Nach Streit herrscht Funkstille

melamouse

Benutzer
23. Sep. 2006
35
0
0
37
Ich leg einfach mal direkt los:

Bisher war ich mit meinem Freund super glücklich, alles war toll, er war immer für mich da, hat sich um mich bemüht und war der süßeste und liebste Freund, den man sich je hätte vorstellen können, fast schon zu lieb. Na ja, letzte Woche war er bei mir und irgendwie lief der ganze Abend nicht so, wie es hätte sein sollen, wir haben uns miteinander gelangweilt, zumindest war das meine Wahrnehmung und ich habe ihn dann überredet, noch etwas feiern zu gehen, er hatte eigentlich überhaupt keine Lust und dementsprechend war seine Laune als wir doch fuhren. jedenfalls war er im Club von jetzt auf gleich verschwunden ohne mir einen Ton davon zu sagen und ich habe nach ihm gesucht. Er war wie vom Erdboden verschluckt. Ich beschloss, einmal zu schauen, ob sein Auto überhaupt noch an seinem Platz stand und ging raus. Das Auto war da und er saß drin. Als er mich sah, öffnete er die Tür und ihm war es sichtlich peinlich, dass ich ihn erwischt hatte. Ich fragte ihn ob er beschlossen hätte, mich sitzen zu lassen ohne es mir zu sagen aber er sagte, er wollte nur kurz raus um zu telefonieren (er saß auch auf dem Beifahrersitz) und er hätte vorgehabt ganz schnell wieder da zu sein, außerdem solle ich mich nicht so anstellen, ich hätte ihn jawohl auch schön öfters irgendwo stehen lassen wenn wir feiern waren. Nun ja, mag sein aber ich bin niemals raus gegangen ohne ihn zu informieren. Ich sagte dann, er solle telefonieren und ich würde warten. Er wollte aber das ich reingehe und wenn ich Angst haben sollte, dass er ohne mich wegfuhre, könnte ich ja den Autoschlüssel mitnehmen. Aber dafür war ich mir echt zu stolz, ich war sauer und bin reingegangen, nachdem er schrie, wenn ich wieter diskutieren würde, hätte er echt keine Lust mehr und würde nach Hause fahren, ich solle rein gehen oder wir würden auf der Stelle zusammen nach Hause fahren. Also ging ich. Sofort als ich wieder im Club war, bekam ich eine sms von ihm, von wegen ich solle nicht sauer sein. Tja, ich wartete und wartete auf seine Rückkehr aber nach einer Stunde war er noch immer nicht da. Dann die nächste sms: Er müsse dringene weg, es wäre echt wichtig und ich solle mir ein taxi nehmen, das Geld bekäme ich später von ihm zurück. Ich war stocksauer und fuhr darauf auch nach Hause, da ich nicht mehr in Feierlaune war. Ich versuchte ihn anzurufen aber vergebens. das alles waren jetzt nur mal Auszüge von dem gespräch und dem allgemeinen Abend, wollte nicht so vor allen ins Detail gehen. Ich habe ihm eine sms geschickt von wegen, wenn er nicht mehr will, müsse er mir das nur sagen, doch ich habe seit tagen nichts von ihm gehört und werde bald verrückt. Hat er etwa Schluss gemacht ohne mich zu informieren? Ich denke mir, ich warte noch ein paar Tage und wenn ich dann noch nichts gehört habe, melde ich mich und wenn wieder keine Reaktion kommt is wohl Schluss, oder?