hallo ich hab das gleiche problem mein freund hat vor 4 tagen schluss gemacht mit der aurede er würde mich nicht mehr lieben wir wären dieses jahr 5 jahre zusammen gewesen wollten nächstes jahr eigendlich heiraten und dann macht er schluss wir wohnen zusammen er hat seine sachen in ´s gästezimmer gebracht und schläft da auch ich hatte mich mit ihm auch unterhalten wie es nun weiter gehen würde er sagte nur das wir erst mal zusammen wohnen können ich bin mit den nerven am ende da er selbst sagte er wisse auch nicht ob wir noch mal zusammen kommen würden und das es ihn aber jetzt besser geht und von einer guten bekannten hatte ich gehört das er momentan nichts von mir will er es aber auch nicht bestreiten könne das es eventuell noch mal was werden könne momentan halt nicht und jetzt hatte ich auch noch die letzten 2 tage sex mit ihm gehabt ich weiß echt nicht weiter was ich machen soll wir haben hier auch alles renoviert gehabt und eine andere hat er auch nicht er sagte nur an mir liegt es nicht es war alles super und ich denk mir wenn alles super ist warum sind wir dann auseinander ich weiß nicht mehr weiter vor allem will ich ihn ja zurück haben ich hoffe dass ihr mir helfen könnt ...