Nach fast 3 Jahren ist es vorbei..

...*Honeybee*...

Neuer Benutzer
26. März 2011
2
0
0
30
Hallo, ihr Lieben.

ich und mein Ex-Freund waren fast 3 Jahre zusammen.. Ende letztens Monat meinte er dann zu mir, dass er mich seit Monaten nur noch verarscht hat und eben eine andere hat die in seiner Nähe wohnt. (wir hatten 'ne Fernbeziehung seit 1 Jahr wegen Arbeit..) auf jeden Fall hat es mich natürlich sehr verletzt und ich wusste erstmal nicht was ich machen sollte.. Dann hat er sich ungefähr vor einer Woche wieder bei mir gemeldet und meinte eben, dass er mich noch liebt und ich zu ihm zurück kommen soll weil er nur Zeit brauchte um zu verstehen, dass ich Alles für ihn bin. Ich hab ihn dann natürlich geantwortet naiv wie ich bin .. joa, daraufhin hat er allerdings nicht mehr geantwortet. Und das in den ganzen Tag! Es ist die Hölle für mich .. Und gerade vermisse ich ihn eben wieder total. Ich würde ihn am liebsten anrufen und ihn sagne, dass ich ihn liebe. Aber ich denke nicht, dass es das Richtige wäre.. Und jetzt frage ich euch.. was würdet ihr an meiner Stelle machen?

ich bin über jede Antwort dankbar!

Hallo Honeybee,

uff, das tut mir wirklich leid für dich. Ich kann dir nur meine persönliche Meinung anbieten. Wenn mich jemand monatelang "verarschen" würde, wäre ich sowas von weg. Das ist sicher keine Person, mit der ich mein Leben verbringen wollte. Man kann auch nachdenken und die Beziehung bewerten ohne fremd zu gehen, lächerlich. Es ist hart, aber ich würde einen Schlussstrich ziehen und ihn in die Wüste schicken. Er hat dich nicht verdient. Ich wünsche dir viel Kraft!

Das Problem ist ja, dass ich nicht weiß, ob es stimmt. Er meinte ja, dass es gar nicht stimmt. - Ich glaub's zwar nicht so, aber naja..

aber Danke für deine Antwort :) & Danke, Kraft werde ich wohl wirklich brauchen..