Nach zwei Jahren vorbei

DickUndAlt

Neuer Benutzer
13. Mai 2012
2
0
0
46
Ich weis gar nicht so recht wo und wie ich anfangen soll. Ein trauriges Hallo in die Runde erstmal. Ich bin DickUndAlt.

Warum ich mich so genannt habe ist ganz einfach erklärt. Mein Freund mit dem ich zwei Jahre zusammen war und auch gelebt habe hat mich verlassen. Er ist einfach gegangen. Gründe? Sicher gibts die aber habt ihr soviel Zeit? Habe im nachhinein erfahren und das nicht direkt von ihm das ich ihm zu alt bin (12Jahre) und dann auch noch Kinder habe. Er wünscht sich eine Frau die so alt ist wie er und keine Kinder hat, also ungebunden zu jeder Zeit und jeder Schandtat bereit.

Seit 5 Tagen bin ich nun am Boden zerstört. Ich weis nicht mehr weiter und er redet nicht mit mir.

Am Dienstag Abend war ich mal wieder so verzweifelt, weil er mich nicht beachtet hat. Habe weder einen Kuss noch eine Umarmung bekommen als er von Arbeit kam. Darauf angesprochen zuckte er nur mit den Schultern. Er setzte sich sofort an seinen geliebten PC und ignorierte mich konsequent. Ich legte ihm das Bettzeug auf Sofa und mein Leiden begann. Ich war verzweifelt konnte nicht verstehen warum ich Luft für ihn war. In meiner Verzweiflung schrieb ich einen Brief in dem ich meine Gefühle offenbarte aber auch gleichzeitig Schluss machte. Ich wollte so einfach nicht mehr behandelt werden. Das war der größte Fehler in meinem Leben. Eigentlich wollte ich nicht das er geht, wollte nicht Schluss machen. Ich wollte ihn doch nur wach rütteln, damit er merkt das ich noch da bin. Aber er ging. Er hinterließ mir einen Zettel wo er kurz und knapp schrieb er würde weinen aber keine Trauer empfinden. Meine Welt brach zusammen. Ich konnte nichts mehr. Ich fühlte Schmerz, Trauer, Wut, Hass alles auf einmal. Ich liebe ihn noch aber er weis nicht ob er auch so empfindet, so sagt er. Er will seine ruhe vor mir haben. Will sich eine eigene Wohnung suchen und dann sein Leben leben. Aber ich kann nicht verstehen warum er sich jetzt so anders benimmt. Als er mit mir zusammen war und lebte da wollte er nicht das Haus verlassen nur am PC sitzen und spielen oder manchmal einfach nur Surfen. Viele Angebote hab ich ihm gemacht nichts wollte er. Kaum ist er hier raus, ist er plötzlich so viel beschäftigt? Er unternimmt die merkwürdigsten Dinge, die er früher immer nicht wollte. Ich kann das nicht verstehen und es nagt an mir. Mein selbstwert Gefühl ist auf Null gesunken. Ich komme mir alt, dick hässlich, dumm und missbraucht vor. Ja Missbraucht. Das klingt hart aber wenn ich zurück denke und mich erinnere was ich alles für ihn getan habe kommt diese Gefühl in mir auf. Dabei wollte ich doch nur geliebt werden. Nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit von ihm bekommen. Und nun? Ich versuche stark zu sein gerade wegen meinen Kindern. Aber es ist schwer, besonders wenn man allein ist. Ich bin sehr allein. Habe keine Freunde die sich für meinen Schmerz interessieren. Eine gefühllose Familie die mich nie in den Arm genommen hat. Nur einen Menschen hab ich noch, aber der ist sehr weit weg, dem kann ich alles anvertrauen aber ich mag ihn nicht damit belasten. Er kennt uns beide und redet auch noch mit meinem Ex. Er weis dinge die ich niemals von meinem Ex erfuhr. Es ist zu schmerzhaft noch mit ihm zu reden. Und ein bisschen hasse ich ihn dafür das er Kontakt hat und ich nicht. So bin ich nun hier gelandet. Was ich erwarte weis ich selbst nicht. Hilfe? Ich wüsste nicht wie. Aber dennoch hab ich mich angemeldet und einen elend langen Text geschrieben.

Ja richtig 22 Jahre jung und bis her war das nie ein Thema. Ich sitz ja auch nicht im Schaukelstuhl und starr in die ferne. Aber ihm wars auf einmal zu alt.

. Er will seine ruhe vor mir haben. Will sich eine eigene Wohnung suchen und dann sein Leben leben. Aber ich kann nicht verstehen warum er sich jetzt so anders benimmt. Als er mit mir zusammen war und lebte da wollte er nicht das Haus verlassen nur am PC sitzen und spielen oder manchmal einfach nur Surfen. Viele Angebote hab ich ihm gemacht nichts wollte er.
Das klingt iwie als wäre eure Beziehung mehr eine einseitige Angelegenheit gewesen.

Kaum ist er hier raus, ist er plötzlich so viel beschäftigt? Er unternimmt die merkwürdigsten Dinge, die er früher immer nicht wollte. Ich kann das nicht verstehen und es nagt an mir. Mein selbstwert Gefühl ist auf Null gesunken. Ich komme mir alt, dick hässlich, dumm und missbraucht vor. Ja Missbraucht. Das klingt hart aber wenn ich zurück denke und mich erinnere was ich alles für ihn getan habe kommt diese Gefühl in mir auf. Dabei wollte ich doch nur geliebt werden. Nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit von ihm bekommen. Und nun? Ich versuche stark zu sein gerade wegen meinen Kindern. Aber es ist schwer, besonders wenn man allein ist. Ich bin sehr allein. Habe keine Freunde die sich für meinen Schmerz interessieren. Eine gefühllose Familie die mich nie in den Arm genommen hat. Nur einen Menschen hab ich noch, aber der ist sehr weit weg, dem kann ich alles anvertrauen aber ich mag ihn nicht damit belasten. Er kennt uns beide und redet auch noch mit meinem Ex. Er weis dinge die ich niemals von meinem Ex erfuhr. Es ist zu schmerzhaft noch mit ihm zu reden. Und ein bisschen hasse ich ihn dafür das er Kontakt hat und ich nicht. So bin ich nun hier gelandet. Was ich erwarte weis ich selbst nicht. Hilfe? Ich wüsste nicht wie. Aber dennoch hab ich mich angemeldet und einen elend langen Text geschrieben.
Nunja das er sich ändern will kann ich verstehen. Mich wundert das du mit deinem einseitigen Leben glücklich warst - Ich vermute mal das du dein Leben sehr nach ihm gerichtet hast und auf einmal ist er weg und alles bricht zusammen.So oder so würde ich dir jetzt empfehlen rauszugehen und Leute kennezulernen um dich abzulenken.
Ich weiß nicht wie sich dein Ex in eurer Beziehung verhalten hat, aber kann das sein das er auch wenig / gar nicht zärtlich zu dir war ? Sondern nur am PC gesesssen hat, während du alles anderes gemacht hast ?