Ne Frage an Männer und Frauen!

NicestThing

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2007
199
0
0
36
Hallöchen!

Wollte nur mal die Frauen fragen, ob es euch stören würde wenn euer Freund auf eine Party geht, auf der die djane oben ohne auflegt? Wenn ihr selbst 500 km weit weg seit und nicht mitgehen könnt.

Und an die Männer, männer gehen doch nur dorthin um die djane zu sehen, stimmts oder hab ich recht???

Hoffe auf eure Antworten und weiß dass es viel schlimmere probleme gibt, aber da ich zur zeit keine einzige freundin habe, kann ich sonst niemanden fragen.

Glg

Rischa

solange er sie nur ansieht würde mich das nicht stören. und was würde es ändern wenn du dabei wärst ?

was sagt er denn warum er dahin muss ?

Er hat gar nichts gesagt warum, ich habe nur gesagt er solle bitte nicht hingehen.

Und dann hab ich ihn noch gefragt, ob es ihn nicht stören würde wenn ich auf ne party gehen würde auf der ein nakter attraktiver mann auflegt.

Da hat er gesagt das wäre was anderes.... super nich?

Es wäre nicht so schlimm wenn ich dabei wäre weil er dann mehr auf mich sehen würde. (Da ich ja für ihn angeblich den schönsten B**** hab dens gibt *g*)

Danke für deine schnelle antwort

Rischa

Ich wäre definitiv dagegen, wenn mein Freund ohne mich in so eine Disse gehen würde, wo die Uschi am Mischpult mit ihren Dingern wackelt :evil: . Bei den meisten Männern setzt oft leider das Gehirn aus und der Schwanz steuert auf die nächste attraktive Dame zu.

Sorry, ich möchte hier keinen von den MÄnnern beleidigen. 8)

Aber mein Freund war vor einigen Wochen in der Disse sowas von blau, dass ich ihn fragte, ob er, wenn die Möglichkeit gegeben gewesen wäre, eine andere geküsst hätte. Seine Antwort war, er wüsste nicht wie er reagiert hätte, wenn eine Frau ihn angelabert hätte. :mauer:

Na toll und dann wundert er sich, wenn ich stinkig bin X(

hallo rischa

ich muss dir ganz ehrlich sagen wenn in einer disco ein ganz nackter mann auftreten würde, würde ich nicht hingehen... ich finde das eher abtörnend... aber nun gut...

ich finde es deswegen nicht schlimm, weil er ja überall nackte brüste sehen kann. in zeitschriften, im fernsehen, badeanstalt, strand etc. etc...

und wenn du sowieso den schönsten busen hast, wird er schnell das interesse an der DJane verlieren...

wenn du denkst dass du ihm vertrauen kannst, bzw. du ihm vertraust, dann würde ich ihm den spass lassen...

@Engelchen

Hallo du, also endlich jemand der so denkt wie ich... naja aber auch nicht ganz genau so, ich vertraue meinem freund wirklich voll und ganz und weiß, dass er niemals was mit ner andren hätte.

@Patrizia

Tja du hast irgendwie ja auch recht, ich vertraue ihm wirklich voll und ganz, ich hab auch keine angst, dass er irgendnen mist baut, aber ich hab trotzdem kein gutes gefühl dabei...

Ah bevor ichs vergesse würd nen nackten mann in ner disco auch abtörnend finden aber das muss mein Freund ja nicht wissen :hey:

Auf jeden Fall hab ich das mit ihm geklärt, er geht nicht hin, ist warscheinlich sowieso bei mir. Er hat gesagt, dass er nicht hingeht als ich gesagt habe, ob er wohl will dass ich in die disco gehe wenn ein nackter mann auflegt.

Hehe männer.......

na das glück sollten wir frauen mal haben dass ner ganz nackter dj auflegt :D

spass =)

naja ich muss patrizia recht geben. nackte frauen bzw. halb nackte frauen sieht man echt schon überall. mein freund interessierts sich zB. für autos. natürlich laufen auf tuningtreffen keinen nonnen rum :rolleyes:

aber deswegen kann ich nicht sagen bitte geh dort nicht hin.

glaub mir ich bin auch ein rasend eifersüchtiger mensch. aber ich mach dies lieber mehr mit mir allein aus als dass ich ihm die freude am leben verderbe.

wenn du wirklich vertraust dann lass ihn hingehen. und nur weil engelchen so nen komiker als freund hat muss noch lange dein freund nicht so sein. du sagst selbst du vertraust, also bleib auch dabei. er geht sicher nicht wegen der halbnackten hin!

ach was soll's - lass ihm doch den spaß. was stört dich denn daran, wenn er einer unbekannten von ferne auf den busen starrt? und was würde es für einen unterschied machen, wenn du dabei wärst? würdest du dich ihm immer ins blickfeld werfen? ;) also ich finde wirklich nix dabei ...