Hey Leute, ich hatte am Sonntag ein Treffen (Date) mit einem Mädchen was ich eine Woche vorher in der Disco kennengelernt habe. Habe mich mit ihr in einem Cafe/Bar getroffen, wo sie zu späet gekommen ist, weil sie den Wecker nicht gehört hat. Ist in Ordnung, dacht ich mir. Hat sich auch entschuldigt und dies war ernst gemeint . Hatte ich zumindest das Gefühl. So der weitere Verlauf, ist haben uns nett unterhalten, so ca 2-3 Std lief ganz gut. Danach haben haben wir noch Kinokarten gekauft. Bis zum Filmanfang hats jedoch noch ein Bisschen gedauert. So sind wir noch zum spazieren in die Stadt gegangen.Habe sie dann von der Seite in Arm genommen, hat sie auch erwidert, etwas später. Nach dem Spaziergang, haben wir uns den Film angeschaut. Im Kino habe ich sie in den Arm genommen, und sie hat sich an mich geschuttelt, so lief alles super. Nach dem Film haben hat sie gesagt wie schreiben wieder, dann haben wir uns verabschiedet, ich habe sie auf die Wange geküsst, nachdem ich sie auf die Wange geküsst habe, hat sie mich überrascht angestarrt. So ich bin dann nach Hause gefahren. Habe Ihr dann gestern (Montag) eine SMS geschickt und ihr gesagt, dass ich das Treffen, mit ihr gut fand. So eben kam die Rückmeldung," dass sie unseren Abend auch gut fand,aber ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung.
Soll ich ihr schreiben, (denn nach einem Treffen, kann man ja noch nicht sagen, ob es eine Beziehung wird)? Und nach einem zweiten treffen fragen?
Soll ich ihr schreiben, (denn nach einem Treffen, kann man ja noch nicht sagen, ob es eine Beziehung wird)? Und nach einem zweiten treffen fragen?