Nach einem Fehler, alles vorbei?

M24

Neuer Benutzer
04. Jan. 2012
1
0
0
36
Hallo an alle!

Das hier ist meine letzte Zuflucht denn ich bin sehr verzweifelt!!! Weiss nicht wie lange ich noch durchhalte??

Meine Geschichte ist folgende:

Hatte zwei lange schlimme Beziehungen hinter mir... habe dann eine frau kennengelernt die mir auf die Beine geholfen hat! Wir haben uns verliebt und schöne Zeit verbracht! Sie wohnt weiter weg sodass wir uns sehr selten sehen... ich habe mir sehr viel muhe gegeben, kleine Aufmerksamkeiten jede Woche per post geschickt, für sie da gewesen, ihr die Welt zu fußen gelegt da sie dasselbe getan hat...

dann habe ich einen Fehler gemacht.. ich war bei ihr und nach einem blöden Streit wollte ich fahren.. das hat sie sehr verletzt sodass sie sehr enttäuscht war, weil ich ja weg wollte! Ich habe mich tausend mal entschuldigt und sie hat es angenommen jedoch ist ihr verhalten nach dieser Sache komplett anders! Sie ist sehr traurig aber redet nicht mit mir! Sie sagt das alles gut ist aber sie sieht so traurig aus!!!

Plötzlich nach Weihnachten sagt sie dass sie wegen dem Streit wieder Gefühle zu einem Arbeitskollegen hat! Sie ist nach silvester nach Hause gefahren und will alleine sein... ich vermisse sie und will sie sehen.. sie weiss aber nicht wann sie mich wieder sehen will da sie alleine sein will. Sie sagt sie liebt mich, vermisst mich und es tut ihr leid das sie mich damit verletzt und dass ich das beste fur sie bin...

aber wie kann ich das glauben?? Sie will alleine sein aber ich will ja fur sie da sein!!!!

Weiss nicht wie ich mich verhalten soll.. das ist doch keine erwachsene Beziehung?? Ich darf nicht Mal meine eig Freundin sehen:-(

Bin sehr fur Tips dankbar!!! Ich Liebe sie so sehr dass ich verzweifle langsam!!!! Ich vermisse sie weiss aber nicht wann ich sie sehen darf!???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber M24,

Gesundes neues Jahr und herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden denn? Wie weit entfernt wohnt ihr? Wie oft seht ihr euch?

Eine Fernbeziehung erfordert viel Vertrauen und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Worum ging es denn in dem Streit, dass du nicht nur kurz zum Luft holen eine Runde an die frische Luft wolltest, sondern gleich abhauen? Hattet ihr vorher auch schon mal einen Streit? Wie reagierst du bei anderen Menschen im Streit? Ich persönlich werde irgendwann unsachlich, wenn mich jemand sehr angreift und verletzt. Das sage ich dann aber auch, dass ich an dem Punkt angekommen bin, dass ich nicht mehr sachlich bleiben kann. Manchmal hilft dann Bewegung und mit manchen kann man dann gemeinsam einen Spaziergang machen. Abhauen ist jedoch meist keine Lösung.

Was hattest du denn im Vorfeld für zwei schlimme Beziehungen? Hast du diese verarbeitet? Oder kommen da noch Verletzungen immer wieder hoch?

Hast du vorher auch schon einmal deine Freunde für eine Partnerin vernachlässigt? Die Erfahrung macht jedr früher oder später, dass der Kontakt zu Freunden gepflegt werden will unabhängig von Partnern.

Alles Gute, pitsch