Nach 4 jahren ende

Michi31991

Neuer Benutzer
13. Sep. 2012
2
0
0
33
Hallo liebes forum,

Habe folgendes problem meine Freundin hat sich am montag von mir getrennt nur keine ahnung weshalb angeblich gefühle unsicher naja kommen wir mal zur geschichte:

Donnerstag wollte sie erst schluss machen weil wir differenzen hatten, aber haben es dann doch hinbekommen irgendwie zusammen zu bleiben. dann war ich wochenende bei ihr und wir haben noch miteinander geschlafen. SIe sagte noch zu mir das Sie mich liebt und jetzt am montag abend ist Sie zu nem anderen gegangen, angeblich wegen online bewerbung schreiben weil sie das ja nicht kann. ja und darauf bin ich noch abends zu ihr um mit ihr zu sprechen. darauf sagte Sie zu mir dann; ja ich muss mir über meine gefühle klar werden. ich war innerlich zerstört weil ich dann nicht verstehe warum sie noch weekend zu mir sagte Sie liebt mich und wir noch miteinander geschlafen haben.

nagut. dienstag habe ich dann mist gebaut wollte mich mit einer ihrer freundinen treffen um zu reden und weiterhin irgendwie von nebenan an ihrem leben teil zu haben. als sie das abends raus fand sagte Sie zu mir ich HASSE DICH. das hat was in mir zerstört. Ich muss dazu sagen wir waren damals schon einmal getrennt und sie hat hinter meinem rücken mit meinem besten freund und meinem bruder geschrieben. naja eines tages sah ich Sie dann halt wieder und wir kamen wieder zusammen . Das problem jetzt ist ich will Sie nicht aufgeben ich liebe sie über alles klar haben wir fehler gemacht etc .

Was würdet ihr bei dieser geschichte denken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes forum,
Habe folgendes problem meine Freundin hat sich am montag von mir getrennt nur keine ahnung weshalb angeblich gefühle unsicher naja kommen wir mal zur geschichte

Donnerstag wollte sie erst schluss machen weil wir differenzen hatten aber haben es dann doch hinbekommen irgendwie zusammen zu bleiben dann war ich wochenende bei ihr wir haben noch miteinander geschlafen und SIe sagte noch zu mir das Sie mich liebt und jetzt am montag abend ist Sie zu nem anderen gegangen angeblich wegen online bewerbung schreiben weil sie das ja nicht kann ja und darauf bin ich noch abends zu ihr um mit ihr zu sprechen darauf sagte Sie zu mir dann ja ich muss mir über meine gefühle klar werden und ich war innerlich zerstört weil ich dann nicht verstehe warum sie noch weekend zu mir sagte Sie liebt mich und wir noch miteinander geschlafen haben nagut dienstag habe ich dann mist gebaut wollte mich mit einer ihrer freundinen treffen um zu reden und weiterhin irgendwie von nebenan an ihrem leben teil zu haben als sie das abends raus fand sagte Sie zu mir ich HASSE DICH das hat was in mir zerstört. Ich muss dazu sagen wir waren damals schon einmal getrennt und sie hat hinter meinem rücken mit meinem besten freund und meinem bruder geschrieben naja eines tages sah ich Sie dann halt wieder und wir kamen wieder zusammen . Das problem jetzt ist ich will Sie nicht aufgeben ich liebe sie über alles klar haben wir fehler gemacht etc .

Entschuldige bitte, lernt Ihr eigentlich noch in der Schule vernünftig einen Satz zu formulieren bzw. einen Zusammenhang schriftlich zu formulieren, so daß die verehrte Leserin und der verehrte Leser die Grundaussage erfassen kann?

Dein Text kommt rüber wie ein Hagelsturm...man sieht nix mehr - man hört nix mehr...von der deutschen Rechtschreibung mal abgesehen, würdest Du dem Leser durch Absätze und Interpunktionen das Lesen und Nachvollziehen erleichtern. Das ist wirklich eine Zumutung

so erst mal unreifes Verhalten und womöglich ein Fehler in der Komunikation? Warum hast Du sie denn nicht gefragt, warum sie Dir am WE noch gesagt hat, daß sie Dich liebt und Du am Montag vor vollendeter Tatsachen gestellt worden bist.

Mir tut das aufrichtig leid, daß Du das erleben mußtest...

wy.

Ja und warum ist das so weil ich innerlich zerstört bin mensch ich hab seit 3 tagen kein schlaf und nix gegessen bekomme nicht mal im reden einen richtigen satz raus

weil ich innerlich zerstört bin
na wenigstens interpunktion und absätze -kann ja nicht so schwer sein.

Ich verstehe von deinem text nur bahnhof...so kannst du hier nur auf wenig hilfe hoffen.

B.