Nach dem 2ten Date?

Gadreon

Neuer Benutzer
26. Okt. 2007
14
0
0
42
Hallo,

Ich hab vor kurzem eine sehr hübsche Frau kennengelernt, bisher läufts toll. Gestern hatten wir unser 2tes Date, wir waren schick essen, und haben uns an die 3 Stunden super unterhalten, dabei ists auch mehrfach zu Küssen gekommen (mehr ist aber nicht gelaufen).

Soweit so gut, heute Tag 1 nach dem 2ten Date, stellt sich für mich die Frage, wie gehts weiter?

Soll ich mich bei ihr melden? Oder soll ich lieber warten bis sie sich meldet (normalerweise mach ich das so, doch bei ihr bin ich mir nicht sicher was ich tun soll, da sie sehr schüchtern ist). Und falls ich mich melden sollte, was soll ich ihr sagen? Bzw. wann wär der richtige Zeitpunkt für ein neues Treffen?

Soll ich mich bei ihr melden? Oder soll ich lieber warten bis sie sich meldet (normalerweise mach ich das so, doch bei ihr bin ich mir nicht sicher was ich tun soll, da sie sehr schüchtern ist). Und falls ich mich melden sollte, was soll ich ihr sagen? Bzw. wann wär der richtige Zeitpunkt für ein neues Treffen?
Grad heute melden und ihr schreiben wie du es toll gestern fandest und sie gerne wiedersehen möchtest! :D