Naja, ich brauche etwas Beratung

F

Faye

Guest
Hmm, also es ist so, dass ich gerne mit jemandem über mein "Problem" sprechen möchte, der eine außenstehende Person ist.

Also:

Mein Ex und ich haben uns vor einem Monat voneinander getrennt, weil es zu diesem Zeitpunkt für unsere Beziehung ungünstig war.....und es lag auch an meinen Launen, naja.....

Auf jeden Fall haben wir noch etwas füreinander empfunden.

In diesem Zeitraum, also in dem seit unserer Trennung, hatte ich etwas mit einem Anderen, doch das hat mich zu dem Entschluss gebracht, dass ich wohl noch etwas für meinen Exfreund empfinden dürfte.

Jetzt habe ich einige Tage Urlaub gemacht und war mit mir und meiner Welt im Reinen....habe nicht mehr an ihn gedacht, doch gestern hat er sich auf einmal gemeldet. (wir hatten aber noch ein wenig Kontakt miteinander).........naja auf jeden Fall tat er so, als wäre nie etwas geschehen, was ich nicht so schlimm fand, weil ich gerne eine Freundschaft mit ihm hätte. Doch er verabschiedete sich mit den Worten "Bussi Baba" und da ich weiß, dass er sowas eigentlich keinen "nur guten Freunden" schreibt, war ich etwas verunsichtert. Was hält ihr davon?

Ich bin Realistin und weiß auch, dass es nur freundschaftlich sein könnte.

Aber versetzt euch mal in meine Lage!? Was soll ich davon denken?

Langsam kotzt mich das ganze schon an...seit einem Monat herrscht bei mir Ausnahmezustand!!!!

Na das bei dir seit einem Monat Ausnahmezustand herrscht liegt ja auch wohl mehr an dir, als an ihm. Zuerst musst du dir klar werden was du willst, anstatt dich mit anderen Männern darüber hinweg zu trösten. Gehe nicht nach Chancen und Verfügbarkeit, liebst du ihn oder nicht? Und wer hat von euch beiden Schluß gemacht? Lag es mehr oder weniger nur an deinen Launen oder was ist sonst noch schief gelaufen? Hat er gesagt, es sei endgültig vorbei? Sei vorsichtig mit solchen SMS und überbewerte soetwas nicht, vielleicht spricht bei ihm auch einfach nur die Gewohnheit... wenn du dir zu unsicher bist, dann sprich ihn auch ruhig darauf an. Überstürze jetzt nichts und denke in Ruhe daraüber nach, auch woher deine Launen kommen...

Hi,

ich denke, wenn du dir so unsicher bist,

solltest du mit ihm darüber sprechen.

Mach dir Gedanken dazu,

und wenn du darüber reden willst, ihn willst,

dann muss du mit ihm reden...

lg