Nach 9 Jahren sagt er, er hat ene Neue in Aussicht. Was kann ich tun?

Poka

Neuer Benutzer
22. Feb. 2012
2
0
0
32
Hey ich brauche mal Euere Hilfe. mein ex und ich sind jetzt fast 9 Jahre zusammen. er hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht und ich liebe ihn immer noch.

wir hatten auch ne Woche eine Kontakt Sperre und dann hat er sich gemeldet. dann haben wir und nur zum quatschen getroffen und dann ein zweites mal auch nur zum reden. wir wollten uns dann öfter sehen und er hat mir vier Mal abgesagt.

beim vierten mal habe ich ihn angerufen und gefragt was los ist. aber er wollte es dann doch nicht nochmal probieren obwohl er es zwei Tage vorher noch gesagt hatte. jetzt hat er gesagt das er einen neu in Aussicht hat und will es mit der probieren.

was kann ich tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nix...

Außer abwarten, dass es bei der Neuen schief geht.

Dann wird er sicher zurückkommen und den Jammernden Köter spielen, dass er ja soooo einen großén Fehler gemacht hat und dich immernoch liebt.

"Drum prüfet wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet."

Hey aber er meldet sich nur wegen seinem Paket was noch zu mir kommt und fragt kurz wie es mir geht das war's ich habe Angst das er nicht von alleine kommt

Du kannst ja auch mal gucken ob es nicht auch für dich noch was neues in Aussicht gibt. :D Geh mal aus und guck ob jemand guckt.

Buddel dich nicht zu hause ein wie im Buddelschiff. Geh auf den Leuchtturm und halte Ausschau.

Laß dir den Wind um die Nase wehen und warte nicht vergebens auf jemanden unzuverlässigen.