Nach dem Date

echt

Neuer Benutzer
06. Nov. 2011
7
0
0
34
Also hatte am Freitag ein Date mit einem Jungen, nachdem wir eine Weile in wkw geschrieben haben. Wir saßen 4 Stunden im Auto und haben uns gut unterhalten. Auch kleine Berührungen un d geküsst haben wir uns auch. Ja und dann wollten wir uns eigentlich am Samstag wieder treffen aber als ich ihn in anrief meinte er er hatte vergessen dass er mit seinem Kumpel weggehen wollte und entschuldigte sich. Darauf habe ich ihn eine Sms geschrieben und ihn darum gebeten ehrlich zu sein wenn er mich nicht mehr sehen möchte, darauf meinte er dass er mich schon nochmal sehen möchte und ich keine angst haben soll. Ja jetzt gestern hat er mir kurz in wkw "huhu" geschrieben, aber ich war nicht da. Später schrieb ich ihm dass ich da wäre aber bis jetzt kam nichts mehr.

Was haltet ihr davon?

Hallo, na ja er hat dir ja gesagt ( das er dich wieder sehen möchte & du keine angst haben sollst)

Villeicht, was kaum zu glauben ist, brauch er auch zeit

kanntet ihr euch denn schon vorher oder nur durch das schreiben?

Nein wir haben jetzt erst ca 1 Woche miteinander geschrieben. Und ja er hatte mich angeschrieben.

Hmm nach einer Woche, ich meine hört sich echt mies an

aber vielleicht möchte er auch keinen engeren Kontakt, man kann in der Situation alles denken :S obwohl nach seinen Worten zu urteilen es noch Chance für weiteres Treffen besteht

also ich würde dem nicht ganz so heftig nachgehen,nachher steigerst du dich was hinein