Nach Date fragen?

klaus1980

Neuer Benutzer
05. Juli 2012
8
0
0
44
Hallo Zusammen

Ich habe eine gute Kollegin und sie weiss auch das ich mir mehr als nur freindschaft mit ihr vorstellen kann. Nun weiss ich nicht was besser ist. Soll ich sie nach einem Date fragen oder wärend unserer normalen treffen versuchen ihr näher zukommen.

was meint ihr?

Na ziemlich freundschaftlich. schauen uns zwar auch immer tief in die augen und sie ist teilweise auch nervös, aber wir treffen uns schon eher als freunde. Also von meiner seite her hab ich jetzt noch nichts versucht, weill ich ja auch nicht will, dass sie denkt das ich nur treffe um sie zu"kriegen" Die freundschaft ist mir schon viel wert.

Du hast mich nicht ganz verstanden, Klaus. Ich wollte nicht wissen, "als was" ( :D ) ihr euch trefft, sondern wie diese Treffen ablaufen. Was macht ihr? Darts spielen? Angeln? Geht ihr in 'nen Stripclub?

Genau, Strip und swingerclub:) Nein, meistens gehen wir was trinken, zu zweit und quatschen dann mehrere stunden über alles, waren auch schon im Kino oder haben zusammen gekocht. Die treffen dauern auch immer zwischen 4-6 Stunden.

Tja, dann steckst du bei ihr wohl schon so extrem in der Freundschaftsschiene drin, dass du da nicht mehr rauskommen wirst. Da hättest du gleich am Anfang mit 'Dates' anfangen müssen und nicht erst, nachdem die Fronten geklärt worden sind. Ich würd sie abschreiben.

Na darum hab ich mir gedacht das ich sie nach einem Date frage. ok, mit der antwort, nein ich seh dich nur als freund, muss ich rechnen, aber dann ist es klar. Hab auch schon mal versteckte andeutungen gemacht, aber es kam nie ein, aber wir sind nur freunde. so wärs wenigstens klar.

Langsam wird das ein bisschen witzig hier :D

Wie bitte willst du jemanden nach einem Date fragen, den du schon ewig kennst? Ein Date ist nichts weiter als ein erstes Kennenlernen, schauen, wie man sich so findet und ob möglicherweise mehr draus wird. Mach das mal, lad eine Person zu 'nem ersten Kennenlernen ein, mit der du seit sonstwann schon befreundet bist. Die Antwort, dass mehr als Freundschaft nicht drin ist, kann ich dir jetzt schon geben, da musst du dich vor ihr nicht zum Affen machen um das zu erfahren.

Versuche einfach bei den Treffen mehr zu wagen und zu gucken wie sie reagiert.

Versuch macht kluch ^^

Mache doch quasi ein Date oder direkt danach zu fragen.

Geh mit ihr bspw. etwas Essen und danach ein kleinen Absacker.

Zum Affen wirst du dich wohl nicht machen.

Seid doch erwachsene Menschen.