Nach intensivem Kontakt plötzlich keine Antworten mehr

Luna1985

Neuer Benutzer
30. Nov. 2011
8
0
0
39
Ich nehme an, dass dieses Thema hier schon öfters durchgekaut wurde. Trotzdem brauche ich Eure Hilfe. Weil schliesslich ist jeder Fall immer ein bisschen anders...

So nun zu meinem Problem.

Vor mehr als 3 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt (im Ausgang). Kaum haben wir uns gesehen, wollten wir uns nicht mehr aus den Augen verlieren und waren den Rest des Abends/Nacht zusammen (tanzen, reden, lachen) war einfach alles perfekt!

Weil wir uns nicht trennen wollten, haben wir abgemacht die Nacht miteinander zu verbringen ohne Sex zu haben, hatten wir auch nicht, lediglich Küsse und Umarmungen. Ab diesem Tag schrieben wir uns täglich mehrmals. 2 Tage später haben wir uns in der Stadt getroffen und viel geredet, hatte das Gefühl es hat zwischen uns gefunkt. Jeder ging seperat nach Hause. Er schrieb mir dann kurz darauf, dass er sich voll hingezogen fühlt von mir...

immer noch schrieben wir jeden Tag. Einige Tage später musste ich auf Studienreise für eine Woche, sogar von dort aus schrieben wir jeden Tag. Manchmal er, manchaml ich - je nach dem.

Dann kam ich am Weekend wieder zurück und wir trafen uns wieder, ich ging zu ihm und wir hatten schon ein bisschen mehr als nur küssen (aber immer noch keinen Sex). Wir haben den ganzen Sonntag zusammen verbracht und ich habe irgendeine Magie zwischen uns gespührt. Am Montag haben wir uns dann das letzte Mal getroffen, hab bei ihm übernachtet und wir mussten beide am nächsten Tag zur Arbeit, haben aber bis 5 Uhr morgen uns umarmt und geküsst...immer noch kein Sex.

Dann haben wir wieder die ganze Woche geschrieben und ich wusste nächstes Mal wird es passieren (Sex). Wir hatten halt nur die Möglichkeit uns am Wochenende zu treffen, da er unter der Woche in der Westschweiz arbeitet.

Am Samstag drauf, hat er mit Kollegen und ich mit Kolleginnen abgemacht und wir haben gesagt, dass wir uns später ja noch treffen können, er war einverstanden. Dann hab ich ihm um 01:00 in der Nacht geschrieben, ob wir uns heute Nacht noch sehen oder nicht, er hat sofort zurückgeschrieben, sein Freund hätte einige Probleme und es dauert noch länger... hab dann geschrieben verstehe ich, hätte dich trotzdem gerne gesehen und ob er falls er danach noch mag, auch in den Club kommt wo ich bin.

Darauf hat er nicht mehr geantwortet hab ich dann um 3 nochmals angerufen und dann war die Mailbox drin. Seit dem hab ich nichts mehr gehört, das sind jetzt 4 Tage. Er antworter weder auf meine SMS noch auf auf meine Anrufe.

So etwas habe ich noch nie erlebt und ich verstehe nicht wo das Problem ist, hab ihm auch geschrieben, dass ich wissen möchte was eigentlich los sei, aber nix... hat jemand schon mal so etwas erlebt oder versteht die Psyche der Männer?

Danke für Eure Hilfe, bin echt verzweifelt da ich mich ja auch ein wenig in in verliebt hab. :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Geschichte die ich gerade erlebt habe ist ähnlich..... von heute auf morgen wird plötzlich alles nichtig gemacht. Ich verstehe es manchmal echt auch nicht!

Nun hier kommt halt die Frage: Haben wir zu schnell zu viel gegeben?

Ich kann dir momentan auch keine tipps geben da ich total verzweifelt bin. Ich kann nur sagen, ich weiss wie du dich fühlst! Hoffe für dich, dass es doch noch irgendwie klappt.

Eine Leidensgenossin

Arkinli

Ich schätze mal, dass du da an einen typen geraten bist, der entweder nichts allzu verbindliches will. Flirten , treffen, bissl rummachen...aber dann wirds ihm zu eng oder aber er hat sich einfach nicht verliebt und war samstag bereits wieder auf neuer "suche".

Nimms nicht so schwer, sowas wird dir noch häufiger passieren..man wird mit der zeit lockerer...und nimmt nicht alles gleich so ernst und denkt an eine feste beziehung...

B.

@ Arkinli

Danke für Deine Nachricht. Ich denke, es geht wahrscheinlich vielen so. Aber was ich nicht verstehe, ist dass er mir keinen Grund angibt, obwohl ich danach gefragt habe. Ich möchte ja nur wissen, wieso!? Eine kurze SMS würde ja reichen und er würde nix mehr von mir höhren, aber dieses eweige rumstudieren im Kopf wieso, warum? Macht mich krank!

Ja vielleicht haben wir zu schnell zu viel gegeben, aber er hat ja das selbe gemacht, wenn nicht noch mehr, hat schon z.T. einfersüchtige SMSen geschrieben und Signale gesendet, als ob er mich wirklich mag und es kam fast mehr von ihm als von mir... echt schräg...

@ B52

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber er kann doch wengistens schreiben, dass er nichts von mir will, einfach damit ich abschliessen kann! Das wäre doch einfach fair und alles andere ist einfach ein echt schlechtes Benehmen. Immerhin sind wir nicht mehr 16, er ist 30!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Gefühle hab ich bei mir ja auch nur zugelassen, weil er mir das Gefühl vermittelt hat, dass er mich mehr als mag und mich näher kennenlernen möchte...

Hallo Luna!

Ach ja... was soll ich sagen. Diese Geschichte hab' ich auch schon mehr als einmal erlebt und das

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber er kann doch wengistens schreiben, dass er nichts von mir will, einfach damit ich abschliessen kann! Das wäre doch einfach fair und alles andere ist einfach ein echt schlechtes Benehmen. Immerhin sind wir nicht mehr 16, er ist 30!

seh' ich ganz genauso.

Warum er es nicht tut kann aber wirklich viele Gründe haben. Bsp.

- soweit ich verstanden habe, ging es zwar bei Euch teils heftig zur Sache, richtig miteinander geschlafen habt Ihr aber nicht, richtig? Vllt hatte er es genau darauf abgesehen und er hat dann eine gefunden, bei der er gleich zum Schuss kam.

- vllt hatte er gleichzeitig mehrere "Eisen im Feuer" und fand dann jemand anderen doch interessanter

- vllt hat er aber auch eingfach kalte Füße bekommen

- er hatte einen Unfall!^^

- ...

Aber eigentlich ist es doch egal warum er sich nicht mehr meldet. Wichtig für Dich ist nur, dass er sich nicht meldet und er es ganz offensichtlich nicht für nötig hält Dir zu sagen warum. Versuch einfach die Sache zu vergessen. Eigentlich ist ja auch nichts "passiert". Ihr hattet ein paar nette Stunden und die kann Dir jetzt auch keiner mehr nehmen. Ich weiß, wie schwer das ist, aber versuch' bitte das nicht persönlich zu nehmen. Ich bin mir ganz sicher, dass es nichts mit Dir persönlich zu tun hat! Also verbuch' es einfach als Erfahrung!

lG lila

Vielleicht ist er auch ein PUA und lässt dich bewußt zappeln-- funktioniert immer ;-)

B.

PUA ist ein Pick Up Artist. Eine Art Club, der eine Strategie hat, wie man jede und die besten Frauen flachlegen kann.

Kannst ja mal im Internet googlen ;-)

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber er kann doch wengistens schreiben, dass er nichts von mir will, einfach damit ich abschliessen kann! Das wäre doch einfach fair und alles andere ist einfach ein echt schlechtes Benehmen.
Die meisten sind dazu zu feige bzw. es ist eben einfach unangenehm so ein gespräch (oder sms) in dem man dem anderen erklären muss, dass man ihn nicht mehr treffen will- weisst du vielleicht auch aus eigener erfahrung.da ist es bequemer, wenn man sich einfach nicht mehr meldet, ist aussage genug! Außedem gibt es auch menschen, die auf so eine abfuhr merkwürdig reagieren (warum? wir haben uns doch so gut verstanden, hab ich was falsch gemacht etc...das nervt die meistne kerle dann, da rechenschaft ablegen zu sollen)

Aber bei deinem glaub ich eher, dass er sich nochmal meldet und entweder so tut als wäre nix gewesen oder dir honig ums "maul" schmiert von wegen er hatte viel um die ohren etc..und ob ihr euch nicht treffen wollt. das gibt dem ganzen auch ein wenig power, er weiss dass du dich jetzt nocht mehr freust ihn zu treffen, als wenn er sich immer brav gemeldet hätte...allerdings solltest du wissen, wie du darauf reagierst...

Aber vielleicht seh ich das auch zu schwarz...glaub ich aber nicht ;-) der will nicht wirklich was von dir, sonst wäre er nicht das risiko eingegangen, dass du sauer auf ihn bist...

B.

Tja... so wirds wohl sein...aber von ihm hätte ich echt ein bisschen mehr Courage erwartet.. ich versuch ihn einfach zu vergessen etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig...

danke für eure messages.

Hallo Luna

Wer kann sowas verstehen? Ganz egal was war: Wie kann man jemanden so nur zappeln lassen? Das ist absolut charakterlos! Dabei würde es nur einen Funken Einfühlvermögen brauchen, um zu wissen, dass so etwas nun mal einfach nicht geht. Wie soll die "Gegenpartei" mit sowas klar kommen? Ich finde dieses Verhalten extrem daneben!!!

Ich wünsche Dir, dass Du schon bald jemanden kennen lernst, der hinter seinem Verhalten und zu seinen Gefühlen stehen kann!

Liebe Grüsse

Francesco

Was ist los mit ihm?Vielleicht hat er wirklich was eiliges. Warte noch ein paar Tage. Ruf ihn an.

@ Francesco

Eben, du sagst es "absolut Charakterlos" nur schon beim ausprechen dieser Wörter, müsste ich jetzt spätestens abschliessen und auch wenn er sich noch melden würde, tja dann bin ich dann auch nicht mehr für ihn da! Tut weh, aber vergeht wieder

@ Kingosho

Falls er was dringendes hatte, dann hätte ihr den letzten 5 Tagen sicher 10 Sekunden Zeit gehabt um mir das mitzuteilen... :(

kenn ich zugut! hak das einfach ab, weil eine Antwort auf das Warum wirst du niemals bekommen. das war bei mir damals genauso und er war da auch schon knapp 29 und hat sich plötzlich einfach nicht mehr gemeldet und nicht reagiert. aber solche Typen werden wohl dann auch nie eine echte Beziehung führen können. meine Geschichte ist jetzt über 3 Jahre her und ich weiß das er immer noch solo ist und ich bald heiraten werde :) du findest auch noch den Richtigen und der wird das dann auch nicht machen. ich hatte auch komplett das Vertrauen verloren, aber mir wurde es durch meinen Mann wieder geschenkt :)

Hallo zusammen

Er hat sich immer noch nicht gemeldet, finde das echt schräg, hab seit letztem Dienstag versucht mich nicht zu melden und es bis jetzt geschafft... Was glaubt ihr, wird er sich einfach so nie mehr melden? :confused:

kann ich mir gut vorstellen, ja!

Aber damit solltest Du Dich nicht beschäftigen- auch wenn's schwer fällt. Tu Dir lieber was Gutes: Geh' raus, mach Sport, trink auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein,....!

Ja das mach ich, bin die ganze Zeit mit Freundinnen unterwegs und geniess die Zeit, aber er schwirrt nonstop in meinen Gedanken umher...na ja

ja... das wird er vermutlich auch noch eine ganze Zeit lang. trotzdem: wenn Du ihm nicht mal soviel wert bist, dass er Dir sagt was Sache ist, ist er es nicht wert!

Hallo Luna,

ich hab vor Jahren was ganz Ähnliches erlebt, war damals auch der Grund, weshalb ich hier aufgeschlagen bin.

Der Typ hat es dann geschafft, sich nach über einem Jahr wieder bei mir zu melden. Tja, da war er längst vergessen. Wer zu spät kommt.....

Ich kann mir vorstellen, wie das Ganze an dir nagt. Ging mir damals auch so. Die Gedanken fahren Karussell, man will eine Antwort. Aber manchmal nimmt das Leben keine Rücksicht darauf was man braucht oder will.

Du machst das gut. Melde dich weiter nicht bei ihm.

Lg