nach ich Liebe dich, kein Kontakt mehr

joschi90

New member
22. Dez. 2015
3
0
0
Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr versteht mich oder kann mir weiter Helfen was ich falsch gemacht habe.

Also ich bin 25 und habe mich in ( sagen wir mal sie Heisst N ) N verliebt vor gut 1 Jahr . Als wir uns kennengelehrnt habe fing alles guten, wir waren beide etwas schüchtern und auch etwas zurückaltiger gewesen. Wir hatten uns dann ein paar mal getroffen, haben geredetm, gelacht, rum gealbert und dan ja war der moment als wir uns Küssten.  Alles verlief super und kamen auch zusammen am 14 Mai 2015. Wir hatten bis jetz noch keinen Sex gehabt, aber wir schliefen im selben Bett. Als ich an einem schönen morgen N geküss hatte und ich ihr sagte, das ich sie lieb und sei überglücklich das wir uns gefunden haben und zusammen sind. Hat sie gemeint das finde sie auch,l wir assen dann noch zusammen das morgenessen und gingen beide zurarbeit. Seit ich ihr das gesagt hab, nimmt sie keine Telfone von mir entgegen, antwortet auf keine Nachrichten, macht die Austüre nicht auf. 

Jetz mal so meine Frage was habe ich falsch gemacht? die Freundin von meinem Bruder hat gemeint ich hätte Sie mit dem " ich liebe dich " überrumppelt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein das sie sich überrumpelt fühlte. Möglich, das sie noch nicht so sicher ist das alles wirklich in eine feste Beziehung steuert..

Allerdings finde ich es sehr unreif sich dann so wortlos davon zu stehlen.  Ich denke sie ist in deinem Alter?

Da hätte statt einem "ich dich auch" ein Einwand kommen können, das es für solche Schwüre noch zu früh ist, sie noch nicht in der Lage ist sich fest zu legen oder ähnliches...

Ich würde zumindest jetzt nichts mehr tun. Was du falsch gemacht hast? Eigentlich nichts, was zu einen kompletten Abbruch führen könnte. Allenfalls den richtigen Zeitpunkt nicht getroffen. Wenn man aber betrachtet, das ihr euch bereits ein Jahr kennt, sollte man zumindest in der Lage sein darüber zu reden. Zumal ihr bereits seit über einem halben Jahr ein Paar seid, und lediglich mal zusammen im Bett schläft und außer Küssen nichts passiert? Erstaunlich ...

War das denn von beiden Seiten so gewollt?

 
hey sonnenstein danke für deine Antwort

als wir hatten uns über meine Freunde irgendiw kennen gelernt und da hat es irgend wie gefunkt bei beiden. Bei ihr schätze ich mal zuerst, weill sie mir stänig kompliment gemacht hatte und auch immer in meiner nähe war. Sie kam mir vor wie einen kleinen Hund. Als ich es dann mal realisiert hatte nach ca 6 Moanten hatten wie ein paar mal alleine was unternommen und es passiierte dann plötzlich bei mir auf dem Sofa als wir undgeküsst hatten.

Möglich, das sie noch nicht so sicher ist das alles wirklich in eine feste Beziehung
 wie meinst du das ? Sie hat mich Ihren Eltern, Freunden und den Arbeitskollgen als mein neuen Festenfreund vorgstellt. Als wir dann mit meinen Freuden unterwegs waren und Sie mich küsste und alle doff geschaut haben, dagte sie wir sind seit gut 2 Wochen zusammen . Also wenn das nicht alls Festebeziehienung galt dann weiss ich auch nicht. Sie hat mich ja auch immer min Schatz gerufen.

Ich denke sie ist in deinem Alter?
 Ja genau gleich alt wie ich 25

Allenfalls den richtigen Zeitpunkt nicht getroffen.
Allso ich weis ja auch nicht aber, wenn man jedes Wochenende zusammen ist und halt auch überalles redet oder im selben Bett schläft. Meistens Sie auf mir drauf irgend wie. Ja bitte wann ist der richtige Zeitpunkt ? Wann würdest du es von einem Mann gerne hören ?  6 Monate zu kurz ?

ediglich mal zusammen im Bett schläft und außer Küssen nichts passiert? Erstaunlich ...


JA dazu kann ich sagen. Ihr Traum war halt das Sie ihre erste grosse Liebe Heiraten möchte und auch der einzige Mann in Ihrem Leben wäre. Ja nur hat der Sie nach 3 Jahre Beziehung für eine andere verlassen. Er hatte ca 8 Monate lang eine andere und fuhr Zweigleisig. Sie hat im Vergeben das er dies gemacht hat und er hat es bereut, jedoch ging das einen Monat und er machte schluss und zog der anderen zusammen. Sie hat mir von anfang an gesagt das Sie nicht einfach fürs Bett zuhaben sei und Sie zuerst vertrauen zum haben muss. Was ich auch noch sagen muss Sie war meine erste Freundin. Ich hatte zuvor auch nichts mit einer anderen, also das heisst ich bin noch Jungfrau und Sie hat das gewust und fand das auch Super. Das ich nicht nur auf das eine ausbin.

War das denn von beiden Seiten so gewollt?
JA irgend wie schon. Ich bin halt eher der emotionale Menach und möchte was schönes mit einem Menschen Teil dem ich Vertrauen kann und mich so respektiert wie ich bin . Ich habe Ihr auch gesagt das ich sie nicht zu was zwingen will wo sie nicht will. Der richtige zeit punkt würde dann schon kommen.

Ich würde zumindest jetzt nichts mehr tun.
nein tun tue ich nichts mehr jedoch bin ich etwas verwirrt und auch entäuscht. Ich hatte mich das erst mal so richt über beide Ohren verliebt und dieses gefühl war so schön, man meint man könnte alles und sei unbesigbar.

Es ist halt immer schwer jemand zu vergessen den man Liebt, für mich ist die sache gelaufen. Muss mich nur gerade neu finden da es in manchen Tagen sehr schwer ist, dieses gefühl, ich könnte kotzen und heulen.

Ich weiss jetz einfach das Sie einen anderen hat, nur weis ich nicht ob Sie den schon hatte als wir zusammen waren. ICh habe immer geglaubt, wenn jemandem sowas passiert das er nicht das selbe macht, weill man weis wie schmerzhaft das es ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meinst du das
Der passende Zeitpunkt kann man nicht bestimmen. Ich meinte den Zeitpunkt, andem man in einer Verbindung kein Entzeitpunkt mehr sieht. Der scheint bei ihr noch nicht dagewesen zu sein.

Und wie es scheint wohl auch nie eintrifft, denn du hattest ein wichtiges Detail ausgelassen, das sie bereits einen Anderen hat...

Sie hat ihre Träume begraben müssen. Das ist kein Kinderspiel. Man hat geplant, sein Leben visioniert.....

Vermutlich hat sie das noch nicht so ganz verdaut? Wenn sich ein Mensch schon beim kennenlernen auf diverse Altlasten stützt, steckt dahinter meist ein Sammelsurium unverarbeiteter oder noch nicht abgeheilter Verletzungen.  Und ich vermute einfach mal sie sucht nun eine Art Ersatz. Das wird aber sicher nicht funktionieren. Aber ich denke, das muß sie nun selber herausfinden.

h habe immer geglaubt, wenn jemandem sowas passiert das er nicht das selbe macht, weill man weis wie schmerzhaft das es ist.
Ich glaube nichtmal das sie das aus Berechnung tut. Sie wird getrieben sein von Sehnsüchten und dem Verlust des Bodens unter ihren Füßen. Und Dinge tun, die sie eigentlich garnicht will. Dafür spräche auch ihre Flucht als sie jetzt merkte, es wird ernst.

Aber gut, das sind jetzt nur meine spontanen Vermutungen, weil ich in mir noch immer die Grundtendenz habe, in jedem Menschen erstmal das Gute zu vermuten..Zudem stand ich selbst mal an so einem Punkt, wo alle Pläne und Lebensentwürfe auf einmal abrupt zu Ende waren.

Es ist halt immer schwer jemand zu vergessen den man Liebt,
Das ist verständlich. Mehr als dir zu wünschen das du das schnell überwindest kann ich leider nicht.

lg Sonnenstein