Nach erstem Date

kleinstadtastronaut

New member
15. Nov. 2015
5
0
0
Hallo Leute , Ich bin 24 seit einem halben Jahr Single und hatte vor kurzem ein Date... Zuvor hatte ich ca 2 Wochen mit ihr geschrieben und Telefoniert.Kennengelernt hatten wir uns auf einer Party.Das Date empfand ich eigentlich als sehr schön nur leider hatte ich mich nicht getraut sie zu küssen... als wir dannach schrieben und ich das ansprach sagte sie ''Warum hast du mich nicht einfach geküsst ?!) Ich fragte nach einem zweiten Date, dem stimmte sie auch zu... aber diese Woche wäre es eher schlecht... Seitdem meldet sie sich nicht mehr...

Ich will hier Niemand nerven mit so einem Kinderkram , aber würde es schon gerne verstehen. Welche Logik steckt dahinter das sie ja zu einem zweiten Date sagt sich aber nicht mehr von sich aus meldet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat sie wirklich einfach gerade keine Zeit. Um mal ans Positive im Menschen zu glauben... ich würd Ende Woche nochmal fragen und wenn sie dann immernoch so drauf ist... nun ja. Hat sie es sich dann möglicherweise doch anders überlegt. Da muss nicht immer Logik dahinter stecken. Gefühle oder eben nicht-Gefühle sind nie "logisch". Auch wenn ichs mir selber auch manchmal wünschte.

Und: Mach Dir keinen Kopf, weil Du Dich nicht getraut hast sie zu küssen. Glaub mir, wenn einer von meinen beiden letzten "1. Dates" sich das getraut hätte, hätte ich dem ersten glattwegs eine geknallt und den zweiten doch "sanft aber bestimmt" weggeschoben. Es war für Dich offenbar noch zu früh dafür und das ist ok so. Wenn der Zeitpunkt für Dich stimmt, wirst Du Dich auch trauen.

• Like
Reaktionen: Minusch
Sie schrieb mir ca 2-3 stunden nach dem Date "Danke".Dann fragte ich wie sie es fand und ob wir uns wiedersehn was sie bejate und sie fand es schön.Wie vorgeschlagen wartete ich eine Woche ab und fragte heute nochmal... Sie weiss nicht wann sie das nächste mal Zeit hat.Man kann sagen was mann will aber für jemand den man mag findet man immer zeit... Ich vermute da ist irgendwas faul...

Ist schwierig, zu beurteilen. Bei mir ist es manchmal auch so, dass ich so viel zu tun habe, dass mir der Kopf schwirrt...wo mir ein Date einfach zu anstrengend wäre, obwohl ich den Typen mag. Es ist ja am Anfang einfach aufregend und (positiv) stressig...

Du kannst ja naechste Woche nochmal was vorschlagen und wenn sie dann wieder ausweicht, würde ich es entweder lassen oder ihr schreiben, dass sie sich ja melden kann, wenn sie wieder zeit hat. Dann wuerde ich aber nicht bis Ultimo auf sie warten... ;)

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app