Nach unserem Treffen meldet er sich nicht mehr und ist nie on :(

KasuParadise

Neuer Benutzer
18. Dez. 2011
4
0
0
30
Guten Abend erstmal :)

Also ich habe auf einem Seminar einen wirklich netten Mann kennen gelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und alberten auch viel herum. Dennoch konnte ich mich mit ihm wirklich gut und lange unterhalten, auch über sehr persönliche Themen. Er verbrachte viel Zeit und seine Nächte mit mir und hautsächlich mit meiner Freundesgruppe (Ich kannte keinen von meinem Seminar vorher, aber mit einigen habe ich mich ganz gut angefreundet (Kontakt besteht aber nur bei den Seminaren, weil die meisten zu weit weg wohnen))

Jedenfalls ist er ein recht ruhiger und liebevoller Mensch, der aber meistens von den Mädchen verar***t wurde und immer als guter Freund hinhalten musste

Von einer Freundin habe ich dann erfahren, dass er zu ihr gesagt hätte, um es mit ihren Worten auszudrücken: dass er ziemlich in mich verschossen sei. Ein bisschen habe ich es selbst schon bemerkt, weil er mich immer anschaut, wenn er denkt, dass ich es nicht merke und wir uns auch recht ungezwungen an zb Armen und Rücken berühren können (und es auch tun :D ), aber dann habe ich mitbekommen, dass er zu ihr traurig gesagt habe, dass ich zu jung sei. Ich 17; er 24. Außerdem würde er (laut meiner Freundin) noch ein anderes Mädchen auf dem Seminar attrakiv finden.

Aber warum hat er mich dann weiterhin heimlich angeschaut? Als ich nachts aufgewacht bin lagen wir auch recht nah aneinander -> auf seinem einem Arm lag ich und der andere hatte er auf meiner Hüfte gelegt. An seinem Atmen hab ich gemerkt, dass er die ganze Zeit wach war und das dann sicher nicht aus Versehen gemacht hat.

Doch warum meldet er sich dann nicht bei mir? Immer bin ich diejenige, die sich bei ihm meldet, es kommt nie von ihm. Doch wenn wir schreiben ist es wie immer, er ist dann wieder der Alte. Ich weiß auch nicht wie ich mich weiter verhalten soll, weil ich ihn ja auch nicht nerven möchte. :mauer:

Tut mir leid, mein Text ist länger geworden als ich dachte :eek: hoffe dass jemand einen Tipp hat, was los sein könnte und was ich machen soll. Danke schonmal für eure Hilfe :schmatz:

Also 17 und 24 das sollte ja wohl kein Altersunterschied sein ;) das aber nur zum Alter ;) .... ein Tipp habe ich leider nicht , ich glaube ich würde selber nichts wissen was ich machen soll , tut mir leid :( :)

Schreib ihm doch, dass Du jemanden magst, der ein paar Jährchen älter ist als Du, wie er denn so dazu stehen würde (da er ja 'auch' hihi älter ist)

Ein durchschaubarer "Trick", ich weiß, aber Mensch Mädel Du willst weiterkommen!!!

hey

also für mich hört sich das leider nicht so ehrlich an.

alleine, dass er "noch eine andere attraktiv" findet ist doch schonmal ein großes warnsignal.

klingt ja nunmal nicht nach "ich hab nur augen für dich"

und dass du dich immer bei ihm melden musst, damit es zum gespräch kommt ist das nächste große signal.

(meiner freien interpretation nach zu urteilen / so weit das per internet-ferndiagnose möglich ist...)

dazu kommt wieder der GANZ GANZ ALTE HUT:

du meldest dich bestimmt richtig oft bei ihm ("nerven") - damit signalisierst du ihm, dass er dich schon im sack hat.

er braucht sich null anzustrengen und nur kurz pfeifen damit du zehn liegestützen machst ;)

um interessant zu bleiben und ihm überhaupt die möglichkeit zu geben SEHNSUCHT nach dir zu entwickeln

braucht es abstand und momente/stunden/tage an denen du überhaupt keie zeit für ihn hast

aber selbst dann, wenn er von dir "angelockt" wird, weil du auf einmal nicht mehr so "frei zur verfügung"

stehst heißt das leider noch lange nicht, dass er dich wirklich liebt.

spielchen können sehr pervers und durchtrieben sein, aber ich will ja keine angst machen

ich will dich nur warnen, die zeichen sprechen - meiner meinung nach - nicht wirklich für dich.

aber wenn du keine angst vor verletzung hast (oder vielleicht auch einfach lust auf sex)

dann könntest du ruhig probieren, ob er ein toller mensch ist :)

das ist durchaus nicht auszuschließen, vielleicht meint er es ernst, dass du ihm etwas zu jung bist.

aber da du ja keine 14 mehr bist, müsste das ja kein problem bleiben (durch kennenlernen)

ich wünsch dir viel glück und vergiss nicht

dass es noch tausende anderer netter männer und jungs gibt

;)

Naja so ein Typ ist er eig nicht, sonder eher einer der für eine Frau alles tun würde. Er ist auch eher zurückhaltend. Nur ich hab das Gefühl, dass er sich zwangshaft verliebt, weil er nicht alleine sein will. So ähnlich hat er es geäußert.. Vll war es für ihn ja nur so, dass er krampfhaft jm sucht und ich grad die dumme war, die in der Nähe stand.

Und ob dus glaubst oder nicht ;) ich hab mich in den 2 1/2 Monaten erst zwei Mal bei ihm gemeldet.

Und das Problem ist ja grade, dass ich mich im Moment auf niemand anderen konzentrieren kann. Ich nicht richtig schlafen, träume schlecht und träume dann einfach davon mich in seiner Arme zu werfen und mich trösten zu lassen. So krass war das bei mir echt noch nie, auch wenn es schon häufiger vorkam :D und auch nur bei ihm hab ich das Gefühl ganz ich selbst sein zu können und dass ich ihm voll vertrauen kann. Für mich sind das echt ganz neue Gefühle, weil ich sonst ewig brauche, bis ich jemandem auch nur ein bisschen vertraue

ok, du willst ihn! :)

geil dass du dich erst zwei mal gemeldet hast obwohl er dir den ganzen tag durch den kopf rennt! :)

hast du perfekt gemacht, respekt! damit ist jedenfalls noch alles offen (bzw. nichts zerstört)

und wenn er zurückhaltend und so ist... hört sich dann doch sehr gut an

(jedes auftreten kann natürlich eine masche / ein perfektes schauspiel sein, auch wenn einer jeden tag heult z.b. :D )

aber ok, du sagst er ist wirklich so sensibel, dann ist er es auch! (hoffentlich)

also, ihr seht euch nur bei den seminaren? wie weit wohnt ihr weg?

bist du sicher, dass er keine frau/freundin hat?

nächster fakt ist, er hat jemandem erzählt, dass er in dich "verschossen" ist!

plus er hat es deiner freundin gesagt, also wusste er, sie würde es dir erzählen(!?)

plus er hat ihr auch noch erzählt, dass er eine andere "attraktiv findet"

bedeutet das, dass er ebenfalls in sie verschossen ist ... fragezeichen

sind eure chancen dann ausgeglichen.. fragezeichen

oder hat er auch mit ihr kontakt und der läuft allerdings schon etwas redlicher ab.. fragezeichen

und wenn er dich im bett schon betatscht.. dann kann er doch nicht zu schüchtern sein um dir zu schreiben... fragezeichen

wie läuft eure art von kommunikation denn? wie oft telefoniert oder schreibt ihr? oder trefft ihr euch?

ihr habt ja auch schon in einem bett gelegen :D

aber es ist für jeden mann jeder zeit aufregend nah bei einer attraktiven frau zu liegen, das muss mit echter liebe nicht viel am hut haben,

aber kann natürlich sein!

wenn er denn derjenige ist für den wir ihn halten! ehrlich und interessiert.

und letzte frage, wann waren diese beiden kontaktaufnahmen deinerseits?

Ja ich bin auch recht stolz auf mich, dass mich davon abhalten kann ihm alle paar Sekunden ne Nachricht zu schreiben :D also ich habe mich einmal nach dem Seminar per WKW bei ihm gemeldet um ihn zu fragen wies ihm geht (weil es ihm auf dem Seminar nicht sehr gut ging). Da haben wir ca 2 Stunden geschrieben bis wir müde wurden, aber er wollte einfach nicht off gehen und meinte dann: Okay wir können ja noch bis dann und dann schreiben, aber dann sollten wir wirklich ins Bett - aber es wurde natürlich viel später. Das zweite Mal habe ich mich dann an Weihnachten per SMS gemeldet, da hatte er sich auch sehr gefreut und als ich dann aufhören wollte um meiner Mom ein bisschen zur Hand zu gehen hab ich geschrieben, dass ich dann nicht weiter stören wolle usw. und er meinte, dass ich doch gar nicht stören würde :compi:

Ich glaube außerdem nicht, dass er das Schauspielert, sonst könnte er es richtig, richtig gut. Hm also eine Freundin hat er Hundert Pro nicht und eig wohnt er auch nicht so weit weg :D Es wäre kein Problem sich öfters zu sehen.

Das andere Mädchen scheint Null Interesse an ihm zu haben und scheint ihn eher als normalen Bekannten besser zu finden...

Naja und zu der Bett Geschichte muss man sagen, dass wir mit mehreren Leuten in einem Großen Bett gepennt haben, weil wir ein recht kleines Zimmer hatten, aber alle zusammen bleiben wollten. Außerdem wusste er ja nicht, dass ich es bemerkt habe, dass wir oft kuschelten :D

Also wenn er ernsthaft Interesse an dir hat und du auch ernsthaft Interesse an ihm hast,

dann würde ich eure Situation so einschätzen, dass ihr euch einfach nur Zeit geben braucht.

Vielleicht will er dich wirklich kennenlernen - also halt, WIRKLICH KENNENLERNEN :D

Das wäre ja dein persönlicher Jackpot. Ich würde sagen, dass du dich ruhig mal zu gaaaanz normalen Tagen, Nachmittagen, Abenden mit ihm triffst und ihr einfach eine Beziehung zueinander aufbaut,

bzw. eure Beziehung halt noch intensiviert.

Aber alles natürlicher auf "freundschaftlicher" Basis erstmal. Du siehst ja wie es sich entwickelt. Ob er dann wirklich Interesse an dir zeigt wenn ihr redet oder ob er sich mit dir wohl fühlt und ihr euch amüsiert wenn ihr unterwegs seid oder auch nur an einem Tisch sitzt.

Wie gesagt, wenn ihr BEIDE wollt, dann kann der erste Kuss sich nicht lange versteckt halten ;)

(vielleicht "standst du aber auch einfach grad in der nähe" wie du meintest, gott bewahre)

Also es geht man wieder um den einen Mann aus meinem letzten Beitrag. Mittlerweile glaube ich selber, dass er nichts für mich empfindet, oder eher nicht mehr. ;(

Also ich hatte vor kurzen ein paar Tage sturmfrei und hatte eine Freundin zu Besuch. Dann kam er irgendwann on und wir begannen ein bisschen zu schreiben und herumzualbern, wie immer eigendlich. Vorher allerdings hatte ich ein ganzes weilchen nichts von ihm gehört. Er fragte was wir so machen und wir haben dann aus Spaß geschrieben, dass er ja vorbei kommen kann. Er hat dann sofort zugestimmt und sich auf dem Weg gemacht, obwohl wir dann geschrieben hatten, dass ich dann schon alleine wäre. Er meinte kein problem und da es schon recht spät war fragte er, ob er dann bei mir übernachten soll, oder noch abends heimfahren. Für mich war es dann natürlich kein Problem, dass er hier übernachtet. Ich muss dazu sagen, dass er ein eher ruhiger Typ ist und auch einer der keine "bösen" absichten hat ^^

Ich hatte mich nicht groß zurecht gemacht (immer noch in Jogging hose und nicht allzu aufwendig geschminkt), weil ich meine es war echt spät und ich musste am nächsten Morgen arbeiten. Als er dann vor der Tür stand zupfte er ewig an sich herum und sah leicht nervös aus, bis er dann endlich klingelte.

Der Abend verlief nicht schlecht, aber es passierte auch nichts besonderes. Wir redeten viel, schauten einen Film und danach gingen wir eigendlich auch schon schlafen. Also eigendlich... Er pennte im Gästezimmer, das genau neben meinem liegt und weil ich nicht schlafen konnte habe ich mich mit einem Kakao und schwachem Licht ins Wohnzimmer gesetzt. Er hat mich gehört und kam irgendwann dazu. Wir haben dann echt ewig gequatscht. Irgendwann wurde er dann müde und ich meinte, dass er langsam mal schlafen gehen sollten. Er meinte dann aber, dass ich ja dann noch wach wäre, doch ich konnte ihn schließlich doch überreden. Wir holten unsere Sachen und machten es uns auf dem Sofa im Wohnzimmer bequem (aber wir lagen nicht nebeneinander sondern nur Kopf an Kopf)

Dann schliefen wir ein, aber bis zum Frühdienst hatte ich nicht viel zu schlafen. Also machte ich mich ein paar Stunden später fertig und habe ihn dann noch kurz geweckt um mich zu verabschieden. Er musste erst später zur Arbeit und konnte noch etwas schlafen.

Aber seitdem meldet er sich nicht mehr. Ich habe ihm am gleichen Tag noch ne SMS geschrieben und hab gefragt, ob morgens alles geklappt hätte und da haben wir noch normal geschrieben, aber seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm. Ich habe ihm seitdem keine SMS mehr geschrieben oder angerufen, weil ich ihn nicht nerven will, aber ich verstehe das überhaupt nicht.

Also entweder hat er "das Interesse verloren" oder manche Männer spinnen einfach. Was denkt ihr? Ich als verliebtes etwas kann das echt nicht mehr einschätzen. :mauer:

Manche Männer (und Frauen) spinnen auch, aber was hier genau der Grund ist kann Dir keiner sagen. Ausser er selbst. Frag ihn doch ganz direkt. Du weisst das er glaubt Du bist zu jung. Vielleicht ist das der Grund. Vielleicht stört ihn was an Dir. Etwas an Deiner Art, etwas Äußerliches. Vielleicht kann er sich einfach nicht Entscheiden, weiss nicht was er will,... ist ein unbeständiger Typ, weil er möglicherweise Komplexe hat. Unsicher in Bezug auf Frauen weil er sich selbst nicht liebt, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat,... man weiss nicht wie die Leute die Liebe aus dem Elternhaus kennengelernt haben. Es gibt viele Möglichkeiten.

Frag ihn, ganz direkt. Das wird ihn umhauen diese Ehrlichkeit. Dann weisst Du Bescheid.