Nach außen hin stark aber langsam...

lovelorn

Neuer Benutzer
17. Jan. 2007
3
0
0
Hallo,

ich entdecke momentan für mich total neue gefühlsmäßige Abgründe. Ich war immer recht beliebt und hatte die Richtigen Freunde, um Problemen aus dem Weg zu gehen.

Einige meiner Freunde sind aus verschiedenen Gründen Kriniell geworden, was ich aber auch nicht weiter schlimm finde, weil ich sie ehh jeden Tag erlebt habe!

Das ist auch der Grund, warum mir niemand etwas getan hat.

Aber jetzt bin ich aus der Schule raus und auf mich allein gestellt, was anfangs auch kein Problem darstellte aber jetzt 0.o ich muss mir immer mehr von fremden Leuten gefallen lassen. Zum beispiel bin ich letztens über eine Ampel gegangen und es kamen mir zwei Möchtegern Gangster entgegen mit lächerlich schräg sitzenden kappys auf und aufm handy Aggro Berlin laufen lassend.

Auf jeden fall gucke die mich an und haun mich einfach so um. Dan lag ich da und habe mich so mies gefühlt. Seit dem fühle ich mich von Tag zu Tag einsamer, weil ich auch keine Lust habe irgend etwas zu machen mit anderen Leuten, weil ich die Disco nicht mag, in die sie wollen oder weil ich einfach angst habe, dass mich dort niemand leide kann. Solche probleme hatte ich früher nie und eigentlich weiß ich auch, dass das nur paranoier sind aber trotzdem quälen sie mich.

Warscheinlich werden einige jetzt denken, dass ich doch selber schuld bin und nun mal die andere Seite kennen lerne, die ich früher representiert habe. Aber ich kann euch versichern, dass ich meine "Machtposition" andern geenüber nie ausgenutzt habe.

Du hast meiner meinung nach auf jeden Fall mal die falschen Freunde gehabt.

Warum solltest du jetzt Angst haben, dass dich in der Disco niemand mehr leiden kann, oder wieso fühlst du dich einsam, nur weil dich da 2 halbstarke umgehauen haben ??

Es gibt viel schlimmeres ;)

Hi,

da bist Du wriklich in für Dich "falsche Kreise" gekommen, Freunde waren das wohl nicht.

Woran hast Du Interesse? Sport?

Such dir ein Hobby. Es hört sich jetzt bekloppt an, doch vielleicht findest Du ja auch bei der Volkshochschule (oder einer ähnlichen Institution) einen Kurs, der Dir Spass machen würde: einen Kurs, in dem man das Selbstwertgefühl entwickeln kann, sich mit seinen Minderwertigkeitsgefühlen auseinandersetzen kann.

Denn Du bist wie jeder Mensch auf dieser Welt ein wertvoller Mensch. Du hast Stärken und Schwächen, die Dich einzigartig machen. Kennst Du Dich? Und jeder Fehler, den Du machst, jede Ablehnung, die Du fühlst, schmälert nicht Deinen Wert. Es spiegelt nur die Meinung anderer in dem Moment wieder, aber wird Dich niemals grundsätzlich in Frage stellen.

Dir steht die Welt offen, leider spürst Du es nicht. Irgendwie bist Du in eine Sackgasse geraten.

Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg daraus findest. Sicherlich ist dazu Kampfesgeist, Ausdauer und Energie von Nöten.

Und zu den Pappnasen, die Dich da umgehauen haben:

Das die soetwas tun, sagt was über sie, aber nicht über Dich. Leider warst Du zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort..

Wie daneben muss man sein, sich an Unschuldigen zu vergreifen?!

Lass solche Nasen nicht zu Deinem Maßstab werden. Die sind so arm!

Liebe Grüsse,

Zipfel

Freunde dich doch mit Kolegen an oder mit den Nachbarn. Du findets schon welche. Es giebt ja genug Menschen. :super: