einer Beziehung...
Als seine Ex (die Kollegin) erfuhr das ich schwanger war,fühlte sie sich nun bedrängt und hatte Angst , ihn nun komplett zu verlieren.
Was soll ich sagen,er lies mich sitzen. Schwanger.... :heulen:
Er sagte mir er müsse zurückgehen,weil er sie liebt.Wir redeten sehr lang darüber und entschieden uns letztendlich für eine Abtreibung.Da es so keinen Sinn macht und dem Kind auf keinen Fall eine Zukunft gesichert wäre.
Er hat mich in der Zeit nicht unterstützt,hat sich weder gemeldet noch Interesse gezeigt. Ich stand mit meinem Problem allein.Meiner Famielie konnte und wollte ich es nicht sagen.
Erst Anfang Februar,kam dann erste Interessensbekundungen.Die erste versuche habe ich selbstverständlich ignoriert.
Aber er lies nicht locker.
So lies ich zu dass sich der Kontakt wieder mehr und mehr aufbaute.
Er beschrieb sich als Kopflos und "duch die gegend irrend" und es täte ihm verdammt leid.Seine Kollegin sei auch für immer abgehakt.
Aber er möchte mit mir sein Leben verbringen. :mauer:
Ich war wütend und sauer... aber ich liebte ihn.
Ihr denkt jetzt bestimmt,dass ich total verrückt bin.Erklären kann man es auch nicht.Aber ich gab ihm diese Chance.Dieser allerletzte.Das war im April.
Wir machten einen Strich und versuchten von vorn anzufangen.Er bemühte sich wirklich sehr um mich.Und wir verstanden uns wirklich gut.
An den Wochenenden schlief ich dann auch bei ihm.Es entwickelte sich sehr gut.Wir unternahmen viel gemeinsam,und genossen es beide sehr.
Im Juni stellte er mich dann auch offiziell als seine Freundin vor.(deshalb 3 Monate)
Vor 4 Wochen fragte er mich,ob ich nicht zu ihm ziehen möchte.Er möchte unsere Beziehung damit auf eine neue Ebene bringen.
Unser Zusammenleben( bin fast jedes WE da) klappt auch gut. Streiterein gibt es natürlich,aber die sind nicht grundsätzlicher Natur.
Soll ich es wagen ?(
Sorry,ist jetzt vielleicht ein bißchen viel geworden...
Schonmal lieben Dank fürs lesen.