Nach 7 Jahren einfach aus

D

Deathdefender

Guest
Hallo Leute,

so dann werde ich es hier auchmal loß,

ich bin seid Dez. nicht mehr mit meiner Verlobten zusammen, sie hat mir doch glatt nach 7 Jahren ins Gesicht gesagt das sie nurnoch mit mir zusammen ist weil ich so gut Geld verdiene. Das war für mich so der Hammer, es gab nur eine Möglichkeit, die Beziehung in den Wind zu schießen. Dabei hatte ich mir in letzter Zeit so viel Mühe gegeben, habe für sie auf sehr viel verzichtet ( von ihr sind immer so Sprüche gekommen wie, wir machen garnichts mehr zusammen u.s.w.), bin auf die Langweiligsten Partys, Veranstaltungen und Börsen mitgefahren nur um mit ihr was zu machen. Das aller schärfste ist aber das sie sich schon eine ganze Weile vorher schon nach einer neuen Wohnung umgesehen hat ( wir haben etwa 5 Jahre zusammen gewohnt ), mit einmal war sie dann weg, so Dreist zu sein das von langer Hand zu planen und nicht mal so viel Mum zu haben und die Karten gleich auf den Tisch zu legen X(

Der Schmertz war am Anfang echt riesig, mitlerweile geht es aber schon wieder, was soll man jemandem hinterherheulen der sowas abzieht ??

das ist ech heftig...

hast du denn nie bemerkt, das sie scheinbar nur wegen dem geld bei dir war?

richtige liebe und verständnis kann man doch nicht spielen..

und bist du sicher das es dir schon wieder gut geht?

wau, das ist echt heftig! tut mir wahnsinnig leid für dich!!! weiss gar nicht recht, was ich schreiben soll....

sehr wahrscheinlich kannst du froh sein, dass du sie jetzt schon los bist, bevor ihr geheiratet habt. dann wär das problem noch viel grösser. so kannst du dein leben noch etwas geniessen (wie man so schön sagt) und ein paar erfahrungen sammeln. denke mal, sie war deine erste freundin, oder?! also schau was es sonst noch auf dem "markt" gibt und tut einfach nur noch das, was dir spass macht!

mondkind

Das kenne ich leider auch.

Das habe ich so ähnlich auch erfahren. Meine Ex Frau fragte mich auch

Zitat: Und Du sollst so viel Geld haben? Zitat Ende.

Ich dachte was ist jetzt los? Aber ich habe ihr die Frage nicht beantwortet.

In laufe der Zeit habe ich Sie dann geheiratet und ein Haus gebaut. Nachdem ich das Haus fertig hatte, kamm ich eines Tages früher nach Hause und habe Sie Inflagrantie mit meinem Kollegen abgeschossen.

Da war nur Berechnung und keine Liebe von Ihr. Der neue ist nicht gerade Arm, und von daher war die nur wegen der Kohle mit jemanden zusammen. Das weiß

ich jetzt.

hmmmm......schon heavy!

dennoch kannst du froh sein, dass es nun aus ist und ich möcht dir noch was sagen: sobald du etwas machst, das dir widerstrebt.......doch du tust es deines partners zuliebe, so kann etwas grundsätzliches nicht stimmen.....

ich mein jetzt nicht einmalige sachen wie z. bsp. familenfeste oder so.........doch sobald der eine nur nur verzichtet, damit der andere kann, ist eine beziehung eher frag- als lebenswürdig!

klingt hart.....hat aber was!

gruss und alles liebe

spacy