Nach erstem Date :) wie soll ich reagieren?

abc86

Benutzer
13. Sep. 2011
35
0
0
38
Hey Leute, ich hatte am Sonntag ein Treffen (Date) mit einem Mädchen was ich eine Woche vorher in der Disco kennengelernt habe. Habe mich mit ihr in einem Cafe/Bar getroffen, wo sie zu späet gekommen ist, weil sie den Wecker nicht gehört hat. Ist in Ordnung, dacht ich mir. Hat sich auch entschuldigt und dies war ernst gemeint :) . Hatte ich zumindest das Gefühl. So der weitere Verlauf, ist haben uns nett unterhalten, so ca 2-3 Std lief ganz gut. Danach haben haben wir noch Kinokarten gekauft. Bis zum Filmanfang hats jedoch noch ein Bisschen gedauert. So sind wir noch zum spazieren in die Stadt gegangen.Habe sie dann von der Seite in Arm genommen, hat sie auch erwidert, etwas später. Nach dem Spaziergang, haben wir uns den Film angeschaut. Im Kino habe ich sie in den Arm genommen, und sie hat sich an mich geschuttelt, so lief alles super. Nach dem Film haben hat sie gesagt wie schreiben wieder, dann haben wir uns verabschiedet, ich habe sie auf die Wange geküsst, nachdem ich sie auf die Wange geküsst habe, hat sie mich überrascht angestarrt. So ich bin dann nach Hause gefahren. Habe Ihr dann gestern (Montag) eine SMS geschickt und ihr gesagt, dass ich das Treffen, mit ihr gut fand. So eben kam die Rückmeldung," dass sie unseren Abend auch gut fand,aber ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung.

Soll ich ihr schreiben, (denn nach einem Treffen, kann man ja noch nicht sagen, ob es eine Beziehung wird)? Und nach einem zweiten treffen fragen?

Sag ihr das du es genau so siehst...! Und ihr euch vielleicht noch besser kennen lernen solltet...!?

:)

hm also wenn sie das schon nach dem ersten date so klar schreibt würde ich mir keine hoffnungen machen...aus den socken wirst du sie also nicht gehauen haben, denn sonst hätte sich sicher noch 2, 3 mal dich daten wollen bevor sie darauf kommt doch nicht in ne beziehung zu geraten?

oder du machst auf naiv und sagt okay ob sie sonst lust auf ein weiteres date hat, und wenn ja wirst du an ihren signalen merken ob es doch was wird.punkt.

viel glück:)

So eben kam die Rückmeldung," dass sie unseren Abend auch gut fand,aber ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung.
Das lässt mit ziemlicher Sicherheit darauf schliessen, dass sie nicht weiter an dir interessiert ist.

Du beschreibst euer Date zwar als gut, aber irgendwo muss sich da ein Fehler eingeschlichen haben.

Ist während des Dates noch mehr passiert oder hast du zu ihr etwas gesagt, das du uns noch nicht erzählt hast?

Kann auch etwas sein, dass dir bis jetzt gar nicht aufgefallen ist.

Die weiblichen Antennen sind da viel empfindlicher... :)

Aufgrund ihrer Antwort-SMS würde ich mir weitere Bemühungen sparen. Das ist momentan ausser Enttäuschung nicht viel zu holen.

Gruss

Grit

@Grit Ich habe ihr gestern eine SMS geschickt, und gesagt, dass ich auch denke das ich noch nicht bereit für eine Beziehung bin. Außerdem habe ich noch gesagt, dass wir uns vll besser kennenlernen sollten. :) Hat aber noch nicht geantwortet. Also abwarten und Tee trinken? :)

Ja, allerdings wirst du dabei sehr viel Tee trinken müssen...

Sie hat dir auf "Frauenart" mitgeteilt, dass sie nichts von dir will. Mach dir bitte selber einen Gefallen und beende deine Hoffnungen. Das dauert manchmal ein paar Tage, aber danach kannst du wieder darüber lachen und dich anderen Sachen (Frauen) widmen.

Also, ich habe sie heute nach einem zweiten Treffen gefragt und sie hat darauf geschrieben. Das es im Moment schlecht aussieht, soll ich abwarten bis ich sie nochmal frage, soll ich sievll nochmal nächste Woche fragen, nach einem zweiten Treffen? :)

Hey Leute, ich bin es mal wieder. Letzte Woche war ich ja mit dem Mädchen aus (Bar, Spaziergang, Kinobesuch) welches ich in der Disco kennengelernt habe. Das lief auch alles ganz gut, sie hatte auch gesagt,dass ihr der Abend gefallen hat. Sie hat in der ersten SMS die sie mir nach dem Treffen geschrieben hat gesagt, dass sie noch nicht bereit wär für eine Beziehung. Nachdem ich sie dann nach einem zweiten Treffen gefragt habe, und sie immer gesagt hat, sie hat im Moment keine Zeit. Habe ich ihr heute geschrieben " das ich denke, das sie mich gar nicht mehr treffen will, und das sie es einfach sagen, solle. Dann wollten wir die Kommunikation abbrechen." Die Antwort von ihr war "Doch ich mag mich gernen och mir dir treffen, aber nur als Freunde"

Was mache ich falsch Leute, irgendwie immer "nur als Freund" darzustehen, nervt irgendwie langsam, was soll ich machen? Bitte helft mir!!!

Willkommen im Club.

Nur weil sie ein treffen abgesagt hat, heißt es noch gar nix.

Die Aussage "nur als Freunde" hat mehr bedeutung.

Entweder bedrängst du sie zu sehr, oder sie will wirklich nur eine Freundschaft.

Bevor du weitermachst, solltest du dir überlegen, ob du dich mit einer Freundschaft zufrieden gibst.

Immer nur als "guter Freund" dazustehen kenne ich leider zu genüge.

Dir fehlt Sexappeal ;)

Wie man mehr bekommt....!? Frag mich besser nicht...

@ Blutengel, soll ich warten bis ihr auf diese SMS antworte, und wenn ja was soll ich schreiben?

Wenn du freundschaftlich mit ihr abhängen willst, dann schreib ihr, dass du das gerne tun möchtest.

Wenn nicht, dann kannst du die ganze Sache mit einem dezenten "Fuck you!" beenden oder ihr klar machen, dass du dir mehr vorstellen könntest mit ihr und diese Tatsache leider ständig im Raum stehen würde, wenn ihr "freundschaftlich" was unternehmen würdet und du ihr noch ein schönes Leben wünschst.

Sie immer noch rumkriegen zu wollen halte ich für fast komplett aussichtslos ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: