Need Help..

Blondes_Gift

Neuer Benutzer
07. März 2005
9
0
0
37
Hallo. ich bin so unglücklich.. das ist alles so scheisse gelaufen.. ich hoffe, irgendwer kann mir einen Rat geben?! Wär ich wirklich sehr dankbar für..

Es geht um einen "Klassenkameraden" von mir, der seit Anfang des Schuljahres nun in meiner Klasse ist. Ich habe ihn immer besser kennengelernt, und mich nach gewisser zeit sehr in ihn verliebt. Doch sagen wollte ich es ihm nicht, da ich wusste, dass er immer noch an seiner Exfreundin hing, und außerdem haben wir uns ja so gut verstanden.

Dann, das letzte Wochenende waren wir gemeinsan (mit noch ein paar anderen Leuten) auf einem Konzert und danach habe ich bei ihm geschlafen, da es bis zu mir nach Hause zu weit gewesen wäre. Als wir bei ihm waren hatte ich dann die Wahl auf dem unbequem Sofa zu schlafen oder bei ihm im Bett. Nunja, es kam dann, wie es kommen musste.. und wir haben miteinander geschlafen. Es war eine so schöne Nacht, wir habn bis morgens als noch gekuschelt und uns geküsst.. ich natürlich total im 7. Himmel geschwebt :verliebt:

Und morgens habe ich ihn gefragt, was die Nacht ihm bedeutet hat, oder ob alle snur Spaß für ihn war. Und da hat er mir geantwortet "weiss ich nicht"..

Haben dann später noch ein langes Gespräch geführt, wobei herausgekommen ist, dass er die Nacht auch schön fand und mich auch ganz toll findet, aber er auf keinen Fall eine Beziehung möchte. nicht nur mit mir, sondern einfach allgemein keine. Weil seine letzte Beziehung gescheitert ist, oder er danach sehr lange noch dran zu knabbern hat (ich glaube insgeheim, dass er die Alte Tante immernoch nicht überwunden hat) und weil er vielleicht bald wegzieht.

ihr werdet jetzt bestimmt denken, dass er ein riesen arschloch ist, weil ich ihn verliebt bin, und er trotzdem nur mit mir schläft. doch er wusste das nicht. er hatte auch ein super schlechtes gewissen, als er das mehr oder weniger "erfahren" hat.. aber weil ich ihm auch gut gefalle, in verbindung mit alkohol tut man manches einfach.

doch, ich bin doch immernoch so verliebt ihn in, und vorallem sehe ich ihn ja jeden tag und vorallem kann ich nicht mit ihm umgehen, wie sonst auch immer..

meint ihr, ich habe eine chance bei ihm? und wie soll ich jetzt mit ihm ungehen?

würde mir sehr über eine antwort freuen

Tja, ne Chance könntest du haben. Vielleicht mag er dich mehr als er zugibt, hat aber Angst gleich wieder ne neue Beziehung anzufangen. Wenn du morgens nach einer durchsoffenen Nacht aufwachst, trinkst doch nicht gleich wieder 4 Bier zum Frühstück.

Er muss sich für dich entscheiden, oder du musst ihm aus dem weg gehen und vergessen. Du hast doch geschrieben das er bald wegzieht. So steht alles ä bissl ungünstig.

Naja, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber ich weiß wie du dich fühlst.

Katze

Hallo Katze,

erstmal Danke für deine Antwort..

Nunja, er ist sich noch nicht sicher, ob er wegzieht.. kommt halt drauf an, wo es ihn nachm Abi hinschlägt..

kriege noch die Krise, sehe ihn jeden Tag und er geht mit mir um-wie immer, als ob niemals etwas gewesen wäre.. ich könnt :mauer:

Hey Blondes_Gift,

also irgendwie denke ich, Du machst dir da eine Spuhr zu viele Sorgen. Ok ihr habt zusammen geschlafen, aber er weiss es ja erst seit dem, dass Du ihn liebst, oder? Ich meine ihr schlaft miteinander und am nächsten Tag fragst Du ihn, ob er sich eine Beziehung vorstellen kann.

Vielleicht hast Du ihn da etwas überrumpelt. Lass ihm doch noch etwas Zeit. Du sagst, er verhält sich momentan, so wie immer. Solange er sich nicht schlechter verhält, ist ja noch nichts verloren. Vielleicht ändern sich seine Gefühle dir gegenüber noch ins positive?

Viel Glück.

lg flips

hi blondes gift!

Das ist echt nen supi problem...

Ich vertseh das er nen schlechtes gewissen hat, aber ich glaube wenn du ihm gesagt hättest das du ihn liebst (vor der nacht) dann wäre es auch nicht zu der nacht gekommen, aber ich glaube das wäre auch net supi. Eigentlich mag er dich doch, aber er hängt anscheind echt noch zu sehr an seiner ex. ABer keine angst das überwindet er auch. wenn ich du wäre würd ich ihm net weiter aus´m weg gehen, im gegenteil, unternehm was mit ihm lenk ihn von den gedanken an seine ex ab. Aber sei auch nicht zu aufdringlich...bleib locker ;)

Wenn er dich echt mag kommt ihr sicher noch zusammen, gib nicht auf :)

Viel glück!

Mrs.Smooth

Hallo Flips..

ich habe ihn lediglich gefragt, ob wir mal den Film zusammen gucken wollen, was wir schon lange mal machten wollten. Dann hat er mir geantwortet, dass wir das ja vielleicht irgendwann mal machen können.. das klang schon total abweisend, und seitdem redet er garnicht mehr mit mir. Und, als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er, dass wär wohl besser so, wegen "schlechtem gewissen und so".

was ist nur los mit den kerlen?? ist es so schwer zu verstehen, dass das genau das falsche ist, was ich möchte?! Klar, eigentlich will ich am liebsten eine beziehung mit ihm, er nicht- nunja, muss ich mich wohl mit abfinden. Aber, dass er garnichtmehr mit mir redet und mir total aus dem weg geht..das will ich doch auf keinen Fall!!! :heulen:

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Blondes_Gift :trost:

Also irgendwie ist das schon ziemlich blöd von ihm. Hast Du denn eine Möglichkein, ihn irgendwie zur Rede zu stellen? Ich meine die Aussage "schlechtem gewissen und so", was soll das?

Hat er ein schlechtes Gewissen, weil was passiert ist in dieser Nacht? Hat er das Gefühl, dich auszunutzen?

Er soll dir den Grund sagen, wieo er so gemein zu dir ist. Sag ihm auch ruhig, dass er dir sehr weh tut, indem er dich so abweisend behandelt.

Es könnte sein, dass es deshalb ist, weil er gesagt hat, dass er keine Beziehung will, Du aber trotzdem nicht locker lässt. Aber er soll dir sagen, ob's deswegen ist. Und dann kannst Du dich immer noch entscheiden, ob Du das ganze auf freundschaftlicher Basis weiterführen oder ganz abbrechen willst.

Denn seine Entscheidung musst Du wohl oder übel akzeptieren, sofern sie icht grundlos ist.

Aber eben, der Schlüssel liegt in einem Gespräch.

lg flips

Hallo Fips :schmatz:

Nun, denke ich werde morgen mal bei ihm vorbeischauen..

denn:

in der schule geht er mir aus dem Weg,

wenn ich anrufe würde er mich wohl anschwiegen

und SMS käm wohl keine Antwort..

also, bei ihm zuhaus kann er mir ja nicht weglaufen :) Hab mich auch schon bei seiner Mitbewohnerin schlau gemacht, dass se aufpasst, dass er auch zuhaus ist ;)

Hoffe, dass das ganze bald mal geklärt ist.. muss mich wohl wirklich damit abfinden, dass er keine beziehung will.. eigentlich ist er ja selbst schuld, wenn er MICH nicht will :tongue:

.. ich könnt heulen :heulen: :heulen:

Hallo blondes Gift!

Das ist wirklich eine echt blöde situation.. Rede mit ihm am besten nochmal über die Nacht was es dir bedeutet hat und auch wenn er keine Beziehung will soll er dich nicht wie ein rohes ei behandeln.. Denn daran scheinst du am meisten zu leiden.. Sag ihm dass du ihn nicht als Freund verlieren willst... und dass es dir umso schlechter gehr wenn er dich einfach ignoriert...

Ich wünsche dir alles gute...

LG lonely :]

Hei lonely..

ich werde probieren, ihm morgen alles zu sagen.. kriege zwar jetzt schon weiche Knie, wenn ich nur daran denke.. aber das ist denke wirklich das beste was ich tun kann...