ne neue Freundin...!!

Lucian

Neuer Benutzer
21. März 2004
17
0
0
35
Hi!!!

Wir waren mit dem Jahrgang letztes Jahr in Lenste (Ostsee). Und da hab ich mich in jm aus der Parallelklasse verliebt, den ich schon seit der 1. Klasse kenne... wir waren dann auch fast zusammen... aber dann halt doch net :( ... lange Geschichte warum... naja auf alle Fälle hab ich dann nach 2 Wochen gedacht ich wöllte nichts mehr von ihm... und so war's auch eigentlich... dann ist er mit ner guten Freundin von mir zusammen gekommen... das war dann ung. 3 Monate nach Lenste... da hab ich dann gemerkt das er mir nch n wenig bedeutet... aber das hat nur 2 Wochen gehalten (hält bei ihm nie länger mit ner Freundin) ... und ja dann waren wir auf Konfirfreizeit und dann war ich wieder fast mit ihm zusammen (das war vor 2 Monaten) ... da haben mir dann Händchen gehalten... ja und danach hatten wir eigentlich kein richtigen Kontakt mehr... nur noch manchmal!!! Und dann vor 2 Wochen hab ich gemerkt das ich ihn noch irgendwie liebe... er hat mich damals in lenste eigentlich zielmlich verarscht... er hat mich zwar auch wirklich verliebt, aber trotzdem hat er mich auf eine Art und Weise schon verarscht... deswegen hasse ich ihn eigentlich auch...!!! Ich weiß net... das ist so'n abartiges Gefühl... ich hasse ihn und liebe ihn...

Und eben hat ne Freundin angerufen und hat gesagt das er wieder ne neue Freundin hat (auch ne gute Freundin von mir) ...

Was soll ich n jetzt machen??? Das ist so schrecklich... ich weiß zwar das in 2 bis 3 Wochen sowieso wieder schluss ist, aber trotzdem... eigetnlich verarscht der fast jede... und ich hab kein Bock auch verarscht zu werden... deswegen will ich auch gar net mit ihm zusammen kommen, aber wisst ihr was das fürn Gefühl ist??? ;( ...

Naja ... ich hör grad nur noch Nirvana... die Lieder passen jetzt... :| ... ich wüsste auch net wie ich mich ablenken sollte... und ich schreib morgen Franz, aber das lernen bringt nichts!! Ich kann mich nicht konzentrieren, sons wär das ne gute Ablenkung... wenn hier welche sind, die mich verstehn, tut das schon gut!! Weil ich denk irgendwie das ich doch bekloppt bin... wie kann man jemanden lieben aber doch hassen?? Das geht doch net... das kann doch keine wahre Liebe sein... aber dann würds mir doch net so dreckig gehn...?!?!!? ...

Naja... danke schon mal ;) ...

Eure Lucian

Hi,

also richtig helfen kann ich Dir dabei nicht. Allerdings hab ich auch eine sehr gute Freundin, der es ähnlich geht. Sie war anderthalb Jahre mit einem Typen zusammen und irgendwann ging es in die Brüche. Konnte relativ gut miterleben, wie sie sich dabei fühl jemanden zu lieben und gleichzeitig zu hassen.

Das einzige was ich ihr dazu sagen konnte war, dass sie ihn am besten vergisst. Wie weit sie es bisher geschafft hat weiß ich nicht, da sie im Urlaub ist...

Naja, jedenfalls hat es ja keinen "Sinn" jemanden zu lieben, wenn man weiß, dass man doch nur verarscht wird. Bei dir ist es ja eigentlich nicht ganz so schlimm, schließlich warst Du nichtmal mit dem Typen zusammen. Du sagst ja selbst, dass Du nicht mit ihm zusammen sein willst... und ich denke das hätte auch keinen Sinn, wenn er so einer ist, der seine Freundin wechselt wie andere Leute ihre Klamotten.

Versuch doch ihn zu vergessen, die Zeit wird Dir sicher helfen ;)

Gruß, inko

Hii!!

Danke!!! Aber ich versuch' schon so lange ihn zuvergessen!!... es funktioniert nur irgendwie net :( ... aber wie du schon gesagt hast die Zeit gibt sich... mal sehn...

Er muss sich beweisen und ich hab kein bock ein "Beweis-opfer" zu werden... wenn du weißt was ich meine... aber wahrscheinlich hast du recht... mal sehn was sich gibt...

Lucian

Schade das mir auch niemand so richtig helfen kann... aber jedenfalls sind die 2 net mehr zusammen und das hilft mich auch net weiter...!!!