Nachts am See

ChrissFT

Benutzer
26. Juni 2004
81
0
0
39
Hi, und schonwieder ich... ;-)

Diesmal ists ein andrer Freund.

Er fühlt sich jetzt mies.

Es war eines Nachts am See, er mit seiner klasse war dort um noch zu feiern.

Er hat sich von den andren ein wenig weg, in den Snad gesetzt, um kurz mal ruhe zu haben. Da kam ein Mädel. Er konnte es nicht erkennen, weil es so dunkel war. Sie lehnte sich an ihn, wogegen er ja nichts hatte. Er streichelte ihren Bauch ein wenig, was ihr zu gefallen schien. Dann nahm sie seine Hand und fuhr damit nach unten. Sie öffnete ihre Hose und ....

ich will hier keine Sex-Romane erzählen. Tatsache ist einfach nur, das er sie gefingert hat, sie sich wieder anzog und verschwand. Sie sagte die ganze zeit nicht ein Wort. Er fand sie auch nichtmehr wieder. war eben einfach zu deunkel.

So, nun hat er noch nie eine Freundin gehabt, wird Samstag 18, aber hat ein Mädel befriedigt... er fühlt sich, zurecht wie ich finde, benutzt...

Eine, in die er sich sehr verliebt hat, hat leider schon nen Freund. jetzt ist er total nieder geschlagen. Wir haben für ihn was vorbereitet und feiern einfach mit ihm am Freitag in seinen Geburtstag rein. nicht lang, so bis eins, oder so. die meisten müssen eben am samstag arbeiten...

So, aber für Samstag hat er keine Mädels eingeladen, weil er nicht mag, da werden auch die meisten jungs absagen. ich natürlich nicht, würd auch mit ihm alleine feiern, aber ich glaub nicht, das er dass wüsste... *g*

Nun haben wir ihm gestern abend 2 stunden lang eingeredet, dass er sich nicht so bemitleiden lassen soll, und sich mal eine suchen soll, mit der er vielleicht erst knutscht, und dann sex hat :)

Aber er is so in die eine mitm Freund verknallt... auf jedenfall hat er jetzt ein paar Mädels angesimst. vielleicht kommen ja noch ein paar von denen...

was haltet ihr davon? vielleicht irgendwelche ratschläge, oder so... ich werd sie ihm dann in geeigneter situation weitergeben...

Sex hat man(n) dann wenn frau es will ;)

Dein freund scheint sehr sensibel zu sein, ich wurde ihm sagen er solls mal so sehen, er hats einen mädel so richtig mit seiner fingerchen besorgen können ;)

Keine Freundin zu haben, heist einfach schüchtern und angst vor etwas grösseren als nur ne kollegial freundschaft.

Er sollte lockerer werden, sex kann man immer haben, sogar bis ins hohe alter, ;)

Johnny kann viele jahre lang dienen, hihi.

Ich wurde auch mal benutzt.. naja war nicht schön das gefühl am anfang, aber später sagte ich mir "ich habs der besorgt" tralalalala ^^ konnte damit angeben und war happy, hihi :) )

An die frauen die jetzt denken ich bin ein arschloch:

Ich bin halt ein Junger Kerl, Stolz 18, versaut, jung und dauer ge... ähh egal, auf jeden fall, irgendwan ändert sich ja uach mal mein verhalten ne ;)

lol, ich versteh das Problem nid ganz :rolleyes:

Er fühlt sich benutzt weil er eine gefingert hat? Bist du sicher das es ein Mann ist? :D

*lol*

Also ich hätt damit auch keine Probleme, auch wenn meine "Freundin" (wenn ich eine hätte) es erst mal nur gemacht bekommen möchte.........

Naja, er fühlt sich eben etwas benutzt, und auch deshalb mies, weil er eben noch nie ne Freundin hatte, noch nie geküsst, oder geliebt, und dann glaich eine "Unbekannte" zum Höhepunkt brachte....... Ein klein wenig kann ichs ja auch verstehen, aber ich würds wohl als eine Art Anfang sehen, die ersten Erfahrungen eben... Immerhin hat er sie jetzt, und ich nicht...

Stell dir doch mal vor, du besorgst es ihr voll, und dann haste selber die hammer La**e und sie haut einfach ab..., is schon fies, oder? Und die Chance sie wieder zu finden sind null, weil du sie nicht erkannt hast...

Und er ist nicht schüchtern, vielleicht nur etwas stier... Er versuchts bei wirklich jeder, die nicht nach "Lesbe" aussieht....... er hat nur eben nie Glück, ihn "will" einfach keine.

grüße Chriss

Rock on :party: :party: :party: 93,2FM RlP

man bekommt seine grösste liebe dann wenn man sie nie erwartet

dein kollegen sollte sich mal probleme mit wichtigerer natur suchen ;)

hmm, ja, den Spruch hab ich schon oft genug gehört. ich erwarte ja auch nixmehr. nur wenn man zu sehr nichts mehr erwartet, wirds auch nix....

hat er denn ein Problem, dass größer ist? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gruß Chriss

Rock on :party: :party: :party: 93,2FM RlP