Nach Korb dran bleiben?

EinHoffnungslos

New member
16. Juni 2015
5
1
0
29
Guten Morgen liebe Communitiy,

ich möchte mich kurz fassen ohne viele leere Worte zu gebrauchen.

Es ist so, im letzten Jahr habe ich eine Gruppe von Mädchen kennen gelernt und mich mit Ihnen angefreundet. Im Laufe der Zeit, wurden die Gefühle für eins dieser Mädchen stärker und ich verliebte mich in sie. Nun lief es so ab, dass wir als Gruppe immer mehr miteinander unternahmen. Ich versuchte stets subtil ihr etwas näher zu kommen. Es lief meiner Meinung nach auch alles super, wir ärgerten uns immer mal etwas, hatten unendlich viel Spaß, auch an diesem Sonntag. Wir waren diesmal nur zu dritt unterwegs, somit war nicht viel mit subtil sein, doch es lief alles gut, immer mal leichter Körperkontakt, wie auch öfter zuvor (also nicht dass wir kuscheln, sondern hin und wieder mal leichte Berührungen).

Nach der Heimfahrt traf ich mich Sonntag Abend noch mit einer Freundin aus unserer Gruppe und sprach mit ihr ein wenig, wie es mir geht usw.

Sie sagte ich soll es ihr einfach mal sagen und wenn ich das nicht hinbekommen würde, ginge es auch wenn ich ihr schreibe.

Gesagt getan, mit der Hilfe dieser Freundin verfassten wir einen wirklich gefühlvollen Text der auf den Punkt bringt was Sache ist.

Die Antwort war ernüchternd, sie antwortete sehr, sehr lieb, dass es ihr leid täte aber sie mich nur freundschaftlich mag und sie nicht will dass sich jetzt irgendetwas ändert.

Nun stelle ich mir die Frage ob es möglich ist das Ruder doch noch herumzureißen und ein Happyend daraus zu drehen. Jetzt wo sie ja weiß, dass von meiner Seite aus Interesse besteht, so denke ich, "stellt sich die Uhr doch auf Null", sodass sie vielleicht alles im Zusammenhang mit mir mehrmals überdenkt, oder?

Bitte helft mir, ich möchte wirklich alles mir mögliche versuchen um sie zu "gewinnen", sie ist für mich die wundervollste Frau die es gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir Ideen, Anregungen und Tipps geben wie ich fortfahren könnte.

Danke und sorry, dass der Text doch etwas länger wurde :)

• Like
Reaktionen: EinHoffnungslos
Bitte helft mir, ich möchte wirklich alles mir mögliche versuchen um sie zu "gewinnen", sie ist für mich die wundervollste Frau die es gibt.
wenn du das jetzt machst, ist sie vermutlich schneller weg, als die Uhr auf Null zu drehen.

Ich schätze mal, deine Chancen auf mehr als Freundschaft machen einen eher kleinen Wert aus.

Du scheinst nicht ihr Typ zu sein, und wenn man das sofort so klar sachlich formuliert meint man das meist auch so.

Ich denke mal du wirst dich entweder etwas zurück ziehen müssen, und deine Gefühle abbauen, oder ständig in der Hoffnung auf mehr warten. Was vermutlich vergebens sein wird.

lg

Sonnenstein

Danke für die schnelle Antwort. Selbstverständlich würde ich jetzt nicht direkt loslegen und irgendwas übereilen. Eher die Zeit abwarten und dann nochmal "angreifen".

sie kennt dich ja nun auch schon ein Jahr. Scheinbar hat es nicht gereicht für mehr Gefühle zu entwickeln.

Wie lange willst du denn warten und dich dadurch selbst blockieren?

Versuche besser die Hoffnungen zu begraben, und dich auf die Freundschaft zu konzentrieren.

Zumindest rennst du damit bei ihr offene Türen ein.

Vielleicht begegnet dir eine andere Frau die dein Herz erobert, und nebenbei hast du eine schöne Freundin

gewonnen.

• Like
Reaktionen: CaliGirl