Nach dem ersten Kuss immer noch schüchtern.

roger1995

Neuer Benutzer
19. Okt. 2009
4
0
0
29
Hallo zusammen.

Ich und meine Freundin haben und vor einer Woche geküsst und wir fanden es beide schön denke ich. Aber doch ist immer noch das Gefühl bei mir, das es ihr nicht gefallen würde oder das ich sie gezwungen habe etc. Obwohl ich beim Kuss gespürt habe das sie es auch will. Wenn ich mal verliebt bin und vor meiner Lieben stehe werde ich immer Hyperaktiv und muss mich bewegen ich bin halt immer sehr aufgeregt wenn ich vor ihr stehe :rolleyes:

Habt ihr vielleicht Mittel gegen meine Nervosität oder etwas gegen mein schüchternes Getue:verliebt: würde mich freuen auf eure Antworten. :)

tja mein lieber, das gefühl kenn ich doch. und glaub mir, es hat was schönes, auch wenn du das momentan nicht wahrhaben willst. deine nervosität zeigt doch nur wie gern du sie magst... ein mittel dagegen gibt es nicht, es sei denn ganz starke beruhigungsmittel, aber das kanns ja nicht sein;)

hätte es deine dame des herzens nicht gewollt, hätte sie deine annäherungsversuche sofort abgebrochen. also: küss sie weiterhin und bald wirst du lockerer.

geniess diese aufregende zeit noch solange du kannst, denn irgendwann wird alles zu gewohnheit... ps: männer die wegen mir nervös werden finde ich anziehend, andere frauen bestimmt auch

bye bye

Danke dir^^ ja das denke ich auch das es nicht wirklich Nervosität ist sondern nur liebe:verliebt: Ich merke auch langsam das die Nervosität nicht mehr so gross ist wie am Anfang doch leider verfolgt sie mich immer noch. :rolleyes: Ist noch schön einen Freund zu haben dem das genau gleich geht wie mir dann können wir immer uns beruhigen :p

fühl mich auch schon selbstsicherer.

Lg. Nervositäti;)