Nachgeben? bitte helft mir

sweet.honey89

Benutzer
25. Juli 2004
45
0
0
35
Also ich hab ein kleines Problem das heisst ich brauche nur einen kleinen Rat

...also am 8.5.2004 an einem Samstag schmeisste eine Kollegin von mir eine kleine Party . ich half ich beim Vorberieten wir ladeten nur wenig leute ein und eine andere Kollegin wollte ihren jugendfreund und dessen kumpel mitnehmen...als ich den kumpel von den jugendfreund meiner kollegin gesehen mochte ich ihn nicht so..er war irgenwie arogant..doch als er mich fragte ob ich mit ihm gehen will(per sms) hatte es bei mir *peng* gemacht und ich war verliebt in ihn und sagte spontan ja obwohl ich das noch nie gemacht hatte..

Am nächsten Tag treffen wir uns(mit noch 3 kollegen/innen) und gehen ins kino

Er war sehr schüchtern ...zu mir zumindest er redete kein wort mit mir sondern streitet sich nur mit meine kollegin und alberte mit seinen kumpel..Wir hatten den ganzen Tag lang nur Blickkontakte...dann sahen wir uns 1 monat(!!!) nicht mehr und er machte per chat schluss!!! DER grund; wir wohnen zu weit voneinader!!!(ca.20min!!!) ich hatte noch mit einem freund von ihm gechattrt und gesagt das das nur eine verdammte ausrede ist weil er vileicht eine neue hat! Doch sein bester freund versicherte mir das er keine neue hat da sie einander alles erzählen..

und kürzlich hatten wir uns wieder getroffen und meine gefühle für ihn sind noch stäker geworden..jetzt kommt eigentlich meine frage/problem nach diesem treffen hatte er mir eine süsse sms geschrieben und gefragt ob wir uns mal trffen könnten und so ich hatte natürlich sofort ja gesagt..dann stille...und vor nicht mal eine woche hat er mir gseschrieben das er in polen in den ferien war und darum nicht zurück schreiben konnte ...dann plötzlich meldet er sich nicht mehr ...und ich liebe ihn noch so sehr!!!! frage: IST ER ES WERT??? SOll ICH MICH BEI IHM MELDEN???ODER SOLL ICH ABWARTEN ?? BITTE helft mir diese fragen zu beantworten... ;(

Hallo sweet.honey89,

daß ist ja ein reges hin und her bei Euch. Das Du darunter leidest, kann ich mir

gut vorstellen :trost:

Nachdem was Du erzählst, meldet er sich nur bei Dir, wenn er es will und geht

gefühlsmäßig überhaupt nicht auf Dich ein. Bei einer Freundschaft/Beziehung

sollte es doch auf Gegenseitigkeit beruhen. Hast Du das Gefühl, daß es so ist?

Du leidest unter dieser Situation, ist es das wert?

Er schreibt Dir zwar eine süße SMS, läßt Dich dann aber hängen?

Ich möchte Dir nicht sagen, was Du tun und lassen sollst, daß steht mir nicht

zu, aber ich denke, daß es nicht gut ist, wenn Du ihn bedrängst.

Ich weiß, daß es schwer fällt. Man möchte endlich wissen woran man ist, aber

wahrscheinlich blockt er dann total alles ab.

Ich schicke Dir eine dicke Umarmung :schmatz:

und hoffe, daß Du die Nacht gut überstehst.

Susie

Liebe Susie ich Danke dir vielmals für deine aufmunternden Worte :schmatz:

Jetzt fühle ich mich ein Stückchen besser ja es stimmt es ist echt schwer los zu lassen weil ich ihn doch total lieb habe aber wenn ich so recht über deine frage denke hast du recht das ich mich selber nur selber damit quäle wenn ich noch weiterhin an ihm hänge . Darum wäre es warscheinlich besser wenn ich mal einen strich ziehe und alles beenden und nur noch freundschaftlich mit ihm verkehren Danke dir echt du hast mir echt geholfen :schmatz: :verliebt: Lg aus der schweiz!

Hi, sweet.honey89

es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

Selbst diese Erkenntnis, die Du für Dich getroffen hast, fällt schwer,

daß weiß ich, aber ich denke, daß eine Beziehung/Freundschaft einem gut tun sollte und wenn dies nicht der Fall ist, dann läuft irgendetwas verkehrt.

Wenn Du redebedarf hast, kannst Du mir auch ruhig eine PN schicken.

Liebe Grüße

Susie :trost: