Nach 5 Jahren Beziehung trennung

scrillex

Neuer Benutzer
28. Aug. 2012
1
0
0
38
Hi erstmal,

also zu folgendem, ich war mit meiner ex fast 5 Jahre zusammen, sie ist meine erste große liebe. Ich bin 26 und sie 22, ich bin nicht ihr erster, aber die erste lange beziehung (davor war sie mit einem 2 jahre zusammen der sie betrogen hat). Die ersten 3 Jahre waren sehr wundervoll, danach kam halt der Alltag und wir haben des öfteren gestritten aber und dennoch irgendwo sehr geliebt. Ich bin ihr oft hinterher gerannt und sie wusste das Sie mich in der Hand hatte. Dann habe ich auf einer Feier von einer ihrer ehemaligen guten freundinen erfahren das sie mich betrogen hat (im nachhinein stellte sich heraus das die gelogen hatte!) ich war etwas angetrunken und schrieb ihr aus Wut das ich sie heute hätte betrügen können es aber nicht gemacht habe (wollte ihr auch mal so eins reinwürgen wie sie mir des öfteren). Daraufhin haben wir uns fast 2 wochen nicht gesehen und geschrieben, bis der Tag kam an dem wir uns sahen und darüber gesprochen haben. Sie meinte seit diesem Tag liebt sich mich nicht mehr (mag mich aber sehr) und das hat ihr das herz gebrochen und sie hat daraufhin schluss gemacht. Seitdem Sind ca 5/6 Wochen vergangen, wir hatten in dieser Zeit noch abundzu kontakt aber nicht wirklich viel. Vor einer Woche wollte Sie mir wieder eine Facebook freundesanfrage schicken die ich aber nicht angenommen habe, 4 Tage später schrieb sie mir in whatsapp wie es mir geht. Ich habe dann 1 Tag später geantwortet mir gehts gut, daraufhin schrieb sie sofort zurück warum ich das nicht gestern geschrieben hatte... naja dann fingen wir an zu reden.. sie stellte viele fragen.. was meine hunde machen (das sie diese alle vermisst) was es neues gibt usw. Wir hatten eigentlich ein echt gutes "Gespräch". Dann meinte Sie was ich nach der Arbeit mache und ob ich vielleicht bei ihr vorbeikommen möchte reden. Daraufhin habe ich aber gesagt das ich danach heim gehe und schlafen (wäre 00 Uhr gewesen). Dann habe ich mich abends um halb 1 nochmal gemeldet... und sie gefragt ob sie den bday gruß an ihren Vater ausgerichtet hat, dann schrieb sie mir auch wieder sofort zurück das sie ihn noch nicht gesehen hatte... warum ich noch wach wäre und nicht schalfe usw.. auf jedenfall wollte sie dann das ich zu ihr komme... sie wollte unbedingt sex.. und hat mit allen mitteln versucht das ich komme... ca 5 Mal deutlichst gefragt(diverse bilder geschickt) und anspielungen gemacht was sie will. Zum glück bin ich stark geblieben. 2 Tage später schrieb sie mir dann abends um 11 das sie ihren vater es ausgerichtet hat und danke sagen soll. ICh habe daraufhin nichts geantwortet.

Nun ist mir nach 6 Wochen bzw fast 2 Monaten Trennung wirklich klar geworden ich will sie zurück! Habe ich noch eine Chance oder ist der Zug wirklich abgefahren?

 
Wenn Du Glück hast, dann ist Sie noch da. Schreibe Ihr.....schnellstmöglich.....und entschuldige Dich......sage Ihr, dass Du die letzten Wochen ziemlich getrauert hast und es Dir nun klar geworden ist........das Du Sie immer noch liebst......dann liegt alles nur an Ihr.....ach ja erzähle etwas von den Hunden....wie es denen geht usw....

 
Triff dich mit ihr in der Stadt und rede mit ihr. Dann wirst du sehen wie sie reagiert. In der Stadt daher, weil du dann erstmal an einem neutralen Ort mit ihr reden kannst und ihre Gefühle abchecken kannst.

Wenn sie auch dort deine Nähe sucht, kannst du es nochmal mit ihr probieren. Ich vermute, dass du noch eine Chance hast. Geh das ganze etwas romantisch an und nehm sie dann mit nach hause. Ich vermute, das ihr dann wieder zusammen seid. :) Das geht dann automatisch.