Hi Leute, hatte seit nem Jahr eine Freundin, es lief alles gut, kein Streit und wir haben harmoniert. Trotz allem habe ich keine Gefühle entwickeln können. Sie hat mir halt keine Reize gesetzt die ich brauchte, sie hat sie total hingegeben. Das war schön aber mir hat trotzdem das eine Quäntchen gefehlt was das Feuer auslöst. Habe es dann leider beendet nach langen inneren hin und her. War nach der Trennung erleichtert und habe zwei Monate mein Leben gelebt, hatte aber keine andere. Die Zeit verging recht schnell und meine ex hat nur einmal nen Versuch gestartet mich zurück zu bekommen kurz nach der Trennung. Jetzt zwei Monate später, wo sie wieder in der Bahn ist, zwar nicht ganz das sie mich vergessen hat, aber so das sie halt weiter macht. Sie liebt mich halt immernoch. Jetzt kommen diese Gefühle das ich sie zurück will und ich denke die ganze Zeit das ich sie jetzt zurück brauche, diese Gefühle hatte ich bei ihr voher nie gehabt. Sie würde mich zurück nehmen wenn ich kämpfe und mir 100% sicher bin. Was soll ich tuen, nochmal ganz zurück auf ego Tour mache ich nicht. Ich muss mir sicher sein das die Gefühle die hoch kommen Zukunfts orientiert sind. Was meint ihr, hatte das schon mal jemand wo es gut ging nach ner Rückkehr? Ich denke seit 10tagen nur an sie, habe ne Woche fast nichts gegessen, es hat sich angefühlt wie der schlimmste liebes Kummer. Total verrückt.