Nabend zusammen.
Ich weiß nicht , wie ich mich entscheiden soll.
Es geht um meine damalige Ex (nicht meine jetzige Ex).
Ich habe immer viel über sie geschrieben hier.
Nun zu meinen Problem.
Also, ich wollte wohl wieder mehr mit ihr zu tun haben.
Es geht nicht darum, dass ich noch Gefühle für sie hab, was Liebe angeht, sondern weil sie immernoch einer der wichtigsten Personen in meinen Leben ist.
Wir waren 2 jahre lang "nur" befreundet, und es war eine super Freundschaft und eine wunderschöne Zeit.
Wir waren immer füreinander da und haben uns immer alles erzählt, wenn wir zb Probleme hatten.
Aber leider hat die Beziehung damals alles kaputt gemacht.
Wir waren ne Zeit lang zusammen , es war auch wunderschön, doch als wir uns getrennt haben, hat natürlich auch die Freundschaft drunter gelitten.
Mitlerweile haben wir nix mehr miteinander zu tun.
Wir gehen uns nur ausm Weg und sehen uns nichtmal mehr an, wenn wir uns übern Weg laufen.
Das tut sehr weh.
Dann (2 Monate später) ging ich zu ihren Geburtstag.
Es war mehr ein Pflichtbesuch meinerseits.
Das ist auch schon wieder 1 Monat her.
Ich muss ehrlich zugeben, dass sie mir sehr fehlt.
Grade weil wir so ziehmlich die selben Probleme haben.
Und wir untereinander immer darüber reden konnten.
Aber was soll ich denn nun machen ?
Ich mein, mitlerweile guck ich sie mitm Arsch nicht mehr an wenn wir uns übern weg laufen....das ist mehr eine trotzreaktion , aber im prinzip möchte ich nicht, dass es so ist.
Was kann ich machen, damit wir wieder die Freundschaft von damals bekommen ?
Jetzt einfach hingehen und sagen, dass sie mir fehlt !?! ...Das könnte sie falsch verstehen.
Ihr sagen , dass ich wieder mit ihr befreundet sein möchte...so auf einmal ???
Das Problem ist auch, dass es nicht an mir lag, sondern an sie.
ich hab ihr immer wieder gesagt, dass sie sich ruhig melden kann, wenn was ist , oder das wir mal wieder einen Kaffee zusammen trinken können.
Aber das hab ich vorm halben Jahr aufgegeben, weil sie sich eh nie gemeldet hat.
Nun denkt sie vllt ganz anders (kann ich nicht genau sagen).
Vllt traut sie sich nicht desswegen sich zu melden und ich sollte den ersten Schritt machen.
Was meint ihr dazu , habt ihr evtl n paar Tipps ???
Danke schonmal für die Antworten.
MFG: Blutengel
Ich weiß nicht , wie ich mich entscheiden soll.
Es geht um meine damalige Ex (nicht meine jetzige Ex).
Ich habe immer viel über sie geschrieben hier.
Nun zu meinen Problem.
Also, ich wollte wohl wieder mehr mit ihr zu tun haben.
Es geht nicht darum, dass ich noch Gefühle für sie hab, was Liebe angeht, sondern weil sie immernoch einer der wichtigsten Personen in meinen Leben ist.
Wir waren 2 jahre lang "nur" befreundet, und es war eine super Freundschaft und eine wunderschöne Zeit.
Wir waren immer füreinander da und haben uns immer alles erzählt, wenn wir zb Probleme hatten.
Aber leider hat die Beziehung damals alles kaputt gemacht.
Wir waren ne Zeit lang zusammen , es war auch wunderschön, doch als wir uns getrennt haben, hat natürlich auch die Freundschaft drunter gelitten.
Mitlerweile haben wir nix mehr miteinander zu tun.
Wir gehen uns nur ausm Weg und sehen uns nichtmal mehr an, wenn wir uns übern Weg laufen.
Das tut sehr weh.
Dann (2 Monate später) ging ich zu ihren Geburtstag.
Es war mehr ein Pflichtbesuch meinerseits.
Das ist auch schon wieder 1 Monat her.
Ich muss ehrlich zugeben, dass sie mir sehr fehlt.
Grade weil wir so ziehmlich die selben Probleme haben.
Und wir untereinander immer darüber reden konnten.
Aber was soll ich denn nun machen ?
Ich mein, mitlerweile guck ich sie mitm Arsch nicht mehr an wenn wir uns übern weg laufen....das ist mehr eine trotzreaktion , aber im prinzip möchte ich nicht, dass es so ist.
Was kann ich machen, damit wir wieder die Freundschaft von damals bekommen ?
Jetzt einfach hingehen und sagen, dass sie mir fehlt !?! ...Das könnte sie falsch verstehen.
Ihr sagen , dass ich wieder mit ihr befreundet sein möchte...so auf einmal ???
Das Problem ist auch, dass es nicht an mir lag, sondern an sie.
ich hab ihr immer wieder gesagt, dass sie sich ruhig melden kann, wenn was ist , oder das wir mal wieder einen Kaffee zusammen trinken können.
Aber das hab ich vorm halben Jahr aufgegeben, weil sie sich eh nie gemeldet hat.
Nun denkt sie vllt ganz anders (kann ich nicht genau sagen).
Vllt traut sie sich nicht desswegen sich zu melden und ich sollte den ersten Schritt machen.
Was meint ihr dazu , habt ihr evtl n paar Tipps ???
Danke schonmal für die Antworten.
MFG: Blutengel