need answer...

SpacyKisses

Erfahrener Benutzer
17. Juli 2004
162
2
0
37
Was macht ihr wenn ihr einfach nicht mehr wisst wie es weiter gehen soll?

Wenn sich alles anfühlt wie 1000 Messerstiche?

Wie verkraftet ihr das,wenn euer ex eine neue hat?

Boer ich bin seid 2 tagen wieder mal am ende :( .Und das schlimme ist was er jetzt alles sagt.Z.b ich war die 2 jahre nur gut um erfahrungen zusammeln,seine neue ist seine traumfrau,er liebt sie ja so sehr es war liebe auf den ersten blick,gegen sie bin ich total hässlich und k.a ehy :( .Er hat gerade erst mit mir abgeschlossen und jetzt das?

Wie würdet ihr damit umgehen?Vorallem wenn ihr sowas gesagt bekommt?

Bitte um antworten...

cYa SpacyKisses

heee kleene

oh mann, das klingt hart, und das was er da abzieht ist sowas von gemein...

er scheint ja ein schlechtes ego zu haben, da ers ja stärken muss....

mit kommentaren die alles andre als angebracht sind :tongue:

ich versteh dass du am ende bist, weil du dich elend und ausgenutzt fühlst....

als wärste nix wert...

mann mann

was kann man da machen????

du kannst nur versuchen, zu sehn, dass er ein arsch is und nich verdient hat von dir geliebt zu werden in irgendeiner art und wiese, klar is das schwer...

aber er hat DICH wirklich nich verdient...wenn er solche sprüche loslässt

tzzz

ich hoffe wirklich dass es dir bal besser geht, und du wieder zu einem punkt kommst an dem du glücklich bist und freude hast am leben...

dieser punkt kommt bestimmt, du musst nur dran glauben...

alles alles liebe und gute

und meld dich

schnubbi :schmatz:

du kannst ja hier tausend threads aufmachen und dich immer wieder weiter im kreis drehen aber wie wäre es denn mal wenn du dir die tipps auch zu herzen nimmst. Nur so kommst du nämlich aus dem kreis einmal heraus

vor paar tagen schreibst du noch du wartest jeden abend im chat das er sich meldet, machst nix mehr und so weiter

was redest du denn überhaupt noch mit dem? das er dir auch noch toll erzählen kann wie schlecht du doch warst und wie toll sie doch war

das macht der doch nicht aus dem stehgreif, einfach so weil ihr euch durch zufall morgens beim bäcker gesehen habt, da musst du doch wieder mit dem alten leidigen thema irgendwo im chat mit angefangen haben.

so wird das immer weiter weh tun wenn du nicht endlich mal mit dem thema abschließt und den affen ziehen lässt.

mmmh....

da kann ich mich raffnix dann wohl nur anschließen......

du musst selber wollen dass es aufhört, also schließ damit ab..

der tüp ists nich wert, dass man dem hinterherrennt....

Ich glaube mein Fehler war das ich es von anfang an immer so gemacht die fast 2 jahre.Wenn streit war oder so er kam nicht an ich habs immer getan.Irgendwie hört das nicht auf.Es ist dumm ich weiss es selber,ich geh gerne chatten chat4free(MG) natürlich und immer wenn ich sehe das er drin ist kp kommen wir ins gespräch:(.Aber wegen ihm bleib ich doch nicht aus dem chat weg,soll er es doch machen.Stadtdessen chattet er da mit seiner neuen,supa!Die er nur belügt!

man ey...Ich hasse mich selbst dafür das ich das die 2 jahre mit gemacht habe.

spacykisses

ja entweder du bleibst da und redest immer und immer wieder mit ihm oder du suchst dir mal langsam einen neuen chat. Denn da bleiben und nicht mit ihm reden wird wohl recht unmöglich sein.

sei doch froh das es nur ein gammeliger chat ist wo du ihm dauernt über den weg läufst, es gibt leute die müssen weiterhin mit ihrem ex jeden und jeden tag zur arbeit gehen. Die können nicht so einfach mal sagen das sie den job hinschmeissen

es ist nur ein dummer chat. Lass den doch sausen damit es dir mal langsam und stück für stück wieder besser geht. So wird das jedenfalls nix

Wo Raffnix recht hat, hat er recht! :super:

Warum bist du überhaupt in diesem Chat? Geh doch lieber unter die Leute als zuhause in den Bildschirm zu starren, und zu lesen, was dieser primitive Pavian von sich gibt!

Und sonst, sperr dieses Kamel oder gib ihm keine Antwort oder noch besser wenn er dich nächstes Mal anchattet dann sag er soll sich schleichen und dich in ruhe mit anderen chatten lassen.

Aber zu deiner Frage:

Wie würdet ihr damit umgehen?Vorallem wenn ihr sowas gesagt bekommt?
Ich würde ne Ohrfeige verpassen.

Aber eigentlich würde ich es nie soweit kommen lassen, dass einer sowas überhaupt sagt. Ich würde ihn z.b nie fragen ob er ne neue hat. Klar würde es mich interessieren, aber fragen? Neee, da bin ich zu stolz. Und zudem zieht es einen runter.

Also Mädel, lass diese Kanalratte ziehen!

Nabend,

also ich kenn das nur all zu gut, mein Ex hat nach fast 2 Jahren mir die A****-Karte gezeigt
:schief: und schon ne Neue gehabt, die ja so viel anderes war, als ich.

Nun ja, es ist ein scheiß Gefühl, aber du musst dir immer wieder sagen, dass er ein elender Mistkerl ist und dass du besser dran bist ohne ihn.

Du findest einen besser.

Du darfst dich halt nicht mehr so gefühlsmäßig fertig machen
:nono: ,

natürlich wirst du immer mal wieder an ihn denken und es wird schmerzen, doch du musst nun an dich denken und das POSITIV!

Und wenn er im Chat ist, wenn du da bist, dann ignorier ihn.

Ich weiß, leichter gesagt, als getan...

Wir stehen dir alle bei, aber du dich selber am Schopfe packen.

Glaub mir, ich habs auch geschafft,

ich dachte mein Leben wär vorbei und ohne ihn geht es einfach nicht
:mauer: , doch ich lebe und bin glücklich ohne ihn!

ES MUSS WEITERGEHEN!

Viele liebe Grüße