Nach5 1/2jahren hat sie mich betrogen/schluß gemacht mich rausgeschmissen und hat gleich ein anderen

dustin23

Neuer Benutzer
18. Jan. 2012
5
0
0
36
Hi um alles zu verstehen eine kleine Vorgeschichte:....

(kann lang werden ist viel...)

ich weiß ehrlich nicht wie ich anfangen soll ..

ich erzähle erstmal wie ich sie kennen gelernt habe es fing schon in der schule an ich kam in einer neuen klasse, betrat den raum und sie viel mir sofort auf klein und zierlich nach laufe der zeit da ich mich langsam eingelebt habe und ich endlich mut gefasst haben habe ich mal nach ein stift gefragt ( ich war da gerade 16) den sie mir natürlich gab und wo ich ihr den stift wieder geben möchte rammte ich die spitze vom stift in ihren finger .

Das war peinlich und da war erstmal pause mit dem mut ich habe kein wort mehr mit ihr geredet, zu peinlich mit der Sache mit dem Stift.

bei der Abschlussfeier kamen wir uns etwas näher, letztendlich lag sie schlafend in meinen armen wir wollten uns natürlich irgendwann mal treffen sie gab mir ihre nummer und ich sollte sie anrufen . was ich auch machen wollte da aber meiner Mutter ein Putzfimmel hat und die nummer auf ein blatt war hat sie die nummer weggeworfen weill sie dachte es sei nicht wichitg O.O also das wars dachte ich

ich fing meine ausbildung an dachte nicht mehr nach bis dann knapp 1 jahr später ich sie wieder sah. ich war gerade auf dem weg nach hause war an der Bushaltestelle da fiel sie mir wieder ins Auge. Rotes Sommerkleid, lange blonde Haare ein abbild eines Engels. nach langen über legen schaute ich nach ihrer nummer und griff sofort nach dem Hörer. es klingelte und und sie ging ran erst kam mir nur ein krätzen aus dem Mund doch dann fand ich wieder meine Stimme und verabredete mich mit ihr. ein paar Tage später war es nun soweit wir verabredet und beim Bäcker am Bahnhof. ich war so nervös das ich schon 3 stunden vorher da war . dann kam der wagen den ich schonmal gesehen habe bei der abschlussfeier.

ich erkannte nichts dann steig sie aus und ich dachte ich seh nicht richtig sie war selbstverständlich immer noch eine schönheit in meinen augen aber sie hatte etwas mehr zugelegt !! als in meinen Erinnerungen . naja ich lies mir natürlich nichts anmerken und wir hatten unser date nach langer unterhaltung stellte sich herraus das sie kortison(schmerzmittel)(sie hat morbuscron und dadurch mindestens 2-3 mal im krankenhaus ist) nahm und dadurch auseinandern ging.

Ja dann hat es gefunkt und wir waren zusammen 1 jahr später hatten wir unseres .-, erste mal (wir waren bei noch jungfrau) danach war alles toll unsere liebe festigte sich und waren dann schon 2 jahre zusammen doch dann fing der ärger an die Geschwister von ihr alle 20 jahre älter und noch mehr fingen an mir herum zu nörgeln am meisten ihre schwester es fing an mit Lügereien über mich später wo wir 3 jahre schon zusammen waren fing es mit terror anrufen um 0 uhr an dann stand sie aufeinmal urplötzlich in unseren gemeinsammen wohnungen (es stellte sich herreaus das meine freundin ihr ein schlüssel gegeben hat ) und udn und einfach schrecklich und krank das riss natürlich riesen rissen in der psyche und an der beziehung .

letztendlich haben wir uns auch viel über ihre schwester gestritten und dann kam noch geldproblem hinzu so. später ging es dann soweit das dann kein kontakt zwischen meiner freundin und der ganzen familie mehr war meiner freundin kaufete sich eine wohnung (kredit) wo ich natürlich mit einzog wir lebten weiter stritten uns liebten uns wie eine reale beziehung aussieht halt. dann waren wir schon 4 1/2 jahre zusammen dann kam ein totesfall in meiner familie meine oma und ich erbte

eine menge geld soviel das wir nicht mehr arbeiten müssten da dies aber nciht gleich auf heut und morgen überwiesen wird sgate ich ihr das sie etwas Geduld haben muss .

dann hatten wir ein beziehungs stopp ich zog für 3 monate aus (wegen der schwester) in der zeit hat die schwester natürlich versucht komplett ein keil zwischen mir und ihr zu schlagen und stellte meiner freundin andere kerle vor die etwas älter sind, sie war in der zeit schon 20 ich 22 und die kerle sind so um die 28- 30 jahre gewessen .

als wir wieder zusammen kamen hat sie mir alles erzählt und sagte das nicht passiert ist ach ja ich vergass noch das wichtigste gewohnt und geschlafen habe ich bei ein kumpel und bei ihr auf der arbeit ist neuer zuwachs gekommen sie arbeitet bei einer Zahnarztpraxis ihre neue Kollegin war völlig anders als es meine freundin war jedes wochenende disco und am besten mit vielen kerlen rummachen und das färbte nach einer weile bei meiner jetzt kann ich ja ex schreiben ab und sie ging dann auch andauert weg mit ihr, was für mich keine problem war ich lass ihr ja freiheiten ich ging auch ab und zu mit aber das disco ding war nicht so meine welt . naja .

als sie geburtstag hatte( meine ex) ging sie fort ohne mich ! sondern mit ihr ich wollte aber sie nicht und ich verstand nciht warum da ich nciht an ihrem geburtstag streiten wollte lies ich sie gehen und sie kam erst am nächsten morgen wieder um 9 uhr um das wichtigste nicht zu vergessen sie lies mich nicht in ihrer wohnung ich musste drausen schlafen es hat geregnet und war sehr kalt meine freunde wohnten 20-30 km weit entfernt und ein auto hatte ich nicht mit meiner familie war es nciht so rosig als war die einzige möglichkeit drausen zu warten und zu hoffen sie mache nciht zulange als sie kam sie wurde gebracht nicht von ihrer neuen besten freundin sondern von ein typen sie nannten ihn immer J da ich aber am ende meiner kräfte war und einfach tot müde war ging ich ohne diskussion mit ihr ins bett und wir schliefen bis zum abend weil sie da wieder fort ging und wer hätte es gedacht mir ihrer Arbeitskollegin.

wir unterhielten uns wärend sie sich fertig machte. und sie sagte mir das sie bei diesen J gewesen waren und nochetwas getrunken haben aber es sei nichts passiert o_O sie verstehen sich einfach nur gut .

da ich aber total blind vor liebe war sah ich über alles hinweg und lebte damit weiter und erkannte warscheinlich die zeichen nciht sie war sogut wie jedes wochennede weg und kam immer sehr spät nach hause ich habe entweder geputzt oder mal ab und zu am pc was gezockt oder bin mit freunde weg gegangen was ihr nciht so passte und immer stritt wenn ich fort gehen wollte ich fragte sie immer ob es ihr passt das ich weg geh erst sagte sie ja dann wo es zeit wurde das ich gehen musste hat sie aufeinmal angefangen rum zu zicken .

ja mit dem sex sah es dann in der zeit wo sie weg ging auch nicht mehr so rosig aus sie hatte entweder keine lust oder war müder oder hatte immer kopfschmerzen. da wie ich ja schon sagte blind war habe mir nichts dabei gedacht weil ich ja sagte sex ist nicht wichtig .nach eine zeit war es dann soweit mit dem geld von meiner oma nur noch ein paar unterschriften und schon hatten wir dann alles .

aber das ich mit ihr nur überhaupt ein bischen shoppen gehen konnte, kam wieder die arbeitskollegin hinzu und müschte sich immer mehr in der beziehung ein meine freundin zeigte mir auch das sie wichtiger seih als ich und hörte mehr auf ihr als auf mich jetzt kommt gleich der schluß ich hatte auch geburstag der wurde von ihr einfach ignoriert.

eines tages kochte ich was tolles für ihr ich stand 3 stunden wenn nicht sogar mehr in der küche das sie wenn sie feierabend hat was tolles auf dem tisch hat dann rief ich sie an und sie sagte mir dann sie brauch noch 1 stunden ich dann ok aber mach bitte hinne ich habe gekocht sie legte dann einfach nur noch auf. nach 3 stunden rief sie dann und sagte mir das sie jetztnach hause kommt und sich fertig macht und sich mit ihrer arbeiskollegin trifft und ich doch alleine essen soll, ich total am boden zerstört fragte sie dann was das soll ( alles noch am telefon) nach einer weile ich langsam in tränen fragte sie mich ob sie mir die wahrheit sagen soll ich sagen ja und sie gestand mir das sie sich mit ein anderen trifft

um herauszufinden was das ist zwischen den beiden und legte dann auf ich konnte mich nciht mehr zurückhalten und fing an zu weinen bis sie kam sie beachtete mich nicht machte sich fertig . kurz bevor sie ging konnte ich mich nochmal aufraffen und wollte sie aufhalten sie sagte nur das ich es ihr nicht kaputt machen soll.. und ging da sie wusste das ich nicht so leicht auf gebe sagte sie mir das sie mir eine sms schreibe ich noch leich verwirrt und kaput ging zurück in der wohnung und wartet vergeblich auf die sms denn sie kam nicht ich stand die ganze zeit drausen und haben gewartet 7-8 stunden und dann kamen sie J und meine freundin wo sie mich sah fuhr er weg und sie kamen dann erst wieder in 2 stunden .

ich versuchte mit ihr zu reden sie sagte nur das sie jetzt schlafen geht weil sie in ein paar stunden wieder aufstehen muss und lachte nur( ich hatte urlaub) sie sagte mir nur noch das er sie küsste auf der wange mehr nicht am morgen dann gestand sie mir wo sie schon die treppen runterging das sie ihn auf dem mund geküsst haben .

abend dann schmiss sie mich wieder raus es war langsam winter geschneit hat es nicht dennoch waren es - grade ich durfte in der zeit anschauen wie er und noch andere in die wohnung gingen und wieder am nächsten morgen verliesen ich hatte nichts das geld von meiner oma brauchte noch also schlief ich drausen einige tage .

da ich noch ein schlüssel hatte ging ich in ihrer wohnung um mich zu waschen und mich zu rasieren . also ich ins schlafzimmer ging lag ein typ da und lasst raten wer er ist !J! ich erst zornig doch dann beherrscht frage wer er sei und wo meine freundin schlief er sagte auf der couch das reichte mir erstmal und war wieder beruhigt ( jetzt wird mir natürlich klar das er gelogen hat ) ich fragte ihm ob er jetzt ging er sagte ja dann bot ich ihn noch essen und trinke an.

ich bin dann wieder gegangen traf mich mit meiner freundin und fragen was das alles soll sie soll mich doch bitte rein lassen aber nichts da ihr war es egal ob ich was trank oder was zu essen hatte wenn über haupt wo ich duschen geh.da ich sie an der tür aufhielt und sie sich ja wieder mit diesen J dreffen wollte sagte sie das sie die polizei ruft wenn ich nicht geh da ich nciht zu befürchten hatte sagte ich ihr das sie es doch machen soll und nach einigen zögern tat sie es auch .

doch beschrieb sie die polizei nciht die wahrheit sondern sagte ihnen das ich terror mache und sie drohe ich nahm voller angst das sie sowas sagte sofort die flucht und ging nciht wissen durch die stadt als ich ein alten schulfreund traff der mir obdacht für diese nacht gewährte . am nächten tage fragte ich voller scham ob ich vlt bei ihn bleiben kann bis die sache mit meiner oma sich geklärt hat er sagte natürlich ja.

dannach ging ich nochmals zu meiner freundin um ein paar klamotten zu holen als ich klingelte bei ihr kam mir ihre arbeiskollegin und J entgegen diese schrie mich an ob ich spinne warum ich ihr autos zerkratze ich stritt alles ab und sagte nur das ich meine sachen holen will sie nickte nur und ging und J auch ich ging also hoch traf meiner freundin wieder an ich sagte das ich sachen von mir brauch und die restlichen dann später hole.

sie gab mir diese ohne meckern und fing dann merkwürdiger weise an mich aufzuhalten fragen mich warum ich die Autos zerkratzt habe (J kam dann nach einer weile auch hinzu und verschwand ins Wohnzimmer wo er telefonierte ) ich sage zu meiner Freundin das ich enttäusch sei und das nie von ihr erwartet hätte dann klingelte es unten an der Tür meine Freundin öffnete die Tür ohne nach zu fragen wer da ist durch Fenster konnte ich erkennen das es die Polizei war und sie nahmen mich mit wegen einer aussage wegen den wagen wo wir gingen sah ich ihr nochmals ins Gesicht und sie lachte nur gehässig.

ja mein Kumpel holte mich dann von der Polizei ab ich erzählte ihm alles und er konnte es einfach nicht glaube wie sie sich entwickelt hat. Nagut jetzt wirklich zum schluß. ich habe inzwischen zeit das Geld von meiner Oma und habe mir ein Haus gekauft alles was ich brauch . meine Kumpel gab ich auch was als danke schön.

aber das ganze geld mach mich auch nicht glücklich ich denke pausenlos an ihr in träume nicht ausgeschlossen. ich weiß nicht warum aber ich hänge immer noch so doll an ihr .ihc fahre jeden tag an der Wohnung vorbei wo mir es einfach nur zeigt das J ihr neuer ist und jeden tag da ist.

Eigentlich ist meine frage einfach was denkt ihr was soll ich machen wie soll ich vorgehen . ich kann ohne sie nicht leben sie fehlt mir trotz allem so sehr.

ps. bitte lacht mich nicht aus wegen schreibfehler.und hofe das ich produktive antworten von euch erhalten. danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht genau es nagt einfach noch so vielen an mir . Hinzu kommt das ich auch ihr ein Antrag machen wollte es war alles schon geplant. Wir hatte auch schon über Kinder gesprochen bevor das kam.

P.s ihr dürft gerne auch ehrlich sein auch wenn es mir eventuell schmerzen kann. aber ich denke das suche ich ja gerade, darum habe ich ja nach solch ein Forum gesucht.

Das man mir auch sowas sagt.

Dennoch danke ich dir für deine Worte und hoffe das noch was kommt von euch .

Hi!

Zunächst hätte ich ein paar Fragen. 1. Wie alt bist du? 2. Hast du einen festen Arbeitsplatz? 3. Warum haben dich die Geschwister nicht akzeptiert?

Wenn ich nur das interpretiere, was du hier geschrieben hast, dann sieht das für dich nicht so gut aus.

Du gibst hier den Eindruck des absoluten Loosers. Du scheinst nichts wirklich auf die Kette zu kriegen. Die Erbschaft, - nice to have -, ist dein einziges Argument. Was wenn die weg ist, wer bist du dann? .....doch nur immer noch der Looser.

Mädels wollen nun mal einen Typen der ihnen wirklich was zu bieten hat. Sicherheit, Geborgenheit und Halt. Davon habe ich in deiner Darstellung nichts gelesen. Ganz im Gegenteil! Du fokussierst dich nur auf dich! Deine Liebe, deine Wünsche, deine Hoffnungen. Dabei bist du so naiv, dass du dem Typen, der in deinem Bett liegt, auch noch 'nen Kaffee und ein Frühstück anbietest....tztztz! Von mir hätte der auch 2 Sachen gekriegt, 'ne Faust und 'nen Tritt.

Ich denke, es wird für dich Zeit in der realen Welt anzukommen. So, wird das mit keinem Mädel wirklich was. Wenn du für das, was du bist geliebt werden möchtest, mußt du etwas dafür tun, dass du was bist.

LG

Grillcat

1) 23

2) Arbeite seit knapp ein halbes jahr bei der Polizei

3) Ursprünglich komm ich aus dem Osten das den Geschwistern überhaupt nicht passt für sie bin ich wie die es sagen. "Scheiß Ossipack, die sollen wieder zurück wo die hergekommen sind" das war für die Grund genug um Terror zu machen.

ich danke dir für deine Harten aber Ehrlichen Worte.

dustin, mal ein bisschen emotionaler support vom einem ex-ossi (war ich 1 jahr lang, dann fiel die mauer) - zeig solchen menschen die kalte schulter. wir 'ossis' haben das 3fache drauf von solchen 'wessies'. und sowieso, wer noch in solchen hinterwäldlerischen kategorien denkt, hat meiner meinung nach eine so beschränke sichtweise, dass mir solche kommentare den buckel runterrutschen würden.

das einzige 'problem' das 'wir' 'ossis' haben, ist, dass wir zu gutherzig und naiv und treu sind, weil wir noch werte vermittelt bekommen haben, die für viele 'wessis' unbekannt sind.

du könntest aber trotzdem daran arbeiten, an deinem selbstbewusstsein zu arbeiten, dann erledigt sich der rest auch.

wer noch in solchen hinterwäldlerischen kategorien denkt, hat meiner meinung nach eine so beschränke sichtweise, dass mir solche kommentare den buckel runterrutschen würden.

wir 'ossis' haben das 3fache drauf von solchen 'wessies'.

das einzige 'problem' das 'wir' 'ossis' haben, ist, dass wir zu gutherzig und naiv und treu sind, weil wir noch werte vermittelt bekommen haben, die für viele 'wessis' unbekannt sind.
Fragt sich, wer hier in hinterwäldlerischen Kategorien denkt.

Dustin,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich nur um ihre Geschwister geht.

Würde sie noch wirklich tiefe Liebe für dich empfinden, hätte sie dich in Schutz genommen und ihren Geschwistern gesagt, wohin sie sich scheren können.

Ich nehme an, sie ist ein wirklich unreifer Mensch und hat noch einen langen Weg bis zum Erwachsenwerden vor sich.

Es ist traurig, dass du der Leidtragende ihrer Launen bist, aber sei froh, dass es jetzt ist und nicht später, wenn es tatsächlich auch die Kinder betroffen hätte, über die ihr gesprochen habt.

Sieh die Trennung als Chance, dein Leben neu zu sortieren, dich neu zu positionieren und jemanden zu finden, der dich wertschätzt. Sie kann und will nicht mehr.

Lieber Dustin,

Du bist 23 Jahre alt. Die Mauer hat sich im November 1989 geöffnet. Da warst du sehr wahrscheinlich noch in Windeln. Wie kannst du da ernsthaft dich in eine Ossi-Wessi Debatte reinziehen lassen. Das stieg bei mir genauso auf Kopfschütteln wie meine Kollegen, die heute maximal 50 Jahre alt sind und behaupten, dass sie 40 Jahre unter der DDR gelitten hätten. So ein Mega-Quark!

Auch die Wertevermittlung kann man nicht so einfach nach Ossi und Wessi trennen. Und wenn hier das ernsthaft diskutiert werden soll, dann nehmt bitte die Westberliner noch als weitere Kategorie hinzu. Die werden dabei nämlich gerne vergessen. Denn sie waren ganz anders vom Mauerfall betroffen und wurden bis heute nicht gehört - waren auch nur 1,5 Mio Menschen.

Zu deiner Ex...

Sie hat einen Neuen. Das bedeutet, dass sie sich gegen eine Beziehung mit dir entschieden hat. Oder hältst du sie für so dumm, dass sie nicht in der Lage ist, eigene Entscheidungen zu treffen?

Eine Trennung ist nicht leicht - für alle Beteiligten nicht und da sind sogar die Gründe für die Trennung erst einmal gleichgültig.

Mein Tipp:

Denk erst einmal an dich und gib deinem Leben Struktur. Finde deinen Weg. Niemand ist jedermanns Sonnenschein. Das muss auch niemand sein. Ganz im Gegenteil sind Reibungspunkte für das persönliche Wachstum wichtig. Nimm dir vor, in jeder Hürde die Chance zu sehen, dich persönlich weiter zu entwickeln, daran zu wachsen. Dann kannst du sowohl mit Vorurteilen besser umgehen als auch mit Menschen, die ihr eigenes Leben leben. Wenn man seinem Gegenüber zu verstehen gibt, dass man nur das hören will, was einem gefällt, wird man früher oder später belogen. Wenn man gelernt hat auch mit unangenehmen Dingen umzugehen, dann kann das Gegenüber rechtzeitig auch äußern was nicht passt.

Vielleicht hilft dir auch die Lektüre von http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/die-fibel-gegen-liebeskummer-teil-1-a_t25476.html , um die verschiedenen Phasen zu verstehen.

Alles Gute, pitsch

Ich bedanke mich für euren Worten auch wenn sie mal echt hart waren von meiner seite aus aber des wegen bin ich euch auch dankbar

roya, ich hab nur die hälfte geschrieben, pitsch hat es gut ergänzt. und ich habe in anführungszeichen geschrieben. du glaubst gar nicht, dass ich selbst noch in australien als ossi von anderen gleichaltrigen abgestempelt werde. das thema ist sehr sensibel, egal ob erwachsene oder jüngere drüber reden.

dustin, es ist ein harter schlag, aber er war nicht umsonst, eher ein erwachen, gib dir selbst zeit.

ich danke für eure harten aber auch aufmunternden worte ich komm auch langsam aber sicher von ihr nun weg .

es schmerzt zwar wenn ich vorbei fahre und ich sehe sie dann mit ihm in sein auto steigen.

Aber durch meine Arbeit bin ich dann eh zu doll abgelenkt das ich länger drüber nach denke. Aber eins frage ich mich ddennoch .

Was soll ich davon halten das sie gleich nachdem sie mich rausgeworfen hat, mit den Typen zusammen gekommen ist und ich auch gleich erfahren habe das er jetzt nach 1 Monat beziehung bei ihr eingezogen ist ......

Warum macht sie sowas ???

Ist das normal das die Ex-Freundin gleich so ein großen schritt macht, bin ich schon in 1 Monat aus ihre Kopf vergessen geht das so schnell?

Auch wenn ich mich langsam damit abfinde (mehr oder weniger) ist sie dennoch in mein Kopf?