Nefertarie

Nefertarie

Erfahrener Benutzer
07. Dez. 2009
102
1
0
41
tach auch,

ich hab zwar schon diverse whine-arien hier abgeliefert, aber mich noch vorgestellt...was ich hiermit, offensichtlich, nachhol..

ich bin 26, werde aber beim zigaretten kaufen regelmäßig nach meinem ausweiß gefragt, was inzwischen mehr nervt als ein kompliment ist...ich bin innerlich zerissen seit ich denken kann und man sagt mir nach ich wäre der sarkasmus in person, das ist halt meine art durch mein leben zu gehen, denn ich glaube ich wäre sonst längst in der klappse gelandet....

ich leide unter schweren mami-issues und kenne meinen vater nicht, was das aufbauen einer beziehung zu männern nicht unbedingt erleichtert :D meine person ist nicht eine sondern mehrere, einmal kleines heulendes mädchen was in der ecke sitzt und nach mama schreit, einmal kleines mädchen was sich auf den boden wirft und heult weil es nicht das bekommt was es will und zwar sofort.....aber immer auf kriegsfuss mit mir selbst, denn selbstreflektion ist der weg zu wahrem inneren frieden....ich bin 12 und 60 zugleich, denn ich kenne mich aus im leben, nur leider am besten mit schlechten situationen, positive erschrecken mich eher und ich weiß nicht damit umzugehen......

tja was soll ich sagen, ich bin ein komischer mensch und vor allem frau denn ich stehe auf autos, computerspiele und fastfood, ich hasse liebesfilme, klimpere in meiner freizeit verschiedene instrumente bis zur vergasung, schreibe gedichte und gehe gerne ab und zu mal eine menge bier trinken.....man sagt ich bin sehr hübsch, was ich überhaupt nicht finde, und selbst wenn ist es einfach nur zum kotzen....dumme häßliche menschen haben es in meinen augen leichter im leben......so gemein das klingen mag.....ich mache mir über alles und jeden gedanken und denke nun gerade, ich habe genug geschrieben um einen total abgedrehten eindruck zu machen und das soll nun erstmal reichen... :D

Nefertarie haut die hacken in den Teer....und lebt nach dem motto "Das ist Leben ist eine Hure"