Neid- an alle unglücklichen

sono penoso

Erfahrener Benutzer
08. Apr. 2006
160
0
0
37
Seid ihr auch manchmal neidisch auf eure Freunde/Freundinnen...

gemeint ist folgendes:

Ihr seid unterwegs auf ner Fete und habt stress mit eurem festen Freund/Freundin, oder sie sind einfach nicht da...um euch herum lauter Pärchen....u.a. auch eure beste Freundin oder so....missgönnt ihr der íhr Glück??

Manchmal komme ich mir richtig gemein vor....denke mir: "Warum ist die so glücklich und ich nicht...., was mach ich falsch..." Ich fühle mich dann richtig mies.... kennt ihr sowas auch?? Was kann man dagegen tun??

Original von sono penosoSeid ihr auch manchmal neidisch auf eure Freunde/Freundinnen...

gemeint ist folgendes:

Ihr seid unterwegs auf ner Fete und habt stress mit eurem festen Freund/Freundin, oder sie sind einfach nicht da...
...oder es gibt sie einfach nicht und hat sie nie gegeben...

aber ich weiß was du meinst :( natürlich ist es falsch es ihnen zu missgönnen, aber die negativen Gefühle hat man, ob man es will oder nicht.

ja klar, solche sachen denke ich auch oft..

.. so zum beispiel, warum hat die einen freund und ich nicht?

..warum hat sie ihn gleich gekriegt, wobei mir der, den ich gerne hätte, nie zurückschreibt?

solche dinge eben.. da denke ich schon auch mal, hoffentlich trennt sich ihr freund bald von ihr, dann erlebt sie auch einmal, wie es ist, abgewiesen zu werden..

komme mir dabei oft auch gemein vor...

ich kenne das gefühl auch, führe mit meinem freund eine fernbeziehung und wir sehen uns eher selten, daher bin ich oft mit paaren unterwegs und das ist manchmal echt der horror.... oftmals werde ich so wütend dabei und wünsche ihnen so viel böses, dass es mir im nächsten moment fast schon wieder peinlich ist sowas überhaupt gedacht zu haben....

joa das kenn ich auch sehr gut -.- sie erzählt immer von den leuten mit den sie so in hamburg rumhängt und so.. und sie hatte auch schon viele freunde

fühl mich deswegen auch nie so wirklich gut weil sie meine beste freundin ist und so

kenn ich auch,

wenns einem selbst nicht gut geht fragt man sich warum es anderen besser geht. Das ist aber auch bezogen auf andere Sachen so, z.B job.

Oh man....gestern abend wars mal wieder voll furchtbar....lauter knutschende Pärchen und ich mitten drin....einfach wunderbar...

Da denkt man sich...hey, was mach ich eigentlich hier??

Können die das nicht zuhause machen? Ich hab manchmal das Gefühl, viele Pärchen knutschen absichtlich besonders viel in der Öffentlichkeit rum, um zu zeigen was für eine tolle Beziehung sie doch haben oder um Andere neidisch zu machen oder mit ihrem s.o. anzugeben oder was weiß ich...

Tja scheinbar können die Pärchen nicht zu hause knutschen...wenn wir ehrlich sind tuen wir dass ja auch ganz gern mal in einer Beziehung, oder? =)

Da hilft nur eins! Kräftig ablästern, Musik aufdrehen und zuhause den Boxsack maltretieren. :party:

ja, is schon gemein, wenn man das gefühl hat, dass alle freunde einen partner haben.....und ganz fies wirds dann, wenn eine "leidensgenossin" dann plötzlich auch in einer supertollen beziehung zu stecken scheint....man gönnt es ihr ja schon irgendwie, is ja schön, dass sie endlich ihr glück gefunden hat......aba man selbst is eben immer noch allein.....und das is halt einfach verdammt deprimierend.....und ich frag mich dann imma, ob ich einfach zu blöd oda zu hässlich für diese welt bin und was ich denn falsch mache.......ach ja *seuftz*