Nach dem ersten Date ``Funkstille``

mr.

Neuer Benutzer
15. Aug. 2013
1
0
0
31
Hi Leute :)

Bin froh über jeglichen Kommentar, Anmerkung, Hinweis oder Verbesserung bezüglich meinem Beitrag :super:

Schnell zu meiner Person: Ich bin ein junger Mann, bin gross und sehe nicht schlecht aus...

Also ich habe in der letzten Zeit häufig Mädchen kennen gelernt, welche mir sympathisch und attraktiv waren und diese auch mich gut fanden.

Meistens lief es dann auch so ab, dass wir viel zusammen geplaudert und uns amüsierten haben.

Wir haben dann auch die Nummern ausgetauscht viel gesimst und oft waren es Sie, welche mich angesimst haben und mit mir etwas unternehmen wollten.

Wenn es dann zu diesem 1 Treffen gekommen ist, haben wir dann viel gequatscht, auch gelacht. Das spezielle ist jetzt, dass es jedes Mal zu eine Zungenkuss kam.

Was ich noch sagen muss, ich bin kein Player oder so... Diese Treffen waren immer dann wenn es doch nichts geworden ist, aber eben das ist es.

Nach dem 1 Treff ist bei den Mädchen Funkstille, Sie schreiben nicht mehr, auch wenn ich schreibe, ob wir uns nochmals treffen wollen, kommen immer so komische

verhaltene SMS zurück.

Was ich einfach nicht verstehe, wieso zeigen Sie vorhin grosse Aufmerksamkeit, küssen schon beim 1 Treff (das kam nicht von mir aus, sie wollten unbedingt küssen) und verabschieden sich so, dass wir uns wieder sehen, aber schlussendlich doch irgendwie alles kompliziert ist. Nicht einmal, es war schön gestern oder so? Also das einzige war ein Hei<3, am nächsten Tag aber dann musste ich immer Fragen, was Sie so macht usw. bis zur Funkstille.... ;(

Hoffe Ihr könnt mir da einen kleinen Tipp geben. Muss ich mehr Aufmerksamkeit geben oder sie einladen, oder es lassen... Ich verstehe einfach nicht wieso Herummachen und dann so tun als wäre nichts gewesen. Haben die Angst?? :confused:

Danke<3 für euren Tipp

Gruss

Mr.

Vielleicht musst du mal zum Zahnarzt gehen, weil du irgend einen schlechten Zahn, toten oder kariösen Zahn hast, der bei dir Mundgeruch produziert und dann schmeckst du natürlich auch scheußlich. Das würden die Mädchen dann beim Küssen merken und sich nicht wieder treffen wollen, weil ihnen nicht noch mal schlecht werden soll.

Ich meine, es könnte sein, nimm's nicht persönlich.Du wolltest ja einen ehrlichen Tip.

Nee ehrlich, gegen unangenehme Gerüche, kann ich mich einfach nicht überwinden. Da kann der Typ noch so super sein.

Klingt tatsaechlich nach Angst. Und zwar aus folgendem Grund: Sie bekommen Angst, als Schlampe (vor sich selber und in der Meinung anderer Frauen) dazustehen, weil sie es zu schnell haben angehen lassen.

Einfache Loesung des Problems: Kein Kuss mehr beim 1. Treffen.

ich habe jetzt spontan auch zuerst an Mundgeruch gedacht oder du küsst grottenschlecht :D ;

dem kannst du ausweichen, dass du es beim ersten Date sein lässt.

Sei charmant und umgarne das Mädchen, paar Komplimente sind gut und es bei einer netten Unterhaltung belassen und dann mal weitersehn was wird,

Mara

Zur Not TicTacs oder Kaugummi.

Nunja, ich finde es eigentlich viel wichtiger, ob es wirklich so oft vorkommt, wie du schreibst.

Mir ist das auch schon öfters passiert und es hatte seine Gründe.

Bei mir war es bspw. so, dass eine einen Freund hatte und eine andere widerrum nur Sex wollte.

Ein Kuss hat nicht so eine Aussagekraft, wie man annimmt.

Viele Frauen küssen auch einfach nur, weil sie es schön finden oder weil grad eine gewisse Anziehung herrscht.

manchmal sind das blöde Zufälle. Aber Deinen Zahnstatus solltest Du viell. mal überprüfen lassen.

Du kannst dem Zahnarzt ja Dein Problem darstellen :D

wy.