Ich (23) bin mir gerade in allem total unsicher. Meine Freundin (22) war vor 11 Tagen der Meinung das sie eine Beziehungspause von einem Monat brauch weil sie nicht weis ob sie mich "noch" liebt. Das war echt ein Schock für mich und so unerwartet, vorallem weil wir vor knapp 1 Monat unser 4 jähriges (20.12.) hatten und 4 Tage später das "Fest der liebe" (weihnachten) war. Wir hatten schon viele Höhen und tiefen in unserer Beziehung, aber das is jetzt echt zu krass. Ende Januar hat sie ihre Prüfung zur Tierarzthelferin.
In den letzten zwei Monaten kam sie mir schon so komisch vor. Egal was ich versucht habe um romantisch zu sein oder ihr näher zu kommen wurde sie ehr abweisend. Ich versteh das sie prüfungsstress/Angst hat aber in der zeit wo ich ihr mit zu sprechen sollte beschließt sie eine "Pause". Warum ?
In den letzten zwei Monaten kam sie mir schon so komisch vor. Egal was ich versucht habe um romantisch zu sein oder ihr näher zu kommen wurde sie ehr abweisend. Ich versteh das sie prüfungsstress/Angst hat aber in der zeit wo ich ihr mit zu sprechen sollte beschließt sie eine "Pause". Warum ?