nach 5 monaten ?? was ist das

unsicher88

Neuer Benutzer
10. Juni 2010
17
0
0
37
hi leute

also zu er ich wusste nicht genau in welches thema ich des reinstellen soll deswegen hab ichs jetz einfach hir reingestellt

so jetz zum thema also,

ich bin seit 5 monaten nichtmehr mit meiner ex zusammen und jetz haben wir aufeinmal wider kontakt , ich hatte sie letzdewoche mal angerufen wegen irgendwas seit sehr langem und danach haben wir irgendwie jeden tag telefoniert , dan hat sie aufeinmal ihre nummer gewechselt (sie sagte das sie niemand mehr hat ka warum) und dan konnte ich sie einen tag nicht erreichen und am nächsten tag abends hat sie dan angerufen und mit mr telefoniert und das war dan am sonntag , so mitlerweile ruft sie mich jeden tag mindestens einmal an und wir telefonieren bestimt im schnitt 2 stunden am tag , und wir reden über früherer und aber auch über normale sachen und flirten tun wir eig auch ein bisschen

so viel erstmal dazu wen ihr noch was wissen wollt fragt

meine frage ist jetz kann mir jemand sagen was das ist?

ich fühle wider was für sie und würde gern auch wider mit ihr zusammen kommen (nebenbei wir waren 3 jahre zsm und hatten auch zsm gewohnt usw ) will sie so eine freundschaft aufbauen ??? oder was ist das den so lange und so oft telefoniert man doch nicht mit nem kumpel und erst recht nich mit seinem ex oder ???? ich habe keine ahnung was ich denken oder machen soll und könnte hilfe gebrauchen

liebe grüße

Lieber Unsicher!

Du sagst, ihr seid seit 5 Monaten bereits "getrennt"- nun kommt Sie wieder "an", ruft Dich an, und Du "steigst" gleich "mit ein"!???

Ok. Darf ich Dich fragen, ob DU für deinen Teil denn eigentlich wieder eine Beziehung mit ihr haben wölltest???? (würde es dazu kommen..)

Was waren denn die Trennungsgründe und Wer von euch hat die Beziehung beendet?

Bisher sieht es so aus, als wolle sie schauen, wie sehr Dir noch an ihr liegt...

Aber mehr dazu, sobald ich mehr weiß, ok? :D

Liebe Grüße

Rosenkatze

hi rosenkatze

also mittlerweile würde ich sogar gern wider mit ihr zusammen kommen

und der trennungsgrund war eig. weil ich mich mit ihren freundinnen gezofft hatte aber richtig und die freundinnen meine freundin auf ihre seite gezogen haben bzw es versucht haben , als ich dan mit meiner ex einen großen streit bekommen hatte waren sie (ich sags mal so) wie asgeier da , als wir schluß gemacht hatten und meine freundin is zu ihnen gegangen, und hat dan geschlafen (gewohnt dann), des waren die gründe im großen und ganzem , und eig haben wir beide im streit es beendet nur ich war dann der der sich wieder wollte .

ich hoffe das reicht :)

ach und leider hatten wir heute ein bisschen streit am telefon -.- wo es irgendwie darum ging , wen ich sie zurück wollen würde dan würde sie nicht mehr mit mit telefonieren den sie würde mir keine hoffnungen machen wollen so in die richtung weil sie nicht weis ob da nochmal was werden könnte , dan hat bissel streit angefangen und wir haben aufgelegt

eine halbe std später hat sie dan angerufen und sich entschulkdigt , komische sache -.- versteh ich alles nicht -.-

ach was ich noch erwähnen sollte ist das wen ich aber zu arg anfange mit ernsten themen zwichen uns dan wirs sie leicht genervt , und sagen tut sie eig auch ich soll mir keine hoffnungen machen oder so was keine ahnung , nur anrufen tut sie weiterhin bei mir deswegen bin ich ja so verwirrt -.-

kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und was ich tun soll???

oder weis einer was das alles von ihrer seite bedeuten könnte ???

ich hab dne durchblick verloren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach dme ich schon länger nichtmehr mit meiner freundin zsm bin

telefonieren wir wider

wir flirten einwenig und sie ruf mich jeden tag an und wir reden auch über früher und telefonieren im schnitt 2 std am tag

so was ich nicht verstehe ist , was soll das? von ihrer seite

den ich merke bei mir ist wider etwas da wen sie mal nicht anruft oder bzw später dan bin ich irgendwie traurig und habe angst das sie nicht mehr anruft heute

auf der anderen seite , sagt sie dan sachen wie wen sie wüsste das ich sie noch will dna würde sie nictmehr anrufen weil ich mir dan hoffnungen machen würde -.-

dan widerrum hatten wir letzdens nen kurzen mhh ich sag mal "streit" und haben dan beide aufgelegt ne halbe std später ruft sie dna wider an und entschuldigt sich bei mir so wie damals als wir noch zusammen waren -.-

ich weis nicht was ich denken bzw tun soll was ist das von ihrer seite aus ??? kann mir jemand helfen ?

den mittlerweile fühle ich mich wider einsam und denk nur noch an sie und könnte am liebsten alles andere stehn und liegen lassen , und habe angst davor irgendwas falsches zu tun das sie dna nichtmehr anruft , aber ihr bester freund möchte ich auch nicht werden

Ich kann dir natürlich auch nicht sagen was das soll..das kann nur sie.

Die Geschichte kommt mir aber irgendwie bekannt vor..den so ist es wohl auch bei beinem Freund (also jetzt auch Ex..) und seiner Ex gelaufen.

Sie hat ihm nämlich auch angefangen zu schreiben und anzurufen..er hat mir zwar versichert er habe ihr gesagt sie solle damit aufhören und ihn in Ruhe lassen. Aber jetzt hat sich herausgestellt dass sie ihr Ziel wohl erreicht hat.

Ich weiss nicht wieso man sich beim Ex meldet?

Klar gibt es diese schönen Ausnahmen die dann echt gut befreundet sein können. Aber ich denke echt dass das Ausnahmen sind.

Wie gesagt ich kann es nicht wissen..aber könnte mir gut vorstellen dass von ihrer Seite auch wieder Interesse da ist.

danke für die antwort :)

ja den ich versteh nicht warum sie auf der einen seite sagt das wen ich sie noch wollen würde sie nichtmehr anrufen würde aba auf der anderen seite sagt sie ist sich nicht sicher ob ich sie noch will oder nicht -.- also kurz gesagt den ganzen widerspruch der in der ganzen sache ist , ich meine immerhin ruft se ständig an und so weiter , auf der anderen seite hab ich nichtmal ihre nummer weil sie eine neue hat und nicht will das sie jemand hat -.- schon wder so en ding (ich hab dan auch net sonderlich rumgeacht wegen ihrer nummer )

aba ich hab zu viel angst sie direkt zu fragen worauf das hinaus laufen soll alles -.- weil ich denke dan ruft se nichtmehr an

ach und wen ich zb des tema vertiefe von uns dan wird sie leicht wie kann man sagen gereitzt oder so , keine ahnung wie ich des bescheiben soll

aba auch nur wen ich damit anfange, deswegen bin ich so verwirrt -.-

was kann ich tun damit ich wider mit ihr zsm komme ? oder seht ihr das als versuch en freundschaft aufzubauen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: