Nach 7 Jahren am ende

DaseinsameHerz

Erfahrener Benutzer
10. Juni 2008
237
4
0
38
Hallo,  

Das ich mich wieder in dieses Forum verirren würde hätte ich nicht gedacht. Das letzte Mal vor 5 Jahren mit ähnlichen Problemen...

Nun nach 7 Jahren Beziehung mit meiner noch Frau ging es vor 3 Monaten zuende inzwischen leben wir wieder getrennt. Nachdem Sie mich mehrfach wegen einem anderen Kerl belogen hat.

Die letzten 4-5 Jahre waren nicht sonderlich angenehm,  mehrere Wohnungswechsel, kinderwunsch der nicht klappte, stress mit der Tochter meiner Frau und zwischendurch eine Tumor Erkrankung meinerseits. 

Inzwischen 3 Monate alleine fange ich immer mehr an zu vermissen was ich hatte, fühl mich gerade ziemlich scheisse. Fange auch gerade an nen neuen Fehler zu begehen,  habe mich schon in eine andere Frau verguckt und fange an mir Hoffnung zu machen obwohl ich das alte nichtmal richtig verarbeitet habe.

Momentan sehne ich mich einfach nach zuneigung egal ob damit in das nächste Messer laufen würde. Bin ziemlich Planlos! 

MfG

Hei DaseinsameHerz!

Ich bin zwar sehr jung, aber ich kann dich sehr gut verstehen.

Versuch dir deine Ziele und Pläne, deine Wünsche und Sehnsüchte aufzuschreiben

und wahrzunehmen. 

Wenn du einmal einen Plan hast für deine Zukunft mit einzelnen Wochenzielen,

bist du schnell nicht mehr planlos!

Hör erstmal auf deinen Verstand und versuche zuerst deine momentane Situation in

den Griff zu bekommen! Bis du sagen kannst:

• Ich bin zufrieden mit mir!
  • Ich bin im Gleichgewicht mit dem stressigen Alltag!
  • Ich komme alleine auch ganz gut klar!
  • Ich bin stolz auf diese Zeit und mich!
Wenn du diese vier Punkte erstmal abgearbeitet hast und sie komplett erfüllt sind

und kein Zweifel mehr besteht, bist du bereit für eine Beziehung und jemanden

so sehr zu lieben wie du dich selbst lieben solltest!

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Situation und ich weiss, dass du sie meisterst!

Viel Spass und wenn was ist melde dich <3 

Deine Lucrezianne ^^ 

• Like
Reaktionen: blackeyes
Hallo

Ich kann dich sehr gut verstehen ,wenn man auf einmal so viel verliert aber wie bereits gesagt wurde versuche nach vorne zu blicken ,aber lass dir Zeit das was war zu verarbeiten. Bestimmt schaffst du es und kannst dir noch mal ein neues Leben aufbauen. Meine Mutter hatte sich damals selber nach 8 Jahren von meinen Vater getrennt den ich nie wirklich kennengelernt habe,das sind schwere Zeiten aber auch die kann man überwinden auch wenn es noch so weh tut. Blick nach vorne das wird schon !!und viel Glück vielleicht wird's ja was mit der neuen Frau !!

Sent from my Cynus T6 using Liebeskummer.ch mobile app

Hallo,

Klar geht alles einmal vorbei und natürlich darf ich nicht den Kopf hängen lassen. Fühle mich gerade nur total ausgelaugt möchte mich eigentlich für nix aufraffen zumal bei diesem rotz wetter...

Habe irgendwie mein Selbstvertrauen gerade total verloren,  fühle mich total schlägt geschweige denn das ich mit mir momentan ins reine komme. 

Naja hoffentlich kommt bald mal etwas Sonne und heitert mich auf ...

Aber danke für die lieben Worte

MfG

Hay

Bei uns ist auch das Wetter zur Zeit sehr schlecht es regnet fast den ganzen Tag lang.

Natürlich ist es logisch das man sich eine Zeit lang mal schlechter fühlt ,mach dir da auch keinen Druck irgendwann vergeht der Kummer und du wirst dich besser fühlen.

Mach dir einfach ein paar Pläne was du für deine weitere Zukunft planst. Vielleicht gibt es ja auch ein nette Personen und freunde mit denen du mal etwas unternehmen kannst um dich abzulenken.

Viel Glück

Kijara

Sent from my Cynus T6 using Liebeskummer.ch mobile app