S
sral
Guest
Alles war perfekt. Die Schmetterlinge flogen wie wild im Bauch, wir konnten über alles reden und wollten nie getrennt sein. Meine erste wirkliche große Liebe.
+seit vier Jahren zusammen eine nette Wohnung
+vor drei Jahren begann sie ihr Abendstudium
+ich blieb zu Haus und wollte sie mit den häuslichen Pflichten unterstützen
+sie wurde extrem durch ihren Chef gefördert und entwickelte sich rasant weiter
+ich spürte diese neuen Unterschiede zwischen uns und resignierte & ignorierte
+ich wurde immer muffeliger - sie immer klüger und lebensfroher
Jetzt sind ihre letzten Prüfungen und sie flirtet extrem mit Kunden, fährt diese besuchen.... Ihr Handy ist tabu. das was ich dort erschnüffel dreht in mir alles um.
Gott sei Dank reden wir seit drei Tagen darüber, aber von ihr kommt nur die halbe Wahrheit. Ich habe durch viel kleine Gesten gezeigt das der Wille zu einem Neuanfang da ist.
Ich bin total am Ende, zittere am ganzem Körper, bekomme Weinanfälle, esse nichts mehr, baue fast jeden Tag mindestens drei Fastunfälle, kann meiner Arbeit als Außendiensttechniker nicht mehr nachgehen.
Sie sagt sie brauche Zeit um sich zu orientieren.
Ich habe noch keinen Rosamunde Pilcher Film gesehen, wo der aktuelle Partner der sich selbst findenden Frau auch wieder der künftige ist.
Ich hätte niemals gedacht, daß mich gefühle auf die Bretter zwingen.
Schreibt mir gerne eure Meinung!
+seit vier Jahren zusammen eine nette Wohnung
+vor drei Jahren begann sie ihr Abendstudium
+ich blieb zu Haus und wollte sie mit den häuslichen Pflichten unterstützen
+sie wurde extrem durch ihren Chef gefördert und entwickelte sich rasant weiter
+ich spürte diese neuen Unterschiede zwischen uns und resignierte & ignorierte
+ich wurde immer muffeliger - sie immer klüger und lebensfroher
Jetzt sind ihre letzten Prüfungen und sie flirtet extrem mit Kunden, fährt diese besuchen.... Ihr Handy ist tabu. das was ich dort erschnüffel dreht in mir alles um.
Gott sei Dank reden wir seit drei Tagen darüber, aber von ihr kommt nur die halbe Wahrheit. Ich habe durch viel kleine Gesten gezeigt das der Wille zu einem Neuanfang da ist.
Ich bin total am Ende, zittere am ganzem Körper, bekomme Weinanfälle, esse nichts mehr, baue fast jeden Tag mindestens drei Fastunfälle, kann meiner Arbeit als Außendiensttechniker nicht mehr nachgehen.
Sie sagt sie brauche Zeit um sich zu orientieren.
Ich habe noch keinen Rosamunde Pilcher Film gesehen, wo der aktuelle Partner der sich selbst findenden Frau auch wieder der künftige ist.
Ich hätte niemals gedacht, daß mich gefühle auf die Bretter zwingen.
Schreibt mir gerne eure Meinung!