Nachrichten von meinem Freund gelesen. Schock.

marta666

Neuer Benutzer
05. Dez. 2013
1
0
0
36
Hallo liebe Freunde,

ich bin hier neu im Forum, hab mich grad registriert. Ich bin/ war (weiss selber nicht mehr was ich tun soll) fast 2 Jahren in Beziehung mit einem Mann der alter (30; ich 25) ist. Ich bin ziemlich komplizierte Person und oft eifersüchtig. Hab viele Nachteilen, natürlich hat jeder von uns, hab aber auch extrem grossen Herz, das man schnell verletzen kann. Zum Thema- letztens hat mein Freund bei mir Facebook eingeloggt gelassen. Jetzt ich weiss werde ich von euch sehr kritisiert, aber ich hab mich entschieden da zu schauen. Was ich dort entdeckt habe war wie ein Rollercoaster für mich. In einem Gespräch mit seinem Kumpel hat er geschrieben (es war paar Monaten her) als wir grossen Streit hatten dass er Schluss mit mir machen muss, er hat mich zwar lieb aber er kann nicht mehr. Der Kumpel dazu :" ah Mann diese Weiber, mit denen schlecht, ohne sie aber auch, was kann man tun!" Mein Freund darauf:" Man kann ins Puff gehen aber dazu braucht man Geld!" --erste Schock. Dann ist er ins Pub gegangen "Mann mich haben grad zwei Russinnen angemacht, eine schirch, andere ok. ABER ZUM SEX OK. ABER NICHT HEUTE. HEUTE BIN ICH WOANDERS IM KOPF". Wegen das bin schon ausgeflippt. Natürlich wir haben gestritten, aber was für ein Mann nach einem Streit denkt sich solche Sachen sofort wenn er doch noch Freundin hat??? Wir haben uns mal getrennt, er hat mich verlassen, für zwei Monaten, genauen Grund hab ich nicht gewusst. Nach zwei Monaten wieder gekrochen. Ich " hast mit jemandem geschlafen indem Zeit?" (normale Frage glaub ich wenn ich mit ihm ins Bett will) Antwort-"Ja, mit Nutte". Bis zum Montag war alles gut, bis ich das im Nachrichten gelesen habe. Er weigert sich und sagt aber dass da nicht gestanden ist dass er sie heute *, und ER HAT GAR NIX GETAN UND NIE FREMDGEGANGEN IST!!!Was denkt ihr? Ich bitte um Hilfe.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke, wenn Du die Gedanken Deines Freundes kontrollieren willst, hast Du ein ziemlich großes Problem.

Natürlich wir haben gestritten, aber was für ein Mann nach einem Streit denkt sich solche Sachen sofort wenn er doch noch Freundin hat?
Na was soll er denn Deiner Meinung nach nach einem Streit denken? Ich liebe meine Freundin so unendlich? Im Regelfall denkt man nach Zoff erstmal - boah, die Trulla soll bloss verschwinden.

Ich " hast mit jemandem geschlafen indem Zeit?" (normale Frage glaub ich wenn ich mit ihm ins Bett will)
Nein, denk ich nicht. Normale Frage wenn man den Anderen unbedingt kontrollieren will. Normale Frage wenn man sich selber weh tun will. Aber dennoch nicht zwingend eine normale Frage. Ihr wart getrennt. Egal wie die Umstände waren. Da kann er rummachen mit wem er lustig ist und braucht das nicht vor Dir rechtfertigen.

Da Du völlig auf der Palme bist lässt sich aus Deinem Text nicht rauslesen wie er in der Beziehung so tickt und ob Dir die beziehung gut tut oder nicht. Davon sollte eher Deine Entscheidung abhängen, nicht von dem wie Dein Freund denkt wenn ihr Zoff habt.

Wenn Du allerdings schon in gedanken Anderer Feindbilder suchst, dann siehts ziemlich finster aus und Du hast ein paar Probleme die mit Deinem Freund nichts zu tun haben.

hab aber auch extrem grossen Herz, das man schnell verletzen kann.
Schnell verletzt sein und großes Herz haben eigentlich nichts miteinander zu tun. Wenn man schnell verletzt ist, siehts eigentlich mit dem großen Herz sogar ziemlich mau aus.

Ich will nun nicht beheaupten, daß Dein Freund 'n Engel wäre, bisschen argwöhnisch seh ich das schon wie er sich verhält, nur sollte es normal sein, daß Du so austickst, dann kann ich ein bisschen nachvollziehen, daß er öfter mal nicht so gut auf Dich zu sprechen ist.

Groß zu lieben scheinst ihn ja nicht. Eher geliebt werden wollen.