nach zwei jahren ex wiedersehen

deafsral

Neuer Benutzer
17. Juni 2007
2
0
0
möchte nur kurz vorstellen, seit mein geburt bin ich gehörlos. aufgrund mein gehörlos deutsch und grammanik.

vor 2 jahre hat ex mich trennen, weil sie einig sachen in beziehung nix gut fanden. ich gebe auch mein fehler zu damals. es war sehr kurz beziehung 3 monaten. ich merke und hat sie gefunden für mein leben und möchte mit sie in alt werden zusammengehören.

nach trennen habe ich etwas gekämpfen. danach hab ich fast umgebracht.

und hab mich entschlossen total kontaktabrechen mit sie.

und ich wechseln alles nickname und untertauchen in internet.

nach halb jahr später hab ich neue freundin, bis vor 3 monaten wieder trennen.sie ist verarschen auf mich voll.

(anmerken: gehörlosen lebt zirka in deutschland 80.000)genau dieser neue ex-freundin mich trennen. paar woche später hat sie (vor 2 jahre mich verlassen) mich gefundet und mich kontakt.

ab und zu chatten ich und sie. nach sie kurz urlaub zurück. habe ich gefragt warum sie mich denkten. sie antwort: dachte du(ich) neue freundin und bessergehen. ich hab erzähle dass schluss gerade vor paar wochen. ich hab auch offen gesagt dass ich dich liebe immer noch und will mich neutral bleiben.sie sagt nix dazu.

wieder paar tage keine online von sie. dann sie online und mich melden. und fragt "ob wir kontakt schluss?" ich antwort:" du

hat mich kontakt aufgenommen womit du "suchen" und gefreut mich kontakt". dann sie still.

dazwichen woche war sie nix online. bis ich gesagt warum sie kaum online, sie hat gesagt "keine besondern". antwort ich mit 10

jahre in internet verbracht hab ich noch nie besondern und immer welche interesse aus internet zu holen.

ich kann sie sehr gut verstehe,dass sie angst vor mir, obwohl ich nie frau was schaden machen.

dann dieser tag, hat sie mich online gefragt ob wir heute zur schwimmen und sauna.da hab ich "ja" gesagt.

nun nach 2 jahre wiedersehen und treffen ort vor schwimmenhalle.

für mich war schön mit sie wiedersehen, natürlich kommt mein liebe hochklettern.bleibe ich sachelich und neutral, war nix einfach.

als in sauna, war sie total süß. ich konnte nackt in sauna gehen. sie nimmt handtuch. nach und nach offen sie auch. am schluss in dusche sind irgendwie sie und ich sehr locker.beinah wollte ich einfach an sie umarmen.

in während zeit hab ich und sie viel gesprochen. ich erzähle da ich zur pysoloie theapie gehen, weil ich in moment lebenchaos

und enträusch wil lange beziehung nix klappt und mache auch immer fehler.

da erzählen sie auch in moment ihr freund nix gut, und schweigen oft und streit ums kleinheit, wünscht auch lang beziehung.

nach hause in chatten hab ich an sie melden und etwas schönes gesagt bei sauna und wiedersehen, antwort sie nix und andere thema.

nächste tag nochmal sie online und ich nochmal melden, sie regaiert etwas kühl.

seit 2 tage lass ich ihn ruhe und ich nehme zurück, werde ihn nix melden.

ich hab überlegen, ob ich ernst offen sagen dass nochmal für immer kontakt abrechen.

oder sie hat bald geburtstag, ich wollte ihn was nettes gutschein ausflug mit sie und kind und ich in freizeitpark. ist gutes idee?ich möchte sooo gern zurück an sie. was möchte sie mich kontakt?

p.s. ich konnte nix edit klicken.

wollte sie mich nur freundschaft oder vermissen sie mich?

oder ist sie neugiert, will wissen wie mich geht usw?